Anomaly92 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 nen vodka tread im Trophäen Forum soweit kommt das noch... Wieso nicht? Offtopic Bereich Um mal was zum Thema zu schreiben: 5 DinA4 Collegeblöcke, kariert mit Schattenrand Zitieren
TehSmokie Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 - Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard (908G Dose, Rocky Road) Bin echt gespannt wie es ist, morgen kommts an *-* Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Habe heute meine Sensation White Tickets bezahlt und das Auto reserviert ! Gesamt macht das irgendwas rund um die 500 Euro @Gewinnertyp, Ich nehme es dir nicht übel, da ich einfach viel Sport mache und auch Marathon-technisch laufe, trinke ich im Verhältnis sehr sehr wenig (letztes mal Oktober 2011) und vertrage dementsprechend auch nichts Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Habe heute meine Sensation White Tickets bezahlt und das Auto reserviert ! Gesamt macht das irgendwas rund um die 500 Euro @Gewinnertyp, Ich nehme es dir nicht übel, da ich einfach viel Sport mache und auch Marathon-technisch laufe, trinke ich im Verhältnis sehr sehr wenig (letztes mal Oktober 2011) und vertrage dementsprechend auch nichts Gut als Sportler sollte man sich auch beherrschen Nicht das du Rückwärts die Strecke abläufst Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 15 cm Turkey Breast bei Subway - 2,49. Mjamm Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 - Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard (908G Dose, Rocky Road) Bin echt gespannt wie es ist, morgen kommts an *-* Ich benutze "Mega Strong Protein" von "DOMINTOR" Ist zwar kein Whey Protein, ist etwas kohlenhydratarmer, was ganz gut ist, da ich Soft Gainer bin, aber enthält Casein, das sättigt extrem und ist als post-workout drink nur zu empfehlen. Und gekauft habe ich: Kre-Alkalyne Nitro Pro 45€ und Prototype 2 uncut 35€ Zitieren
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Wo hast du die KitKat bestellt *_* Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Wo hast du die KitKat bestellt *_* bei www.sweets-online.com Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Hey hammer geile Seite das mit denn Süßigkeiten:biggrin5: Da will ich dich gleich mal fragen ob du Erfahrung mit der Seite machen konntest also wie sie so ist wenn es um denn Versand geht und die Preise an sich. Denn ich sag mal so viel wenn man Kohle übrig hatt und sich einen sehr langen DVD Abend machen will dann kann man sich da schon so ein Kilo na ja Gummibärchen bestellen:smile: aber ich kuck mal alles durch und rechne mir mal aus wie viel Gewinn/Verlust man macht wenn man so ein Kilo von irgendwas bestellt denn bei Amazon zb zahlt man schon echt viel für ein Kilo von zb Gummibärle. Wisst ihr was das schlimme ist !! wenn man mal sieht wie viel so Sachen im EINKAUF kosten denn ich hab mal 5 Wochen an einer Tankstelle gejobt und musste da denn Waren einganng und Ausgang kontrollieren und der Einkaufspreis von soner Packung MARS zb kostete knapp 3,00€ und da waren 10 Stück drin das bedeutet gerade mal 30cent pro Stück und wie viel muss man als Kunde zahlen, TJAAAA das doppelte bis dreifache. Kommt darauf ob es die großen MARS sind oder die normal großen. DAS IST BRUTALE REALITÄT!!!! Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Vor ein paar Tagen, Universe Sandbox über Steam gekauft Zitieren
dante1711 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Fifa Football für Vita bei Amazon bestellt. Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Hey hammer geile Seite das mit denn Süßigkeiten:biggrin5: Da will ich dich gleich mal fragen ob du Erfahrung mit der Seite machen konntest also wie sie so ist wenn es um denn Versand geht und die Preise an sich.Denn ich sag mal so viel wenn man Kohle übrig hatt und sich einen sehr langen DVD Abend machen will dann kann man sich da schon so ein Kilo na ja Gummibärchen bestellen:smile: aber ich kuck mal alles durch und rechne mir mal aus wie viel Gewinn/Verlust man macht wenn man so ein Kilo von irgendwas bestellt denn bei Amazon zb zahlt man schon echt viel für ein Kilo von zb Gummibärle. Wisst ihr was das schlimme ist !! wenn man mal sieht wie viel so Sachen im EINKAUF kosten denn ich hab mal 5 Wochen an einer Tankstelle gejobt und musste da denn Waren einganng und Ausgang kontrollieren und der Einkaufspreis von soner Packung MARS zb kostete knapp 3,00€ und da waren 10 Stück drin das bedeutet gerade mal 30cent pro Stück und wie viel muss man als Kunde zahlen, TJAAAA das doppelte bis dreifache. Kommt darauf ob es die großen MARS sind oder die normal großen. DAS IST BRUTALE REALITÄT!!!! Versand, du bezahlst nur einmal 5€ egal wieveil du kaufst. Versand kannst du mit DHL oder UPS auswählen. Ich zahle immer mit Paypal. und wenn du vor 15uhr bestellst hast du die Ware am nächsten Tag. Man bezahlt schon weniger als im Einzelhandel, darum kaufe ich nur da mein Vorrat. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Wow das hört sich ja mal gut an denn ich hab am 14. Geburtstag und dadurch hab ich ja noch zeit mir zu überlegen so ne Party Packung zu hollen oder einfach ein paar Kilo von allem denn das Geld gibt man dafür gern aus, dafür das jeder am Geburtstagsabend etwas zu knabbern hat:biggrin5: Nur einmal versand egal wie viel man bestellt, das klingt noch besser:biggrin5: ,,OHH Himmel das gibt dann wieder ein paar extra Stunden auf dem heimstepper, aber für sowas folter ich mich gern,,:-) Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Versand, du bezahlst nur einmal 5€ egal wieveil du kaufst.Versand kannst du mit DHL oder UPS auswählen. Ich zahle immer mit Paypal. und wenn du vor 15uhr bestellst hast du die Ware am nächsten Tag. Man bezahlt schon weniger als im Einzelhandel, darum kaufe ich nur da mein Vorrat. jetzt hab ich doch da wg. dem ganzen gerede hier bestellt um 14:49 Uhr abgesendet ^^ ist es bzgl. der lieferung am nächsten tag egal wer liefert? habe es per dhl liefern lassen. b2t: 48x curly wurly 3x 100 center shock 1x 1kg nic nac's Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 jetzt hab ich doch da wg. dem ganzen gerede hier bestellt um 14:49 Uhr abgesendet ^^ ist es bzgl. der lieferung am nächsten tag egal wer liefert? habe es per dhl liefern lassen. b2t: 48x curly wurly 3x 100 center shock 1x 1kg nic nac's egal wer. UPS lagert erstmal ein wnen die zuviel zutun haben. Dann dauert es mal 3 Tage hatte es nur einmal Zitieren
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 egal wer. UPS lagert erstmal ein wnen die zuviel zutun haben. Dann dauert es mal 3 Tage hatte es nur einmal super freu mich schon voll. curly wurly sind im laden so teuer und in so kleinen mengen nur erhältlich ;O Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 super freu mich schon voll. curly wurly sind im laden so teuer und in so kleinen mengen nur erhältlich ;O was du bestellt hast, habe ich noch nie von gehört hast du mit paypal gezahlt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.