Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      76
    • (21-30h)
      129
    • (31-40h)
      111
    • (41-50h)
      63
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      6
Durchschnittsbewertung: 34.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab beim ersten mal durchspielen ziemlich getrödelt und mit allen Secrets dann wohl so an die 15 Stunden gebraucht. Für die Herausforderungen rechne ich nochmal so 10 Stunden und wenn ich das Spiel nicht nochmal extra auf ´schwer´ hätte spielen müssen (wäre auch auf Anhieb gegangen, echt nicht sehr schwer), wär´s locker in unter 30 Stunden gegangen. Insofern von mir die 21-30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe für 21-30h, weil das ungefähr die Zeit ist die man braucht um die Platin zu erspielen...besonders wenn man nur uf die Platin aus ist, und einen Guide benutzt...da reicht es ja einaml auf schwer durchzuspielen und mit dem Guide findet man die Rätsel ganz schnell....dafür braucht man ca 10-15, ja nachdem wie man so drauf ist, der rest hängt davon ab wie gut einem die herausforderungen liegen....

ich persönliich habe so zwischen 30 -40h gelegen, habe es zweimal durchgespielt, sämtliche Rätsel selber gelöst und einige nerven bei den extremen herausforderungen verloren...mittlerweile sind die lustigerweise relativ easy.....übung macht den meister...Stimmt tatsächlich....:D

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...