Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bisher rausgelesen, dass "Irrenhaus" nach dem Speedrun mit der Kreissäge ein Klacks wäre.

 

Bin am Anfang bei Mia auf dem Dachboden und sterbe ohne Ende...

Die ist ja nicht klein zu kriegen...

 

Man hat 27 Schuß (und die Axt) - was ich mir ergoogelt habe ist auch nicht so hilfreich: von den 27 Schuß muss man 24 Kopftreffer landen...

 

Junge, ist die Kuh schwer.:furious3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe bei Mia auf Irrenhaus auch 24 Kopftreffer gebraucht :D Die Säge ist auf Irrenhaus für mich nicht gut gewesen für die Bosse war sie sehr gut aber bei den Normalen gegnern war sie für mich nicht zu gebrauchen weil die mich immer getroffen haben auf Irrenhaus kann ich jedem nur zu der Albert mit verbesserter Munition raten damit ist es ein Kinderspiel und jeder Molded One Hit gekillt.

 

Und zu Mia kann ich nur sagen lauft in den Raum wo man die Pistole bekommt dort wird sie ja die Wand kaputt machen dann wieder durch den Flur zurück bis sie dort auch die Tür oder wieder die Wand kaputt gemacht hat so kann man immer schön im Kreis laufen und hat mit den Headshots keine Probleme mehr.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag, 28. Februar 2017 um 02:11 schrieb BayernFreak86:

Ich habe für den Kampf hauptsächlich den Flammenwerfer benutzt. Danach braucht man ihn finde ich nicht mehr wirklich, kannst also ruhig den ganzen Brennstoff für diesen Kampf verbrauchen. Ansonsten mit der Schrotflinte den Rest geben (die ist eigentlich immer nützlich ^^).

 

Was die Münzen betrifft - ich habe sie lieber für andere Sachen ausgegeben, da man irgendwann bereits genügend starke Waffen im Arsenal hat. Aber ist deine Entscheidung, mit der Magnum machst du auch nichts falsch.


 

vor 18 Stunden schrieb Predator.1989:

Die Magnum lohnt sich erst bei unendlich Munition so findet man dafür kaum welche. Ich hab auf Normal 7 kugeln gefunden :D

 

 

Ich habs jetzt auch mit dem Flammenwerfer geschafft, hab aber ordentlich viel Brennstoff gebraucht. :D

Und die Münzen werde ich tatsächlich auch sparen, mir kommts nämlich auch so vor, als wäre nicht so viel Munition für die Magnum zu finden. :D

 

Danke ;)

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb whatti:


 

 

 

Ich habs jetzt auch mit dem Flammenwerfer geschafft, hab aber ordentlich viel Brennstoff gebraucht. :D

Und die Münzen werde ich tatsächlich auch sparen, mir kommts nämlich auch so vor, als wäre nicht so viel Munition für die Magnum zu finden. :D

 

Danke ;)

Bei mir waren es 5 Kugeln mit den 2 als Schatz waren es 7 :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird es eigentlich noch einen Leitfaden zu den DLCs geben?

 

In "Alptraum" habe ich eine gute Methode gefunden. Mit dem Messer ist es am einfachsten zu meistern, da man vehement Munition und damit Schrott spart. Einfach das erste Geld für beide Nahkampfangriffe ausgeben und pro Molded benötigt man zu Beginn nur 4-5 Stiche (spätere Runden etwas mehr). Wenn man diese dabei "austanzt" bzw. blockt oder in Verbindung mit einer Tür den Angriffen ausweicht, erleidet man nur wenig Schaden. Nur für die Bosse habe ich Granatwerfer und Magnum genommen (beide bis Jack 2 maximal gelevelt). Dazu noch zu Beginn 1x Ätzmittel für die dritte Schrottpresse und 1x die Schrottpresse upgraden. Rest geht für Munition, Heilmittel und Gesundheits-Upgrades drauf. Sowas wie schneller laufen oder nachladen benötigt man eigentlich nicht. Die Fallen habe ich komplett für Jack 2 aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Schimmi2205:

Hi. Ich habe das Problem das mir die Geheimnisse der Verteidigung "fehlen". Alle anderen Sachen, Röntgenbrille, Kreissäge etc. Sind in der Inventarbox zu finden. Ich habe aber nur Das Wesen der Veteidigung. Hat jemand Rat?

