Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es kaum erwarten endlich dieses Spiel in den Händen zuhalten. 

Warte sehnsüchtig auf den Briefträger,  lange dauert es nicht mehr,  ca 1 std. Noch.

Und dann kann ich endlich loslegen,  da bestellen ich erstmalig ein game nicht zum release und prompt ist es überall,  aber wirklich überall restlos ausverkauft,  unglaublich sowas,  ja ich hätte auf den store zurückgreifen können,  aber wollte ne Retail und die kommt gleich endlich an.

Jubel Jubel freu freu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch ziemlich buff wo ich gehört habe, dass das spiel kurtz nach release größtenteils restlos vergriffen war. zum glück habe ich das spiel einen tag vor release von meiner frau geschenkt bekommen habe. :D aktueller stand bei mir level 53, drittes gebiet und knapp 34h auf dem tacho. :D jetzt gehts wieder richtig ab. die gegner hauen wiede rein. bin ja grad mal 7 level über die msissions anforderung. dann wünsche ich dir für heute und das we viel spaß beim zocken, beim regel mäßigen sterben, beim fluchen und jubeln wenn man es geschaft hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx:

war auch ziemlich buff wo ich gehört habe, dass das spiel kurtz nach release größtenteils restlos vergriffen war. zum glück habe ich das spiel einen tag vor release von meiner frau geschenkt bekommen habe. :D aktueller stand bei mir level 53, drittes gebiet und knapp 34h auf dem tacho. :D jetzt gehts wieder richtig ab. die gegner hauen wiede rein. bin ja grad mal 7 level über die msissions anforderung. dann wünsche ich dir für heute und das we viel spaß beim zocken, beim regel mäßigen sterben, beim fluchen und jubeln wenn man es geschaft hat. :D

Da freue ich mich schon drauf,  ich hoffe es fesselt mich auch,  aber denke schon. Ich liebe die souls Reihe,  habe ich jedes auf Platin,  ebenso bloodborne und Lords of the fallen, ist zwar nicht souls,  jedoch ein sehr guter klon. Zudem liebe ich schwere Spiele, das bekomm ich wohl auf jeden Fall,  weil Team Ninja,  da brauch ich denke ich mal nichts weiter zu sagen. 

Habe auch schon gelesen das jemand nach knapp 60std platin hat, kann sein,  haben bei ds3 und ff15 auch viele in der Zeit,  für mich ist das nix. Rpg sind dazu da um zu farmen und sich zu Leveln und das möglichst viel und das werde ich,  denn auch hier plane ich so 120-150std Spielzeit ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Grad mal bei 19h und gerade im 3ten Gebiet wo man 

Spoiler

Gegen das Wasser Monster  kämpfen muss

 

Aber mache echt auch jede mission und versuche zumindest alles zu erkunden. Habe mich mit dem Schmied bis auf das verkaufen von Sachen bisher nicht beschäftigt da ich mit den Waffen bisher recht gut zurecht gekommen bin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Monster in der 2ten Welt  (hatte mich vertan bin doch erst in der 2ten ;) ) war wwohl wie die Tante aus der 2ten mission echt schwer meines Erachtens 

 

Edit:

 

Ich sehe gerade für die Trophäe,,absoluter Profi,, maximale Beherrschung deiner ersten Waffe erreicht, ist die verpassbar ? Ich schätze das ich mein ersten Schwert vermutlich ziemlich am Anfang verkauft habe sobald ich etwas besseres hatte?

Bearbeitet von Wormel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe ja gestern das game bekommen und ich bin einfach nur überwältigt von diesem Spiel. Habe schon über 10std. Spielzeit und renne noch immer in der 1. Mission rum.

Wo der Boss,  ich nenne das ihn mal Abrissbirne am Ende wartet. 

Klar kenne ich nun jeden Pixel da auswendig,  aber es macht Laune dort mit verschiedenen Begleitern rumrennen und zu Leveln,  ne Trophy gibt's zudem ebenfalls dafür. 

Das spiel ist einfach nur ne Wucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...