Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

106 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      1
    • (21-30h)
      21
    • (31-40h)
      54
    • (41-50h)
      41
    • (51-80h)
      30
    • (81-120h)
      6
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 42.62


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab 37,5 stunden gebraucht

hab den singleplayer aber auch insgesamt vier mal durchgemacht weil der mir soviel spass gemacht hat :biggrin5::biggrin5: die singleplayer-trophäen hatte ich nach 21,5 stunden durch

im multiplayer habe ich ohne boosten so ziemlich genau 16 stunden verbracht (wartezeiten und suchzeiten für geeignete server nicht eingeschlossen) wenn man ein wenig was draufhat schafft man in einer runde verbrecherjagd die 20 minuten geht mindestens 20k $ so gehts halt ganz gut

das einzig nervige ist das die verlierer am ende meistens trotzdem mehr geld verdient haben weil das kopfgeld der gewinner am anfang immer direkt so hoch is da muss man 5 kills machen um das gleiche zu bekommen was die anderen kriegen wenn sie dich einmal killn :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer: 41 h

Da habe ich mir ordentlich Zeit gelassen, einmal normal, einmal extrem schwer und dann noch mal auf leicht für diverse trophies, u.a. die Geheimnisse.

Multiplayer: 15-20 h

Lt. Statistik 15 h, aber die zählt auch nicht die Wartezeiten und Spiele, in denen man vor Ende rausflog. Ach ja - und alles ohne boosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es laut System zusammen 43 Stunden. Muss aber dazu sagen, dass ich die Hälfte der "Goldrausch"-Trophäe geboostet habe, da ich es irgendwann leid war zu warten, bis die Lobby voll ist, nur damit die "Spieler" dann nach 2 Minuten wieder quitten. Dennoch ein prima Multiplayer!

Danke auch an dieser Stelle nochmals an undertakersmack, DonBrain, Alastiar, High-, Break_Bond und soorg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...