Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


ps3user™

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      2
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      2
    • (11-15h)
      1
    • (16-20h)
      1
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      34
Durchschnittsbewertung: 86.38


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:skep: je später man hier einsteigt, umso länger ist der Zeitaufwand ...

selbst ohne boosten habe ich schon über 50 Stunden gebraucht - bin aber noch mit erträglichen Punktzahlen in die TOP50 reingekommen ...

:banghead: heute würde ich mir diese Arbeit nicht mehr machen - es ist einfach viel zu anstrengend die Punkte aufzuholen ...

(einzige Chance: - sauberes Boosten mit 3 Freunden und speziellen Spieleinstellungen, so dass man Karten / Punkte sammeln kann - ohne ausspielen zu müssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch mit >50 stunden gestimmt

Habe leider viel zu spät mit dem Game angefangen.

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, was bei euch an Fortschritt bei den Trophäen steht ohne die Top 50 Trophy. Bei mir steht glaube ich 71%, kann das sein 29% für die Top 50 Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...