Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      76
    • (21-30h)
      129
    • (31-40h)
      111
    • (41-50h)
      63
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      6
Durchschnittsbewertung: 34.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

war schon echt ein kampf um die platin. sehr schön. ich mag solche herausforderungen. mit ein wenig übung in den herausforderungen kann man diese in 8 - 15 stunden lösen. man muss echt drauf achten nach system jeden knopf zu drücken. wildes herumgehacke bringt rein gar nichts, außer frust. insgesammt kann man schon mal die nerven verlieren, sollte es aber nach ein paar stunden nochmal probieren. dann klappt es meistens. die jäger herausforderungen sind kinderleicht vorallem mit dem leidfaden in youtube / selecttaste controller da steht es auch ausführlich beschrieben. das spiel an sich ist einfach und kann auf schwer ruhig beim ersten mal durchgezockt werden. kann das game nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab für 30-40 gestimmt da sie doch recht einfach war zu holen auch wenn ich mich gar nicht mehr dran erinnern will wie ich meine letzte herausforderung geschafft hab es waren genau 20 punkte warum ich drei medaillen gekriegt habe :-P

naja egal ansich war es definitiv genial und auch nicht zu leicht ne schöne trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich habe es mal ausgerechnet da ich schon kurz vor letzter Trophy war 100% habe ich meine PS3 neu installieren müssen weil ich was verkackt habe ich habe aber im großen und ganzen 35 Stunden gebraucht. Ich bin froh das ich nun fertig bin ich werde es aber noch mal durch zocken ich finde das Game Hammer ;)

LG S-Boogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ca. 10-15 Stunden gebraucht.

5 für das erste Mal durchspielen(Mittel.)

2 für alle Rätsel(die noch übrig waren.Geht dank Riddlerkarte sehr schnell.)

4 für das 2te Mal durchspielen(Schwer)

3-4 Stunden für alle Herausforgerungen.(ca. 1 Stunde für Schokwelle(Extrem)

edit Fury Bahamut: dann liegt dein Voting aber zu tief, habs mal verbessert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...