Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Am 9.10.2017 um 23:10 schrieb hiGH-Ko:

 

Vielen dank habs auch eingebaut und mach knapp 60000 schaden damit bei manchen gegnern :)

 

 

Das liegt dann nicht an dem Skill. Der Skill Zähigkeit (Schaden über Zeit) lasst deine HP bei 1 stehen wenn du verbrennst oder vergiftet bist, also stirbst du durch den kontinuirlichen Schaden nicht, genau so verhält es sich auch beim Egel-Talisman.

Allerdings Feuerschaden den man durch manche Angriffe bekommt (teilweise auch beim Blocken mancher Attacken) kann man dadurch nicht umgehen, dieser kann auch zum Tod führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb REMaster:

 

 

Das liegt dann nicht an dem Skill. Der Skill Zähigkeit (Schaden über Zeit) lasst deine HP bei 1 stehen wenn du verbrennst oder vergiftet bist, also stirbst du durch den kontinuirlichen Schaden nicht, genau so verhält es sich auch beim Egel-Talisman.

Allerdings Feuerschaden den man durch manche Angriffe bekommt (teilweise auch beim Blocken mancher Attacken) kann man dadurch nicht umgehen, dieser kann auch zum Tod führen.

Das ist mal ausführlich. Vielen Dank... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2017 um 23:04 schrieb REMaster:

 

 

Das liegt dann nicht an dem Skill. Der Skill Zähigkeit (Schaden über Zeit) lasst deine HP bei 1 stehen wenn du verbrennst oder vergiftet bist, also stirbst du durch den kontinuirlichen Schaden nicht, genau so verhält es sich auch beim Egel-Talisman.

Allerdings Feuerschaden den man durch manche Angriffe bekommt (teilweise auch beim Blocken mancher Attacken) kann man dadurch nicht umgehen, dieser kann auch zum Tod führen.

 

Für die, die ein living weapon build spielen.... 

Wie stark hat der neuste Patch euch betroffen? Merkt ihr einen großen Unterschied? 

 

Hab es jetzt selber getestet, trotzdem danke.

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2017 um 13:26 schrieb SgtPepper:

 

Für die, die ein living weapon build spielen.... 

Wie stark hat der neuste Patch euch betroffen? Merkt ihr einen großen Unterschied? 

 

Hab es jetzt selber getestet, trotzdem danke.

Jop gerade wieder gezoggt. Habe das Gefühl das die Waffe schneller leer ist und weniger amrita plus weniger damage ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cosa-Nostra:

Jop gerade wieder gezoggt. Habe das Gefühl das die Waffe schneller leer ist und weniger amrita plus weniger damage ????

 

stimm ich zu geht schneller leer auch wennn ichs auf 200 stell kein unterschied find ich :( schade mit dem gepatche machen die meistens immer alles kaputt die sollen fehler beheben und nicht sowas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb hiGH-Ko:

 

stimm ich zu geht schneller leer auch wennn ichs auf 200 stell kein unterschied find ich :( schade mit dem gepatche machen die meistens immer alles kaputt die sollen fehler beheben und nicht sowas :)

 

Im Grunde war das ja ein ausnutzen eines "Fehlers" und ich bin froh, dass der behoben wurde. Endlich wird wieder mal "Skill" belohnt!! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kollege hat es angefangen, er meint bzw ich hab auch gelsen das einer die Missionen alle mal gespielt haben muss...

 

Ich hab noch nicht angefangen (ACO) und er soll dann joinen...gilt das füt jede Mission ? Sprich auch Neben ? Wenn er eine NM nicht gespielt hat, kann er dann diese nicht mit mir spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Milbi:

Habe jetzt schon öfters mit Spielern gespielt du übelst stark waren als wir zum Boss sind.

Was nehmen die denn für Zeug?

Die prügeln 3-4 drauf und der Boss ist platt.

Nehmen davor irgendwelche Items, teilweise nehmen sie sich fast ihr ganzes Leben und dann gehts los.

Viele spielen nioh mit critical damage. Das heisst wenn du im roten Bereich deiner lebensanzeige bist bekommst du mehr damage. Deshalb lassen die ihre Energie bis zum letzten auslaufen und dann living weapon um noch mehr damage zu bekommen.. Viele nehmen dann noch Talisman zum absorbieren von amrita und Haltbarkeit von belebter Waffe.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt bei Level 750 habe maraboshi bis zum umfallen in wotn gespielt und da amrita gesammelt. Meine amrita Anzeige war komplett gefüllt die Zahl kann ich gar nicht aussprechen wieviel das war ???. 

Naja jetzt habe ich alles nach eine build von Youtube geskillt und meine komplette rüstung mit attack als übertragene Fähigkeit ausgestattet. 

Habe Etharnal Doppel katanas selber geschmiedet und ein katana. 

Aber mein damage bleibt niedrig habe mit belebter Waffe von hinten 6 bis 8 tausend pro Hit.... Ohne ca 4 bis 6.

 

Nun zu meiner Frage hat hier im forum jemand von euch ein AA- bzw ein AA+ in euren Waffen.? 

 

Ich habe fast 350 göttlichen Fragmente verbalert um AA- zu bekommen aber nichts. Wurde das Vill gepatcht? Oder einfach super selten? 

 Auf Youtube machen die das innerhalb 5 bis 9 min und zack AA-. 

Wurde mich freuen über eine Antwort. Danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Turokdevilz:

Hallo Leute! kann mir jemand helfen wie ich am schnellsten 16 Millionen Gold zusammenkriege ? :) Habe jetzt alle Missionen in Weg des Samurais abgeschlossen und brauche die 16 Millionen für die Schmiedaufträge!

 

Bin für jede Hilfe dankbar! :)

 

Also ich habe das so gemacht maraboshi gespielt und alle guten Rüstungen und waffen behalten und den Rest immer verkauft. Natürlich müsst du in der Schmiede die Verkaufspreise mit deiner gunst voll haben dann gibt es am meisten Gold für. 

Bearbeitet von Cosa-Nostra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Turokdevilz:

Hallo Leute! kann mir jemand helfen wie ich am schnellsten 16 Millionen Gold zusammenkriege ? :) Habe jetzt alle Missionen in Weg des Samurais abgeschlossen und brauche die 16 Millionen für die Schmiedaufträge!

 

Bin für jede Hilfe dankbar! :)

 

Sachen kaufen und gleich wieder verkaufen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...