Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein paar dvd´s gekauft HAMMERPREISE aber keine Blue Rays denn ich hasse Blue Rays :-) alle Preise sind inclusive Versand :biggrin5:

Godzilla - 3,98€

King Kong - 2,53€

Resident Evil Afterlife - 5,71€

Tom & Jerry Box mit ALLEN Folgen für 19,99€

ALF alle 4 Staffeln für insgesammt für 38,20€

Geilere Schnäppchen gibt es echt nicht mehr :biggrin5:!!!!!!!!!!!!!!

Und es folgen noch viele viele MEHR!!!!

Ich sag nur so viel in ein paar Wochen bis Monate ist die nächste Filmbörse in Karlsruhe und da gibt es wieder alles zu unglaublichen Preisen:biggrin5:

Geschrieben

Krijo Stalka ~ TrustNo1 [2. Auflage]

4pw0a1.jpg

Summer Cem ~ Sucuk & Champagner [baba Edt.]

okz9xd.jpg

Maskulin Mixtape Vol. 2

1580end.jpg

KC Rebell ~ Rebellismuss

wus1gl.jpg

DrumHeads 04/2012

x3wu1u.jpg

Geschrieben
Ein paar dvd´s gekauft HAMMERPREISE aber keine Blue Rays denn ich hasse Blue Rays :-) alle Preise sind inclusive Versand :biggrin5:

Godzilla - 3,98€

King Kong - 2,53€

Resident Evil Afterlife - 5,71€

Tom & Jerry Box mit ALLEN Folgen für 19,99€

ALF alle 4 Staffeln für insgesammt für 38,20€

Geilere Schnäppchen gibt es echt nicht mehr :biggrin5:!!!!!!!!!!!!!!

Und es folgen noch viele viele MEHR!!!!

Ich sag nur so viel in ein paar Wochen bis Monate ist die nächste Filmbörse in Karlsruhe und da gibt es wieder alles zu unglaublichen Preisen:biggrin5:

Bis auf Resi und King Kong nicht wirklich schnäppchen, die T&J Box hab ich z.B. bei Media Markt für 15€ bekommen und Alf kostet pro Staffel bei Amazon auch immer wieder nur 10€

Geschrieben

Diese Woche wird DIABLO 3 gehollt ich muss nur noch warten bis das Spiel geliefert wird. Wahrscheinlich Mittwoch-Freitag wird es gelifert also ich will es hoffen der MM Mitarbeiter hatt recht wo mich da informiert hatt.

Denn es ist überall ausverkauft!!! sogar bei Amazon steht leiverbar erst ab 8 Juni, ich könnte heulen!!!!!!!!:smile: ha ha

Geschrieben

Die Sims 3 Einfach Tierisch(ps3) für 23,99 Euro auf Amazon gekauft :biggrin5:

Und halt noch die ganzen geburtstagsgeschenke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...