Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da Konsolen-Abverkauf bei unserem Karstadt :

XBOX 360 mit 60GB HDD + James Bond Quantum Trost + Lego Indiana Jones + Kund Fu Panda für

169,-

Da mußte ich zu schlagen!!!

Geschrieben
warum holst du dir ne xbox wenn du eine ps 3 hast

wenn man fair und ehrlich ist, dann ist die xe auch ne verdammt gute konsole

und die eine hälfte des freundeskreises hat auch eine und damit man die nicht vernachlässigt.;)

Geschrieben

ich war heute auch mal einkaufen und habe mir die Black Edition vorbestellt und habe 2 Spiel bei gameStop verkauft und bekommen jetzt Uncharted 2 nur für 10.00€ geil ich bekommen uncharted 2 kostenlos weil ich habe Uncharted 2 vorbestellen und habe 10€ angezahlen :biggrin5:

Geschrieben

War gestern in der Videothek und hab da zufällig für 30 € (neu OVP) ne Nightmare on Elmstreet Collection gesehen, alle 7 Teile in ner schönen Box, die hab ich dann gleich mitgenommen.

Zu dem anderen was vor mir geschrieben wurde, war zufällig tatsächlich gestern noch im Sexshop mit meiner Freundin, aber was da gekauft wurde muss ich hier nicht unbedingt schreiben ;) Kondome waren es jedenfalls nicht...

Geschrieben

ich hab mir gestern ne wandhalterung für meinen LED TV und die dazupassende Heimkinoanlange bestellt. Ca. 400 Euro ohne Versand

ich hab auch schon seit nem jahr ne teufel anlage am pc und joa das is echt das geilste on earth was du für das geld kriegen kannst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...