Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir einen Mantel gekauft und 150 Ocken geblecht :eek6:, wollte eigentlich nur 70 ausgeben. Auf die Winterschuhe muss ich jetzt verzichten oder genug Zeitungspapier um die Füße wickeln:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hää?? Die Aktion gibts bei uns in Österreich auch. Da kostet jede BR aber 10 Euro, sprich 30 Euro für 4 Filme.

Bei mir in der Schweiz hat es nur eine begrenzte Auswahl an Blu-Rays die in der Aktion inbegriffen sind.

Ich hab mal kurz nachgerechnet, bei Amazon.de hättest du für die 4 Filme nur 46,87€ bezahlt :)

Wäre mir viel zu teuer, das .- steht für Schweizer Franken;)

Geschrieben
von könig der löwen gibts mehr als 1 teil?! o.O

Ja lol. Wobei man Teil 2 und 3 nicht gesehen haben muss. Teil 1 hingegen ist einer der besten Filme, die je auf Papier gepinselt wurde. Und die Holzbox sieht superedel aus. Und 40? für 3 Blu-rays in einer Collectorsbox ist ein guter Preis. Wenn man sich mal sonst so die Preise für Disney-BD und DVDs anguckt ...

Edit: Ah ich seh grad, bei amazon kostet sie 43.99€. Ich habe 39.90€ gezahlt. Bei buecher.de war sie kurzzeitig für 20.99€ drinnen. :) Wurde aber schnell korrigiert. Wenn man alleine den ersten Teil als BD kauft zahlt man ja schon 24.95€.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...