Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb darkcroos:

wie findet ihr die Dlc ? 

 

Also muss ehrlich sagen, dass ich sie einfach Mega finde.

Seit langem mal wieder ein Spiel bei dem sich jeder DLC gelohnt hat.

 

Bloodsheds End ist meiner Meinung nach ein krönender Abschluss, eines überragenden Spiels.

Gerade das Leveldesign im letzten DLC ist doch mal ganz anders gekommen als gedacht.

Gerade jetzt in WotN macht es noch mal umso mehr Spaß, da die Gegner halt nochmal perverser geworden sind.

Abyss ist auch mal interessant und erinnert mich extrem an die Rifts in D3.

Was mir halt extrem gefällt ist die Story in dem Game und die wurde mit den DLC schön beendet.

 

Freue mich jetzt schon auf Nioh 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage, ich will die Trophy "Dreifaltigkeit" in dem DLC (Unbeugsame Ehre) erspielen. Kann mir einer die genauer Punkte sagen wo ich die Drei

 

- Kusanagi Tsurugi, Yasakani-Magatama und Yata-Spiegel finde? oder ist es ehr zufällig? finde die drei sachen einfach nicht.

Hoffe mir kann da einer helfen. Danke im voraus.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kurze frage, ich will die Trophy "Dreifaltigkeit" in dem DLC (Unbeugsame Ehre) erspielen. Kann mir einer die genauer Punkte sagen wo ich die Drei

 

- Kusanagi Tsurugi, Yasakani-Magatama und Yata-Spiegel finde? oder ist es ehr zufällig? finde die drei sachen einfach nicht.

Hoffe mir kann da einer helfen. Danke im voraus.

 

Mit den DLC droppen die nun überall, ist also zufallsbedingt.

Tsurigi ist ein Schwer und die beiden anderen sind Zubehör.

Gychios Bitte oder wie das heißt bietet sich dafür gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, 

 

Also nochmal: 

 

Für die Trophäe Legendärer Samurai muss ich ja alle angegebenen Missionen abschließen... zählt die Mission: Ratlose Geister und Rückkehr des Kürbisses auch dazu?

 

Es verwirrt mich nämlich, dass im Leitfaden die genannten Missionen zur Trophäe nicht enthalten sind, aber Spieler bei Schwierigkeit der Platin Trophäe genau wegen dieser 2 Missionen höher bewerten... 

 

Thx im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb SgtPepper:

 

Mit den DLC droppen die nun überall, ist also zufallsbedingt.

Tsurigi ist ein Schwer und die beiden anderen sind Zubehör.

Gychios Bitte oder wie das heißt bietet sich dafür gut an.

 

- Nur zufall?  ohh backe dann ist der zufall ganz schön schlecht muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Nur zufall?  ohh backe dann ist der zufall ganz schön schlecht muss ich sagen.

 

Jup, so geht es mir gerade auch. Bin gerade auf dem Weg die 100% wieder zu haben, jedoch fehlt mir gerade das Schwert im Moment ? ich glaube ich hatte das und habe es verkauft ?

Wenigstens habe ich nun alle WotD Missionen.

vor 2 Stunden schrieb Tha-Cloud-Strife:

Servus Leute, 

 

Also nochmal: 

 

Für die Trophäe Legendärer Samurai muss ich ja alle angegebenen Missionen abschließen... zählt die Mission: Ratlose Geister und Rückkehr des Kürbisses auch dazu?

 

Es verwirrt mich nämlich, dass im Leitfaden die genannten Missionen zur Trophäe nicht enthalten sind, aber Spieler bei Schwierigkeit der Platin Trophäe genau wegen dieser 2 Missionen höher bewerten... 

 

Thx im Voraus

 

Hmmm ist schon sehr lange her bei mir und durch die ganzen DLC und zusätzlichen Missionen die gekommen sind kann ich dir das nicht genau beantworten.

Aber mach einfach mal ALLE Missionen in WotS, dann kommt sie auf jeden Fall.

 

Im Notfall könnte ich dir helfen, aber das dürfte ja kein Problem sein, da für die Platin die nicht mehr schwer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb SgtPepper:

 

Jup, so geht es mir gerade auch. Bin gerade auf dem Weg die 100% wieder zu haben, jedoch fehlt mir gerade das Schwert im Moment ? ich glaube ich hatte das und habe es verkauft ?

Wenigstens habe ich nun alle WotD Missionen.

 

Hmmm ist schon sehr lange her bei mir und durch die ganzen DLC und zusätzlichen Missionen die gekommen sind kann ich dir das nicht genau beantworten.

