Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

das habe ich ja soweit verstanden. habe nur nicht verstanden was er mit +1 und der gleichen und seelbinden meint. muss langsam mal schauen das ich meine gold bilanz erhöhe.

 Ich hab das auch noch nicht so wirklich verstanden... Erklärung für Dummis bitte? O.o

 

Ich kauf mir beim Schmied mit dem Gold was genau?

Und wo sehe ich die Gunstpunkte?

Und was mache ich mit den Gunstpunkte, wo werden die verteilt?

60 Gunstpunkte = 60 Aufträge?

:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Milbi:

 Ich hab das auch noch nicht so wirklich verstanden... Erklärung für Dummis bitte? O.o

 

Ich kauf mir beim Schmied mit dem Gold was genau?

Und wo sehe ich die Gunstpunkte?

Und was mache ich mit den Gunstpunkte, wo werden die verteilt?

60 Gunstpunkte = 60 Aufträge?

:S

So wie ich das verstanden habe schmiedest du Waffen und dafür bekommst du gunstpunkte die du dann vergeben musst (die kann man auch beim Schmied einsetzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Dysta:

Einfach zocken und schaut dabei, das ihr intensiv die Schmiede benutzt. Immer mal wieder habt ihr die Möglichkeit in der Schmiede einen "Gunst" Punkt zu verteilen auf Punkte wie Kaufpreisnachlass etc. Davon müssen 60 investiert werden.

ah ja da habe ich schon ein paar verteilt. Aber von wo die kommen. Eine Waffe schmieden ist ja nicht ein Gunstpunkt,... vielleicht 5 oder so? Oder auch Sachen kaufen und verkaufen beim Schmied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Milbi:

ah ja da habe ich schon ein paar verteilt. Aber von wo die kommen. Eine Waffe schmieden ist ja nicht ein Gunstpunkt,... vielleicht 5 oder so? Oder auch Sachen kaufen und verkaufen beim Schmied?

Die Gunstpunkte bekommst du für ausgegebenes Gold. Am Anfang ein Punkt je 200.000 Gold, später brauchst du mehr pro Punkt. Wofür du das Gold beim Schmied ausgibst ist vollkommen egal. Kannst auch einfach immer wieder das Buch der Reinkarnation kaufen, das kostet nach paar Exemplaren 1 Mio je Stück. Und wie Dante sagte immer mal wieder mit Tome und Muramasa reden, da gibt's ab und zu paar extra Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jayreed2:

Du musst Gold beim Schmied ausgeben. Dafür bekommst du Gunstpunkte und davon musst du insgesamt 60 verteilen. Dafür brauchst du ca 20 Mio an Gold, wobei man auch Punkte durch Dialoge mit Muramasa und Tome bekommen kann, damit wäre etwas weniger Gold nötig. Wofür du das Gold beim Schmied ausgibst spielt aber keine Rolle

 

@xXdanteXxMissionen mit hoher Stufe zocken, alles an Ausrüstung sammeln und verkaufen. Und Gunstpunkte beim Schmied in Verkaufspreis setzen. Sonst kann man noch Ausrüstung mit Goldbilanz nutzen und bei Omnyomagie gab es glaub ich noch was um das gefundene Gold zu erhöhen. Und sonst halt einfach farmen

 

- Also verkaufen bringt auch diese Gunstpunkte??  bisher hatte ich keien erhalten... Muss ich mal genauer checken.

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das sind die rot umrandeten Fähigkeiten. ;)

 

- Rot umrandet?? hä ich raff nix ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Also verkaufen bringt auch diese Gunstpunkte??  bisher hatte ich keien erhalten... Muss ich mal genauer checken.

 

- Rot umrandet?? hä ich raff nix ^^ 

Ne, verkaufen selber bringt keine. Aber wenn man alles was man nicht braucht verkauft kriegt man halt das Gold schneller zusammen. Nur das Gold was man beim Schmied wofür auch immer ausgibt zählt für die Gunstpunkte.

