Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard

ccfliege

Recommended Posts

Geschrieben

dieser hausherr braucht ca 10 kopfschüsse bis er sich mal hinlegt, daher würde ich mal sagen, dass LAUFEN die bessere variante ist. :-)) bissl blöd wenn man sammelobjekte sucht und der hausherr schon wieder hinter einem steht. 

Geschrieben
10 hours ago, Rbull07 said:

Ich hätt ja schon 7 trophäen, leider sieht man die trophäenliste auf der PS noch nicht. Erscheint die erst am release?

Das gleiche hab ich auch. Denke die müssen zuerst mal freigeschaltet werden für die psn Liste.  Einfach abwarten. 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Rbull07:

Ich hätt ja schon 7 trophäen, leider sieht man die trophäenliste auf der PS noch nicht. Erscheint die erst am release?

ist bei mir auch so. hab schon ein paar trophies, sehe sie aber nicht.

Geschrieben

Hab das gleiche Problem. Hoffen wir mal mit Release wird es synchronisiert.

zum Game: habt ihr auch das Problem an Türen zu kommen wo ihr gar nicht reinwollt??? :D

Geschrieben
1 hour ago, Niko Bellic said:

Die Liste wird doch immer erst beim Releas freigeschaltet. Der ist ja erst in 3 Tagen.

Das ist so nicht richtig. Häufig sind sie vorher frei. Aber deshalb einfach abwarten. Gehe von Montag aus, dass sie spätestens dann frei sind

Geschrieben

sobald die kinder im bett sind gehts los, bin mal gespannt. hab seit re4 kein re mehr gezoggt weil die mich alle nicht so gereizt haben aber dieses ist ja komplett anders.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb TONYmon:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie bist du denn in den Zerlegungsraum gekommen? Ich finde keinen weg hinein.

bei Jack immer auf Kopf schießen

Ok, probier ich zwar die ganze zeit, aber er geht dann zu boden und steht immer wieder auf, und das geht so lange bis er mich gekillt hat. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Rbull07:

Ok, probier ich zwar die ganze zeit, aber er geht dann zu boden und steht immer wieder auf, und das geht so lange bis er mich gekillt hat. 

Bei mir steht er auch immer wieder auf.:(

Geschrieben
Spoiler

Er wird irgendwann nach einer sehr großen Schere greifen, ihr könnt direkt neben der Schere aber eine Kettensäge aufnehmen. Dann solange auf ihn damit bis er tot ist.

vor 15 Minuten schrieb oODraCulaOo:

sag mal wo findet ihr die ganzen schlüssel, hab bis jetzt nur den scropion schlüssel gefunden :(

Spoiler

Um das Haus zu verlassen braucht man die anderen Schlüssel nicht. Ich gehe darum davon aus, dass es im Haus die anderen Schlüssel nicht gibt. Die werden ausserhalb sein. Einfach weiterspielen.

Geschrieben

Ich hätte eine Frage.

Spoiler

Und zwar ich bin jetzt in diesem ein großen Raum also da wo man die 3 Hunde Köpfe suchen muss und diverse Schlüsseln.

Ich habe ein Hunde Kopf oben gefunden, da wo man vom Balkon durch geht und da die mittige Tür rein kann. Den 2. weiß ich nicht mehr wo genau ich den gefunden habe. Gab es ein unten im Keller? wenn ja dann habe ich ihn auch. Ich finde nur den 3. nicht. Kann mir einfach jemand sagen in welchem Raum er sich befindet? Weil ich habe keinen bock mit Kevin (Jack) Katz und Maus zu spielen, genau wie die Vicher die unten im keller lauern. :)

- Please no spoiler okay?- :(

Geschrieben

Les mal deine Papiere durch wenn du aufs touchpad drückst. Da steht eig alles. Du musst im Krematorium erst ganz rechts öffnen dann mittig und dann geht ganz links auf worin der Schlüssel für den erstmal Hinterm Boilerraum ist. Und töten musst du sie eh alle !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...