Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Im PSN-Store mal richtig zugeschlagen:

Bentley´s Hack Party 1,99€

Journey 12,99€

InFamous: Festival of Blood + Killzone HD 11,99€

Unfinished Swarn 12,99€

Voodoo Dice 4,99€

Lernen mit den Poo Yoo´s 2,99€

Call of the Juarez: Bound in Blood 7,99€

Sound Shape 12,99€

und.... ich glaube das wars auch schon..... :J:

Geschrieben
Diesen Freitag werde ich das erste mal Todesangst haben:biggrin5:. Den ich hab mir für mich & mein Bruder nen Fallschirmsprung gegönnt für jeh 199€ pro Person.

Es soll ja heisen man sollte bevor man den Fallschirmsprung wagt, einmal Bungeepumping machen das man ein ungefähres Gefüll hat wie das ist in den ,,villeicht,, Tod zu spirngen:biggrin5: aber ich und mein Bruder haben noch nicht einmal Bungeejumping gemacht, also wir wollen sofort Fallschirmspringen ohh jehh das wird was:eek6:.

Also hofft das uns nichts passiert sonst werdet ihr am Freitag was in den Zeitungen über uns hören, ich seh schon die Überschrifft ,,Zwei Tote bei Fallschirmsprung:frown:,, na ja eigentlich 4 den ich werde am Lehrer befestigt sein und mein Bruder natürlich auch:biggrin5:.

Hier ein Eindruck wie das Aussehen könnte

tand_fallschirm9.jpg

(Das Bild ist von der Jochen Schweizer Website)

https://www.jochen-schweizer.de/geschenke/fallschirm-tandem,default,pd.html

Habe mir auch einen am Freitag gegönnt :D Geflogen wird am 28. April ^^ Premiere, denn ich war noch nie in einem Flugzeug noch nie Bungeespringen und noch nie höher als aufm 10. Meter Brett im Schwimmbad. Dazu kommt, ich habe Höhenangst :D

Geschrieben
Habe mir auch einen am Freitag gegönnt :D Geflogen wird am 28. April ^^ Premiere, denn ich war noch nie in einem Flugzeug noch nie Bungeespringen und noch nie höher als aufm 10. Meter Brett im Schwimmbad. Dazu kommt, ich habe Höhenangst :D

Ja den Freitag hab ich absichtlich gewählt den dann weis ich wenn ich vom Geschäft heim komme juhu Wochende und gleichzeitig nur noch ein paar Stunden bis ich und mein Bruder uns zum Flugplatz aufmachen:biggrin5:

28 April, ha ha dauert ja nicht mehr lange. Das könnte ich nicht, noch ein paar Wochen zu warten bis ich wohl das schlimmste & gleichzeitig schönste hinter mir habe:biggrin5: deswegen habe ich gleich den nächsten Freitag genommen und das ist DIESER (verflucht, noch knapp 2 Tage)

Geschrieben
Ja den Freitag hab ich absichtlich gewählt den dann weis ich wenn ich vom Geschäft heim komme juhu Wochende und gleichzeitig nur noch ein paar Stunden bis ich und mein Bruder uns zum Flugplatz aufmachen:biggrin5:

28 April, ha ha dauert ja nicht mehr lange. Das könnte ich nicht, noch ein paar Wochen zu warten bis ich wohl das schlimmste & gleichzeitig schönste hinter mir habe:biggrin5: deswegen habe ich gleich den nächsten Freitag genommen und das ist DIESER (verflucht, noch knapp 2 Tage)

Zum Glück ist es nur Freitag der 12 :D

Geschrieben

So, mal wieder etwas mehr :D

-Jurassic Park Ultimate Trilogy Steelbook Blu Ray

-The Tourist Blu Ray Steelbook

-Findet Nemo 2D und 3D Steelbook Blu Ray

-Alle James Bond Teile mit Sean Connery auf Blu Ray ;)

-Green Zone Blu Ray Steelbook

-Public Enemies Blu Ray Steelbook

-Tokyo Drift Blu Ray Steelbook

-Whistleblower Blu Ray

-Iron Man 1+2 Blu Ray

-Simspsons Der Film Blu Ray

:D

Geschrieben

World of WarCraft: Mists of Pandaria Collectors Edition (jaja, Haters gonna hate :D)

WarCraft III: Reign of Chaos & Frozen Throne (meine alte Fassung hat sich in Luft aufgelöst, war noch die klassische Big Box von damals :( )

Will halt ne gescheite Blizzard Sammlung haben. :D

Sind eigentlich die einzigen Spiele die ich am PC spiele, und ab und an guck ich immer mal wieder in WoW rein.^^

Geschrieben
- 2.3kg Ultimate Nutrition Whey

- Creatin

- Maltodextrin

Darf ich fragen welche "Marken" du nutzt und wie zufrieden du bist und vorallem was sie kosten sowie deine pers. meinung zur preis leistung?

Geschrieben
- 2.3kg Ultimate Nutrition Whey

- Creatin

- Maltodextrin

Also ich persönlich finde, dass Creatin nicht wirklich was bringt, ich konnte zumindest keine gravierenden Feststellungen machen als ich es mal für eine Kur ausprobiert habe. Gut vielleicht hatte ich etwas mehr Power, aber ob das nun wirklich auf das Creatin zurückzuführen war ist fraglich, wahrscheinlich war es nur der Placeboeffekt oder einfach nur gutes Essen :D

Aber das muss jeder für sich selber testen, ob es den erwünschten Erfolg bringt.

Die anderen 2 Dingen hören sich toll an, besonders Whey :)

- ein paar neue einfache Shirts fürs Training, mittlerweile auch schon in XXL :D

- Dextro-Traubenzucker

- Ballonfahrt zu zweit, dort werde ich meiner Freundin einen Antrag machen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...