 

Bei jedem Skillbaum gibt es rechts in der letzten Spalte zwei Skills die besonders gut sind. Das sind die mystischen Fähigkeiten. Die sind immer recht weit oben auf der Seite und werden erst nach den jeweiligen Dojomissionen freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Jayreed2:

Ne, verkaufen selber bringt keine. Aber wenn man alles was man nicht braucht verkauft kriegt man halt das Gold schneller zusammen. Nur das Gold was man beim Schmied wofür auch immer ausgibt zählt für die Gunstpunkte.

 

Bei jedem Skillbaum gibt es rechts in der letzten Spalte zwei Skills die besonders gut sind. Das sind die mystischen Fähigkeiten. Die sind immer recht weit oben auf der Seite und werden erst nach den jeweiligen Dojomissionen freigeschaltet.

 

- Ahh ok so meinst du das... Ja ok das Verkaufen für Gold macht sinn... Aber schon abartig was die Bilanz bei den Kosten ist... Übetreiben heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wann man Nioh wieder kaufen kann. Ich hab kein Plan warum das Spiel ausverkauft ist stellen die nur 10 Spiele her oder was ...

 

Schade das man Nioh nur für lächerlich hohe preise kaufen kann also die Hardware Version... Eine Digitale Version gibt es ja für 60€ aber die kann man nicht verkaufen später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Metroidmarkus:

Ich glaube ich habe mir mal alles versaut, wollte eigentlich noch meine Nebenmissionen abschliessen und nun nach erlegen des Endgegners, fängt ja alles komplett von vorne an?

Eine Warnung vom Spiel, wäre nicht verkehrt gewesen, schon ärgerlich, habe auch keine alten Spielstand mehr.

 

Der alte Abschnitt ist noch vorhanden, auf der Übersichtskarte kann zwischen den Gebieten gewechselt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weil keiner mal den Trophäen LF Machen will frag ich hier mal. Gibts Verpasbare Trophäen von Nioh bitte um schnelle rückmeldung ich habs mir heute fertig geladen und finde das etwas schade das hier einige schon Platin haben aber der LF Total Leer ist 

vor 11 Stunden schrieb Archethim:

 

Der alte Abschnitt ist noch vorhanden, auf der Übersichtskarte kann zwischen den Gebieten gewechselt werden.

Also gibts verpassbare Trophäen oder wie jetzt ? Dann schreib das mal bitte in den LF ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer diese Trophäen/Leitfaden Süchtigen hier. :D also wirklich tztztz spiel das Spiel doch erst mal in Ruhe. Und zu deiner Frage. Nein es gibt keine. Missionen können jeder Zeit wirderholt werden. Wenn ich mich in einem video nicht verguckt haben sollte, kann man nacher zwischen normal und new Game plus wechseln.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

So weil keiner mal den Trophäen LF Machen will frag ich hier mal. Gibts Verpasbare Trophäen von Nioh bitte um schnelle rückmeldung ich habs mir heute fertig geladen und finde das etwas schade das hier einige schon Platin haben aber der LF Total Leer ist 

Also gibts verpassbare Trophäen oder wie jetzt ? Dann schreib das mal bitte in den LF ? 

Dann Solltet du mal auf die Seite von powerpyx dort ist eine Roadmap mit Beschreibung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Immer diese Trophäen/Leitfaden Süchtigen hier. :D also wirklich tztztz spiel das Spiel doch erst mal in Ruhe. Und zu deiner Frage. Nein es gibt keine. Missionen können jeder Zeit wirderholt werden. Wenn ich mich in einem video nicht verguckt haben sollte, kann man nacher zwischen normal und new Game plus wechseln.

 

- Aber nicht alle oder???  wenn ich mich nicht iree das ganz erste Level in London kann man nicht wiederholen. der rets sollte aber gehen denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Level in London kann man im New Game+ auch beliebig oft wiederholen. Ist dann über ein Schiff auf der Karte im ersten Gebiet anwählbar

 

Und wie Dante sagt kann man beliebig zwischen New Game+ und normalen Durchgang hin und her wechseln. Die nennen das ganze Weg des Samurai und Weg des Starken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...