Aber mach einfach mal ALLE Missionen in WotS, dann kommt sie auf jeden Fall.

 

Im Notfall könnte ich dir helfen, aber das dürfte ja kein Problem sein, da für die Platin die nicht mehr schwer sind.

 

- Nadann bleibt nix übrig als ganz normal weiter zu spielen...   Danke für die hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey liebes forum, 

Ich brauche eure Hilfe... 

Ich benutze den Egel Talisman aber wenn mein Leben dem Ende neigt sterbe ich. In den Youtube Videos sehe ich das auch immer aber die sterben nicht da bleibt die lebensanzeige kurz vor Schluß stehen.... Ist das weil ich nur die 1 Stufe freigeschaltet habe.? Oder verbinden die das mit einen anderen Talisman so das sie nicht sterben? 

Mit freundlichem Gruß Tattoostudio 

Cosa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cosa-Nostra:

Hey liebes forum, 

Ich brauche eure Hilfe... 

Ich benutze den Egel Talisman aber wenn mein Leben dem Ende neigt sterbe ich. In den Youtube Videos sehe ich das auch immer aber die sterben nicht da bleibt die lebensanzeige kurz vor Schluß stehen.... Ist das weil ich nur die 1 Stufe freigeschaltet habe.? Oder verbinden die das mit einen anderen Talisman so das sie nicht sterben? 

Mit freundlichem Gruß Tattoostudio 

Cosa 

 

Die Stufe ist nur verantwortlich für die Anzahl die du tragen kannst.

Ich bin mir nicht sicher, weil ich dieses Build hasse, aber ich glaube das liegt am Schutzgeist den die benutzen, müsste Suzakoo sein.

Versuch auf jeden Fall mal die Schnellwechselrolle zu benutzen, ist im Ninja Tree.

Hoffe du hast genug Crit Skills in deinem Gear ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SgtPepper:

 

Die Stufe ist nur verantwortlich für die Anzahl die du tragen kannst.

Ich bin mir nicht sicher, weil ich dieses Build hasse, aber ich glaube das liegt am Schutzgeist den die benutzen, müsste Suzakoo sein.

Versuch auf jeden Fall mal die Schnellwechselrolle zu benutzen, ist im Ninja Tree.

Hoffe du hast genug Crit Skills in deinem Gear ?

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab suzakoo ?das komische. Was macht die Schnell wechselvolle? Ja critical skills sind mom genug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cosa-Nostra:

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab suzakoo ?das komische. Was macht die Schnell wechselvolle? Ja critical skills sind mom genug ?

 

Damit wirst du "wiederbelebt" solltest du sterben, vielleicht hilft ja das.

Wenn nicht schau mal auf YouTube den "RPGDIVISION" an.

Der hat viele Builds vorgestellt, vielleicht ist ja das dabei und er erklärt es echt super, zusammen mit sämtlichen Gear.

Ein Versuch ist es Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

 

Damit wirst du "wiederbelebt" solltest du sterben, vielleicht hilft ja das.

Wenn nicht schau mal auf YouTube den "RPGDIVISION" an.

Der hat viele Builds vorgestellt, vielleicht ist ja das dabei und er erklärt es echt super, zusammen mit sämtlichen Gear.

Ein Versuch ist es Wert.

Oki vielen Dank. Werde ich wohl tun müssen wenn ich das benutzen will.. 

?danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎04‎.‎10‎.‎2017 um 19:50 schrieb Cosa-Nostra:

Hey liebes forum, 

Ich brauche eure Hilfe... 

Ich benutze den Egel Talisman aber wenn mein Leben dem Ende neigt sterbe ich. In den Youtube Videos sehe ich das auch immer aber die sterben nicht da bleibt die lebensanzeige kurz vor Schluß stehen.... Ist das weil ich nur die 1 Stufe freigeschaltet habe.? Oder verbinden die das mit einen anderen Talisman so das sie nicht sterben? 

Mit freundlichem Gruß Tattoostudio 

Cosa 

 

Du musst Zähigkeit (Schaden über Zeit) in deine Rüstung einbauen bzw. haben, dann bleibt der Lebensbalken kurz vorm Ende stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2017 um 23:33 schrieb rpq:

 

Du musst Zähigkeit (Schaden über Zeit) in deine Rüstung einbauen bzw. haben, dann bleibt der Lebensbalken kurz vorm Ende stehen.

 

Vielen dank habs auch eingebaut und mach knapp 60000 schaden damit bei manchen gegnern :)

Bearbeitet von hiGH-Ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...