Zooma7 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Naja wen interessiert das Case Das Album geht einfach genial ab. Übrigens schade das Farid so wenig Features gebracht hat.. und dann noch nichtmal eins mit Kollegah (Leute gebt es zu: Kollegah ist lyrisch gesehen einfach der Beste). Aber nun denn das Album bringt hoffentlich Erfolg weil ich das dem Banger von Herzen gönne ^^ Definitiv Nein, vielleicht technisch ganz gut aber die lyrics sind naja standard gangster zeug. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Definitiv Nein, vielleicht technisch ganz gut aber die lyrics sind naja standard gangster zeug. Das ganze Zuhälter-Gangster-Pimp-Gerede ist einfach die Masche von ihm aber meine Aussage war eigentlich auf seinen Stil und genialen Vergleiche bezogen. Da gab und gibt es keinen besseren. Lies dir einfach einige Texte von Kollegah durch aber wenn du das tust dann nur von den Liedern der Zuhältertapes Vol. 1-3 & vom Hoodtape. Das Album Bossaura ist nicht so der Hit. Zitieren
Zooma7 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 ich kenne Kolles Texte ich höre ihn ja selbst auch wobei ich Favorite dann doch deutlich besser finde aus dem Selfmade Lager. Zitieren
Bartman Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 7,93€ 5,99€ 9,99€ 9,94€, gebraucht Zitieren
Silence_309 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Naja wen interessiert das Case Das Album geht einfach genial ab. Übrigens schade das Farid so wenig Features gebracht hat.. und dann noch nichtmal eins mit Kollegah (Leute gebt es zu: Kollegah ist lyrisch gesehen einfach der Beste). Aber nun denn das Album bringt hoffentlich Erfolg weil ich das dem Banger von Herzen gönne ^^ Niemals! Der hat schon geile Punchlines, aber niemals ist er der beste Definitiv Nein, vielleicht technisch ganz gut aber die lyrics sind naja standard gangster zeug. Danke! PS:Marsi is echt schon nice! Feier sein Album extrem im moment. 2T: Hab mich obwohl ich es nicht wollte am farid album bedient und noch paaar euronen bei ansons gelassen. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Beides für PC. BF3 hab ich schon aber schon länger. Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Da das hier Dank der dummen KK nicht geklappt hat, habe ich was anderes bestellt. (2. Bild.) Zitieren
M0987hfvv Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Gestern ACE COMBAT ASSAULT HORIZON LIMITED EDITION für 55 € Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 NEU muss 8std aufladen:banghead: Zitieren
Silence_309 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Tritton AX Pro für 158€ du hast nichts falsch gemacht dieses ding ist einfach geil! bin immer noch überrascht davon Zitieren
Gast Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 du hast nichts falsch gemacht dieses ding ist einfach geil! bin immer noch überrascht davon Apropos Geil -> Für 450€ und 40€ fürs Smartcover in Grau Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Apropos Geil ->Für 450€ und 40€ fürs Smartcover in Grau Apple is nit mein ding. Habs maln tag gehabt und wieder weg. Appstore is sehr gut. BtT: Tasche und usb/hdmi adapter fürs galaxy tab 10.1N Zitieren
Silence_309 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Apropos Geil ->Für 450€ und 40€ fürs Smartcover in Grau ist echt ein cooles ding so an sich. aber bevor ich dafür geld ausgebe, kaufe ich lieber 2 jeans. ich bin echt nicht geizig und geb unnötiger weise viel geld aus, aber ein iPad ist echt unnötig wünsche dir trotzdem viel spaß damit hätte ein ipad 2 mit 16gb für 200€ haben können aber nein danke Zitieren
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 ist echt ein cooles ding so an sich. aber bevor ich dafür geld ausgebe, kaufe ich lieber 2 jeans. ich bin echt nicht geizig und geb unnötiger weise viel geld aus, aber ein iPad ist echt unnötig wünsche dir trotzdem viel spaß damit hätte ein ipad 2 mit 16gb für 200€ haben können aber nein danke will auch Zitieren
oliver77 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Gestern aus langeweile beim Opel Händler mitgenommen für meine Frau Uploaded with ImageShack.us Zitieren
Micha91 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Tritton AX Pro für 158€ Freak, aber ich freu mich drauf. Hab ich ja dann auch was von :D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.