Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Nutellaloeffler:

Mir fehlte tatsächlich ein BOSS ...obwohl ichs durchgespielt habe ..

 

 

So ,jetzt fehlt mir nur noch der 60 Aufträge beim Schmied erfolg . 49 Gunstpunkte habe ich ausgegeben.

Könnt ihr mir tipps geben wie ich die  letzten 11 schnellstmöglich bekomme? Und wie ich ganz schnell ganz viel Gold machen kann ?

 

Bei jedem Besuch regelmäßig mit dem Schmied reden, irgendwann bekommst du ab und zu dadurch zusätzliche Gunstpunkte. (Waren bei mir insgesamt über 8 Stück wenn ich mich nicht irre).

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Andere frage ich werde da grad nicht so schlau ? Was bedeutet eigentlich die Fähigkeit mit diesen Unbegrenztes 1.6 % Usw versteh das nicht ... Ich hab zum beispiel eine Ninja Hose die soll mir gute 5% Unbegrenztes Ninjutsu bringen aber ich versteh das überhaupt nicht

Das gibt die Prozentuale Chance an das ein Gegenstand bei Benutzung NICHT verbraucht wird. Bei 5% Ninjutsu hast du beispielsweise eine 5% Chance das du, wenn du 6 Shuriken hast und einen wirfst, danach immernoch 6 im Inventar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Du meinst extrem Teuer da mein Speer würde 2x Mio Gold kosten wahnsinn 

 

Und ich würde eher neue Waffen Schmieden und hoffen das man glück bekommt... Die Haben kaum Werte die Waffen aber wenn man sie herstellt hat man halt eine chance das aus den Schlechte Waffen Lila Waffne werden mit besseren Fähigkeiten :)

 

Und Seelenbild finde ich eher unnötig das kostet einfach extrem viel Gold ... 

Seelenbild ist ganz einfach. Du überträgst halt deine Alte Waffe mit einer neuen und die alte bekommt halt dann extra schaden und man verliert leider auch die alte Waffe aber das kostet einfach zu viel ...

 

Und leider kann ich dir kein tipp geben weil ich erst beim 3x Gebiet 

Das Seelenbild ist nicht sinnlos, schon gar nicht wenn man eine Waffe per Neu Schmieden gebastelt hat die richtig gut ist. Allerdings macht das nur so um die +10 Level Sinn, sonst wirds extrem. Aber die Preise variiren auch je nach Material, unter Umständen macht das ordentlich was aus. Aber auch aus einem anderen Grund macht Seelenbild Sinn und hier kommt ein großer Spoiler:

Spoiler

 

Nach dem ersten Spieldurchgang findet man Göttliche (grüne) Waffen und Ausrüstung. Das Rüstung und Waffenlevel beträgt maximal Stufe 150. Allerdings kann man Göttliche Waffen plussen. Findet man also 2 Waffen oder Rüstung mit z.B. Stufe 150+1 kann man die per Seelenbild zusammenfügen und erhält die Waffe mit Stufe 150+2 usw.. Wie weit das geht weiß ich nicht, ich habe jetzt eine Waffe und Rüstungen mit teilweise 150+7. Ab dem Zeitpunkt wird das Seelenbild also zur Pflicht wenn man seine Ausrüstung verbessern möchte. 

 

Hat man aber den 2. Schmied im Laufe des Spieles dazu bekommen kann man bei diesem Gunstpunkte investieren und die Seelenbild kosten um über 30% reduzieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ChrisDD:

Bei jedem Besuch regelmäßig mit dem Schmied reden, irgendwann bekommst du ab und zu dadurch zusätzliche Gunstpunkte. (Waren bei mir insgesamt über 8 Stück wenn ich mich nicht irre).

Das gibt die Prozentuale Chance an das ein Gegenstand bei Benutzung NICHT verbraucht wird. Bei 5% Ninjutsu hast du beispielsweise eine 5% Chance das du, wenn du 6 Shuriken hast und einen wirfst, danach immernoch 6 im Inventar sind.

Ok danke für die Antwort, dann lohnt sich das nicht bei 5% ... Selbst das mit den Elixier die chancen sind einfach zu niedrig  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lohnt sich durchaus. 

Jedoch nicht mit nur einem einzigen Rüstungsteil wo dieser Effekt dabei. 

Dafür gibt es dann den Schmied. Da baust du dir das dann so zusammen das es auf deinen Spielstil angepasst ist. Das kann bei einem Rüstungsteil gut mal 1 Million und mehr kosten bis du es so hast wie du willst. Und bei 5 rüstungsteilen mit jeweils 5% z.b. Da bist du dann bei 25%. 

Aber solche Experimente lohnen sich erst ab dem 2. Durchgang da du dort göttliche rüstung und Waffen bekommst. Es liegt auch daran wie du spielst,  Willst du ninja sein und schnell und unentdeckt agieren,  Willst du Tank sein mit schwerster rüstung,  Axt usw. Oder willst du Magier sein,  usw usw.

Als Magier z.b. Lohnt die Ninja Fähigkeit natürlich nicht. Aber wie du spielst und Levelst liegt an dir und das entscheidet jeder für sich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Das Lohnt sich durchaus. 

Jedoch nicht mit nur einem einzigen Rüstungsteil wo dieser Effekt dabei. 

