Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sorcery Starter Paket für 60,-€.

Spiel Sorcery+Move Controller+Navigation Controller+Camera.

Einzelpreise über 80,-€.

Und Move wollt ich schon immer mal haben wollen :biggrin5:

Geschrieben
Sorcery Starter Paket für 60,-€.

Spiel Sorcery+Move Controller+Navigation Controller+Camera.

Einzelpreise über 80,-€.

Und Move wollt ich schon immer mal haben wollen :biggrin5:

Ist grad bei media markt für 39€ im Angebot.

Hättest nochmal 20€ sparen können.

Geschrieben

Grad importiert:

Red Dead Redeption Game of the Year ( Habs zwar schon auf Xbox aber da Undead Nightmare fast das Gleiche kostet, hab ichs nu auch für PS3)

Max Payne 3

sowie 2 weitere Spiele auf die ich hier nicht eingehen darf

Geschrieben

Ich war gerade mal auf planetaxel.com und siehe da: die Seite bzw. der Handel wurde eingestellt.

Schade, man hat dort immer für wenig Geld seine Games bestellen können.

Wo bestell ich denn jetzt in Zukunft? Och man :frown:

Geschrieben
Ich war gerade mal auf planetaxel.com und siehe da: die Seite bzw. der Handel wurde eingestellt.

Schade, man hat dort immer für wenig Geld seine Games bestellen können.

Wo bestell ich denn jetzt in Zukunft? Och man :frown:

Gibt seit einigen Tagen schon NEWS auf TPS3

Geschrieben

Hm, kommt davon wenn man mich in die Stadt schleift. Aber da ich heute eh noch nen Termin wo hatte und das Wetter ja so "nett" ist (leider doch ein wenig zu warm für meinen Geschmack), hab ich mich doch überreden lassen danach noch nen Stadtbummel zu machen...

Und das ist dabei rausgekommen:

-Batman of the Future - Der Joker kommt zurück (Blu-Ray)

-Civilization V Game of the Year Edition (PC)

-DC 75 Anniversary Collection (DVD)

Inhalt: Wonder Woman, Batman: Under the Red Hood, Green Lantern: First Flight, Justice League: Crisis on Two Earths, Superman/Batman: Public Enemies, Superman/Batman: Apocalypse, Batman: Gotham Knight (jeweils die 2 Disc Editionen der Filme + 2 weitere Bonus DVD's)

-PSN-Card 20,- €

Gut das etwas davon noch nachträglich zum B-Day war, sonst wäre das doch etwas teuer geworden... :xd::'>

Geschrieben
Grad importiert:

Red Dead Redeption Game of the Year ( Habs zwar schon auf Xbox aber da Undead Nightmare fast das Gleiche kostet, hab ichs nu auch für PS3)

Max Payne 3

sowie 2 weitere Spiele auf die ich hier nicht eingehen darf

Ne erwähnen darfst du die Spiele meines wissens nach aber keine Bilder posten oder so, denn beim Resident Evil Forum darf man ja auch über Resi 2 reden obwohl das lizensiert ist oder wie das heist:smile:.

Also welche Spiele sind das, also verbotene wo du nur umtern Ladentsich bekommst oder einfach FSK18 Titel wo d nicht erwähnen willst.

Geschrieben
Ne erwähnen darfst du die Spiele meines wissens nach aber keine Bilder posten oder so, denn beim Resident Evil Forum darf man ja auch über Resi 2 reden obwohl das lizensiert ist oder wie das heist:smile:.

Also welche Spiele sind das, also verbotene wo du nur umtern Ladentsich bekommst oder einfach FSK18 Titel wo d nicht erwähnen willst.

Indiziert nennt sich das. Ich würds aber gleich ganz lassen, man darfs glaub im Forum nichtmal nennen oder ähnliches. Wenns jemand interessiert kann er ja immer noch die Admins/Mods anschreiben und danach fragen.

Geschrieben
Indiziert nennt sich das. Ich würds aber gleich ganz lassen, man darfs glaub im Forum nichtmal nennen oder ähnliches. Wenns jemand interessiert kann er ja immer noch die Admins/Mods anschreiben und danach fragen.

man darf sagen, dass man es sich besorgt hat, auch um welches es geht, man darf nur keine äußerungen ala "super cooles spiel" dazu von sich geben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...