pomi1414 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 selbst dann sinds noch ~58€ das ist echt übel. Schweizer Preisniveau ist höher, ich zahle 900 Fr./Jahr, also ca. 750€. Nächstes Jahr mache ich aber vielleicht ein Abo in Deutschland, bin nämlich in 10 Minuten dort. Zitieren
Drenas Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich trainier bei Mc Fit für 16,90€. Reicht auf jeden Fall für mich! Zitieren
Silvio Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 was Drakes Schicksal ( 29,99€ Platinum ) manchen leute sind verrückt,habe das bei ebay für 13,98€ ersteigert aber man muß auch glück haben Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich trainier bei Mc Fit für 16,90€. Reicht auf jeden Fall für mich! so siehts aus Zitieren
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Just Fit kostet auch im Grundpaket ca. 59€ pro Monat, aber auch nur im 3-Monats-Abo. Für 12 Monate kostet das ca. 45€ pro Monat, wenn man dann noch irgendwelche anderen Sachen dazubucht, dann kann das schon hinhauen. viel zu teuer. die geräte dort, können nichts anderes. mehr kann ich dazu nicht sagen. Schweizer Preisniveau ist höher, ich zahle 900 Fr./Jahr, also ca. 750€. Nächstes Jahr mache ich aber vielleicht ein Abo in Deutschland, bin nämlich in 10 Minuten dort. das ist ganz schön heftig. 750€ nur um mein körper in form zu halten. da mache ich lieber alles zuhause und in der natur. Also ich trainier bei Mc Fit für 16,90€. Reicht auf jeden Fall für mich! es würde für jeden mensch reichen nicht jeder mc fit bietet eine optimale vielfalt an geräten. aber es ist alles gegeben um seinen körper sauber in form zu bringen. -------------------------- ich glaube wir eröffnen einfach mal einen thread rund um fitness, krafttraining und allem was dazu gehört. gibt ja doch recht viele die sich damit beschäftigen und aktiv dran sind. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 das ist ganz schön heftig. 750€ nur um mein körper in form zu halten. da mache ich lieber alles zuhause und in der natur. Meine Meinung! ich glaube wir eröffnen einfach mal einen thread rund um fitness, krafttraining und allem was dazu gehört. gibt ja doch recht viele die sich damit beschäftigen und aktiv dran sind. Gute Idee. Schick jemand nen Link wenn's schon einen gibt ^^ Zitieren
Bigtracy Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Habe mir ein neuen controller gekaut Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ich glaube wir eröffnen einfach mal einen thread rund um fitness, krafttraining und allem was dazu gehört. gibt ja doch recht viele die sich damit beschäftigen und aktiv dran sind. Gab es glaub ich schonmal vor einiger Zeit, aber das Thema wurde aus bestimmten Gründen unterbunden. Genaueres kann da sicher Theo zu sagen. Das aber auch genug zum Thema Fitness etc. Zitieren
oliver77 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Habe mir ein neuen controller gekaut und,hat das gut geklappt oder gabs beim kauen probleme ? Zitieren
Bartman Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Was ich mich da eher frage, gekauft oder geklaut To Topic: Die neue c't Zitieren
uprisen257 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 lieber geld dafür, als für haftbefehl sein album und nach so einer rezension hätte ich auch bestellt. ohja, haftbefehls album würd ich nichtmal raubkopieren Zitat von Bigtracy Habe mir ein neuen controller gekaut guten tt: neues kissen ausm ikea Zitieren
HellonEarth6 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 May Payne 3 Special Edition vorbestellt. Freu mich schon drauf. Zitieren
knoefiii Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Iphone docking station fürs büro 30€ Iphone ladekabel 30€ Damit kann ich nun auch untertags alles nutzen ohne einbußen im akku zu haben Zitieren
sugar324 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 840€ ? Wer erstellt dein Fitness Plan, Hulk Hogan ? Bestimmt Franken, weil ein Studio das 70€ pro Monat nimmt muss ja schon Deluxe^10 sein. selbst dann sinds noch ~58€ das ist echt übel. Momentan gibt es noch einen 50.- Bonus, sonst würde mein Abo wie pomi's 890.- kosten. Allerdings übernimmt meine Krankenkasse die Hälfte, was heisst dass ich am Ende noch 420.- selber zahle. Dafür gibts dort die modernsten Geräte und viele Sachen inklusive welche im Jahresabo auch enthalten sind wie zBsp: Gruppenfitness (Body Pump), Cycling, Biosauna, Dampfbad und eine Finnische Sauna. Schweizer Preisniveau ist höher, ich zahle 900 Fr./Jahr, also ca. 750€. Nächstes Jahr mache ich aber vielleicht ein Abo in Deutschland, bin nämlich in 10 Minuten dort. So sieht aus. Also ich trainier bei Mc Fit für 16,90€. Reicht auf jeden Fall für mich! Würde ich auch gerne nur hat es in der Schweiz nirgendwo ein "Mc Fit";) Mit der Bahn nach Deutschland zu pendeln für ein Fitness Center lohnt sich für mich nicht, mit den Bahnbilletten würde das am Ende teurer werden. Momentan kann ich nach der Arbeit mit den Fahrrad schnell in 8min zum Fitness Center fahren und da gleich trainieren, für mich ist das optimal. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Mc Fit Mitgliedschaftskarte Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Grade bei Amazon bestellt, 14€ Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Gestern bestellt, nur meine KK spinnt irgentwie. Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hatebreed - Grade bei Amazon bestellt, 14€ Sehr geil Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.