Dafür gibt es dann den Schmied. Da baust du dir das dann so zusammen das es auf deinen Spielstil angepasst ist. Das kann bei einem Rüstungsteil gut mal 1 Million und mehr kosten bis du es so hast wie du willst. Und bei 5 rüstungsteilen mit jeweils 5% z.b. Da bist du dann bei 25%. 

Aber solche Experimente lohnen sich erst ab dem 2. Durchgang da du dort göttliche rüstung und Waffen bekommst. Es liegt auch daran wie du spielst,  Willst du ninja sein und schnell und unentdeckt agieren,  Willst du Tank sein mit schwerster rüstung,  Axt usw. Oder willst du Magier sein,  usw usw.

Als Magier z.b. Lohnt die Ninja Fähigkeit natürlich nicht. Aber wie du spielst und Levelst liegt an dir und das entscheidet jeder für sich. 

 

Gibt es überhaupt Rüstungen die Endlos Elixier Effekte haben ? Und kann man irgendwie mehr als 2x Faultier Talismane tragen ? Ninja Fähigkeiten find ich eher schlecht nur die Nahrungspillen und die Bomben sind gut und der rest ist eher naja. Magie ist wie bei jeden Spiel deutlich zu stark allein Faultier und Schutzgeist Talismane Yuki hat keine chance gehabt auch wenn sie extrem schnell ist  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt diesen Effekt in rüstung. 

Und es gibt n item womit du Faultier usw wieder auffüllen kannst,  notfalls an den schrein gehen. Aber 2 Faultiere reichen eigentlich immer aus.

Und Ninja soll sich richtig lohnen,  aber erst wenn du ninjutsu auf lvl 50 ca hast,  aber das kann ich nicht beurteilen,  da ich die Fähigkeit nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Ja gibt diesen Effekt in rüstung. 

Und es gibt n item womit du Faultier usw wieder auffüllen kannst,  notfalls an den schrein gehen. Aber 2 Faultiere reichen eigentlich immer aus.

Und Ninja soll sich richtig lohnen,  aber erst wenn du ninjutsu auf lvl 50 ca hast,  aber das kann ich nicht beurteilen,  da ich die Fähigkeit nicht mag.

Man kann nie genug von den Faultier haben. Level 50 ist echt zu hoch man braucht ja nur 20 für den Dojo also eher nicht lieber Magie Faultier und Kusarigama ist eine echt starke Kombo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb darkcroos:

Man kann nie genug von den Faultier haben. Level 50 ist echt zu hoch man braucht ja nur 20 für den Dojo also eher nicht lieber Magie Faultier und Kusarigama ist eine echt starke Kombo 

50 wow?Wollte eigentlich ein Charakter entwickelnd er von allem mal etwas kann.Sehe schon das wird wohl nicht machbar sein.Ja habe schon gesehen das jeder Fähigkeitsbaum ein paar tolle Sachen dabei hat.Na gut mal schauen wie ich da weiter vorgehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ChrisDD:

Bei jedem Besuch regelmäßig mit dem Schmied reden, irgendwann bekommst du ab und zu dadurch zusätzliche Gunstpunkte. (Waren bei mir insgesamt über 8 Stück wenn ich mich nicht irre).

Das gibt die Prozentuale Chance an das ein Gegenstand bei Benutzung NICHT verbraucht wird. Bei 5% Ninjutsu hast du beispielsweise eine 5% Chance das du, wenn du 6 Shuriken hast und einen wirfst, danach immernoch 6 im Inventar sind.

Danke,aber ich habe nur 2 bekommen fehlen tun mir jetzt nur noch 6 stück wie komme ich da am besten schnellsten ran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Nutellaloeffler:

Danke,aber ich habe nur 2 bekommen fehlen tun mir jetzt nur noch 6 stück wie komme ich da am besten schnellsten ran ?

Torii Pforte und eine ertragreiche Mission mit Begleitung spielen. Und weiter mit den Schmieden reden. Irgewann bekommst weitere Punkte.

 

vor 57 Minuten schrieb xXdanteXx:

 muss man jeweils 20 punkte investieren oder nur jeweils bis 20 investieren?

Ähh? Was?

 

Ist jetzt irgendwie das selbe? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx:

anfangs ist der wert jeweils bei 6. deswegen meine frage. muss ich nur jeweils auf 20 erhöhen oder 20 punkte investieren das der wert dann jeweils 26 ist, für die letzte dojomission?

Schreib das doch gleich so verständlich ;)

 

Du musst jeweils Stufe 20 in den Fähigkeiten erreichen für die Dojo Missionen. Das steht allerdings auch in den Anforderungen was man braucht, sobald man die Mission freigespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ah danke dir. :) ich dachte das hätte ich getan. :D

20 hört sich wenig an aber habe schon bemerkt und bei mir gesehen das kann doch etwas verzwickt werden.Ich meine das klappt alles irgendwie die Frage ist nur ob man dann problemlos in dem Spiel weiter kommt.Bin auch so Mensch ich verteile ganz gerne gleichmässig Attributpunkte.Also bei Spielen wie Dark Souls usw hat mir das immer was gebracht.Allerdings muss ich hier dann erstmal ein paar Level mehr haben.Bin jetzt Level 70 und mich nervt schon seit einiger Zeit dieser Riesenblob.Vor allem alle die ich da zur Hilfe hole stehen bei dem gefühlte 10 Sekunden und dann sind die gestorben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...