Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Saturn 3 für 49€ zugeschlagen:

- Max Payne 3 (Xbox 360)

- Forza 4 (Xbox 360)

- Need for Speed Most Wanted Steelbook Edition (PS3)

PS: Da meine PS3 mir im Moment nicht zur Verfügung steht, hab ich mir mal 2 neue Games geholt, damit die Xbox 360 nicht komplett verstaubt. Need for Speed wird dann einfach später gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Saturn 3 für 49€ zugeschlagen:

- Max Payne 3 (Xbox 360)

- Forza 4 (Xbox 360)

- Need for Speed Most Wanted Steelbook Edition (PS3)

PS: Da meine PS3 mir im Moment nicht zur Verfügung steht, hab ich mir mal 2 neue Games geholt, damit die Xbox 360 nicht komplett verstaubt. Need for Speed wird dann einfach später gezockt.

Wie lang läuft denn die Aktion noch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns in Aachen noch bis morgen. Weiß nicht, ob das Angebot in ganz Deutschland gilt. Aber die meisten gute Spiele sind eh weg.

Du kannst die Spiele auch online bestellen und in den Markt liefern lassen. Das kostet dann nichtmal Versand und du kannst davon ausgehen, dass die Games auch verfügbar sind. Was im Markt nicht immer der Fall ist. So hab ichs zum Beispiel gemacht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Spiele auch online bestellen und in den Markt liefern lassen. Das kostet dann nichtmal Versand und du kannst davon ausgehen, dass die Games auch verfügbar sind. Was im Markt nicht immer der Fall ist. So hab ichs zum Beispiel gemacht :).

Heißt das die würden die nicht nach Hause schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heißt das die würden die nicht nach Hause schicken?

Wieso sollten die die Spiele nicht nach Hause schicken?:dozey:

Du hast 2 Möglichkeiten, die Erste ist du lässt sie dir nach Hause schicken, kostet aber extra Versand. Die zweite Möglichkeit ist, wie schon erwähnt, die Lieferung in eine Filiale, die du dir aussuchen kannst. Vorteil ist, du sparst dir die Versandkosten.

Wenn die Artikel im Markt angekommen sind, bekommst du eine E-Mail und kannst die Spiele abholen. Die Spiele sind in einem Paket verpackt. In diesem Paket ist die Rechnung, Gummibären und das Saturnmagazin.

Falls du 18er Spiele bestellst, musst du deinen Ausweiß mitbringen und die Bestellung muss auf deinen Namen sein. Unterschreiben musst du die abgeholte Bestellung auch.

Der Verkäufer packt dir dein Paket in eine Tüte und du kannst wieder gehen.

Ich hoffe ich habe damit alle Fragen beantwortet :dozey:.

Aktionen die in Deutschland stattfinden gelten nicht in Österreich oder der Schweiz, die haben immer ihre eigenen, das sollte aber auch klar sein.

Und um zum Thema zurück zu kommen, hab mir eine 50 Euro PSN Card für 46,20 Euro bei eBay gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...