Hatte ich auch nur das eine bei dem Irrenhaus run das zweite brauchst du nicht wirklich. Und bekommen habe ich das zweite dann nachdem ich 4x durch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2017 um 15:23 schrieb Predator.1989:

Hatte ich auch nur das eine bei dem Irrenhaus run das zweite brauchst du nicht wirklich. Und bekommen habe ich das zweite dann nachdem ich 4x durch war.

Danke für die Antwort. Hast du nen guten Tipp für den mutierten Jack auf irrenhaus. Hier wäre das 2te verteidigungsteil schon sehr nützlich. Bin schon 100 mal gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schimmi2205:

Danke für die Antwort. Hast du nen guten Tipp für den mutierten Jack auf irrenhaus. Hier wäre das 2te verteidigungsteil schon sehr nützlich. Bin schon 100 mal gestorben.

 

Du meinst den am Ende vor dem Schiff oder? Immer schön blocken wenn er an dich ran möchte und immer im wechsel von oben nach unten rennen und ihm alles entgegenwerfen was du hast welche waffen hast du dabei? Ich habe den auf Irrenhaus mit der Wesker mit verbesserte Munition und die Flinte mit 2 Kugeln im Lauf ohne Probleme klein bekommen. Kannst mich auch gerne Adden dann erkläre ich es dir am Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja. An dem hing ich auch ewig. Habe es gestern endlich geschafft. Die Beine habe ich hauptsächlich mit der Kreissäge um Munition zu sparen. Bin dann immer rauf und runter. Als er oben war war ich unten und anders rum. Am Anfang habe ich erst das Auge im Kopf kaputtgesägt und dann direkt runter und mit der Kreissäge das Auge am Schwanz kaputtgesägt. Immer wenn er zuschlägt blocken.

 

EDIT: Und endlich Irrenhaus geschafft. Platin!

Der Endkampf gengen Eveline war dann wieder ziemlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2017 um 08:38 schrieb Schimmi2205:

Danke für die Antwort. Hast du nen guten Tipp für den mutierten Jack auf irrenhaus. Hier wäre das 2te verteidigungsteil schon sehr nützlich. Bin schon 100 mal gestorben.

Ich hatte anfangs auch voll Panik vor dem Kampf auf Irrenhaus. Da ich beim ersten Durchgang auf Normal, oft drauf gegangen bin bei dem. Ich fand den seit diesem Moment an am schwersten vom ganzen Spiel. Bis ich den auf Irrenhaus gegenüber stand. Plötzlich war der Kampf überraschend leicht, denn  mir hat jemand ein Tipp gegeben und ich fand den auf einmal voll einfach O.o Gut, wenn ich den vorher ohne diesen Tipp versucht hätte, wäre ich bestimmt auch 1000 mal drauf gegangen^^ Ich habe mich für den Kampf nicht einmal vom Fleck bewegen müssen. Habe den beim zweiten Durchgang geschafft. Aber nur weil ich mich aus meiner Deckung heraus getraut habe, weil ich das eine Auge auf dem Schwanz einfach nicht erwischt habe. Das rum rennen war tödlich.^^ Wenn du nur eine Rolle der Verteidigung hast, reicht auch schon denke ich. Sobald der Kampf los geht, einfach stehen bleiben. Man sieht ja wenn Jack ausholt und zuschlagen will, dann blocken, dann auf die Augen schießen. 2, 3 Schüsse, dann wieder Abwehrstellung einnehmen und sein Schlag abwarten. Ab und zu wenn man ihn gut erwischt hat fällt er runter. Am besten man bleibt trotzdem oben stehen, läd in Ruhe nach oder heilt sich wenn nötig^^ Er wird hinten wieder hoch krabbeln. Am besten man nutzt die Gelegenheit an dieser Stelle wenn er hoch krabbelt und versucht das Auge auf seinem Schwanz zu treffen. Da er einem so schön den Rücken zuwendet^^ Das fand ich am schwersten weil er damit immer so rumgewackelt hat^^ Dann ist er wieder oben wie in der Anfangsposition und das gleiche Spiel macht man von vorne. Blocken, schießen, blocken, schießen. Durch das rum gerenne ist man einfach zu ungeschützt. Die ganze Proudedur kann man natürlich mit Flammengranaten etwas abkürzen, da man so mehrere Augen auf einmal trifft. Ich hatte extra für diesen Kampf das ganze Spiel über die Flammengranaten angesammelt und aufgespart für ihn^^ Habe aber wegen dieser Methode nicht alle verballern müssen :) Ich habe Albert mit verbesserter Muni benutzt und ab und zu die Schrot.

Bearbeitet von Zockergirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...