Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Andere Frage, wenn auch vielleicht schon irgendwo beantwortet. 

 

Für den Durchgang ohne das mehr als dreimalige Öffnen der Inventarbox, täusche ich mich oder darf man hier die Inventarbox gar nicht benutzen außer Storybedingt vorgegeben?

 

1x muss man sein Zeug abgeben für den Rätselraum, 1x alles wieder aufnehmen für den Bosskampf gegen Jack und später noch 1x alles wieder aufnehmen nachdem man "nackt" aus dem Schiff kommt und die Salzmine betreten will. Dann habe ich nur 3x die Inventarbox benutzt, darf sie aber nicht nutzen um z.B. am Anfang die Kreissäge aus der Box aufzusammeln.

 

Korrekt so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChrisDD:

Andere Frage, wenn auch vielleicht schon irgendwo beantwortet. 

 

Für den Durchgang ohne das mehr als dreimalige Öffnen der Inventarbox, täusche ich mich oder darf man hier die Inventarbox gar nicht benutzen außer Storybedingt vorgegeben?

 

1x muss man sein Zeug abgeben für den Rätselraum, 1x alles wieder aufnehmen für den Bosskampf gegen Jack und später noch 1x alles wieder aufnehmen nachdem man "nackt" aus dem Schiff kommt und die Salzmine betreten will. Dann habe ich nur 3x die Inventarbox benutzt, darf sie aber nicht nutzen um z.B. am Anfang die Kreissäge aus der Box aufzusammeln.

 

Korrekt so?

Genau für die Trophy nur die genannten Stellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bluehunter89:

Genau für die Trophy nur die genannten Stellen 

Okay, danke.

 

Ist zwar ein wenig schade weil das die Sache unnötig in die Länge zieht (Die Kreissäge macht so schön viel Schaden), aber nach dem Irrenhaus Durchgang gibt es ja immerhin unendlich Munition, dann tuts auch die Flinte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zur Trophy: Eine kleben. Dort muss man ein Sprengsatz an einen Gegner anbringen. Doch irgendwie scheint das verbuggt zu sein. Ich hab die Sprengsätze ausgerüstet und wenn der Gegner mich packt kann ich den Gegner nur mit R2 wegtreten, eine Bombe macht er/sie nicht dran. Habt ihr da Tipps? Ich mach das bei den Standard Moleds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb bluehunter89:

Bin gerade dabei den Speedrun zu machen mit den Sammelsachen wollte gerne wissen ob ich die VHS Kassetten bis zum Ende schauen muss oder kann ich die kurz aktivieren und übers Menü beenden bekomme ich die Trophy trotzdem noch ?

Starten und wieder raus reicht aus für die Trophäe. 

 

Nur dran denken im ersten Video den Dietrich zu holen und den Schrank für die Münze zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Melkormorgoth:

Hab mal eine Frage zur Trophy: Eine kleben. Dort muss man ein Sprengsatz an einen Gegner anbringen. Doch irgendwie scheint das verbuggt zu sein. Ich hab die Sprengsätze ausgerüstet und wenn der Gegner mich packt kann ich den Gegner nur mit R2 wegtreten, eine Bombe macht er/sie nicht dran. Habt ihr da Tipps? Ich mach das bei den Standard Moleds.

 

 - Das ist etwas fies die Trophy hier.

Spoiler
Spoiler

Um das zu schaffen musst du doch von diesen schwarzen Ekelvieher packen lassen, (du musst zu boden fallen). Und dann in dem moment wo du auf dem Boden liegst die R2 Taste drücken und dann erst klebt der Charakter die Bombe an den Feind. Und nach der Explusion erhälst du die Trophy.  Allerdings ist das mit dem packen immerr so eine sache... ich hoff du bekommst das irgendwie hin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC:

 

 - Das ist etwas fies die Trophy hier.

  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Um das zu schaffen musst du doch von diesen schwarzen Ekelvieher packen lassen, (du musst zu boden fallen). Und dann in dem moment wo du auf dem Boden liegst die R2 Taste drücken und dann erst klebt der Charakter die Bombe an den Feind. Und nach der Explusion erhälst du die Trophy.  Allerdings ist das mit dem packen immerr so eine sache... ich hoff du bekommst das irgendwie hin.

 

 

Okay dann muss ich das wohl solange versuchen, bis der Gegner endlich die Attacke macht. Was ne nervige Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Killersocke10:

Klappt schon nur muss man genau Wissen wo alles ist.

Damit ist nicht das Inventar gemeint sondern die Kiste an verschiedenen Speicherpunkten wo man Sachen verstauen kann. Zwei mal ist man gezwungen die Box zu benutzen in der Story danach nicht mehr. Es darf am Ende der Story in der Statistik nur 3x die Box benutzt stehen.

 

Du darfst nicht an die Kiste

 

Man ist in der Story 3mal gezwungen die kiste zu benutzten.

vor 7 Stunden schrieb jacko:

Wie schauts aus wenn ich im speedrun Start drücke , läuft dann der Timer weiter ??

 

Die zeit Stopt dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Melkormorgoth:

Okay dann muss ich das wohl solange versuchen, bis der Gegner endlich die Attacke macht. Was ne nervige Trophäe.

 

Das klappt nicht bei jedem gegener.

Man erkennt das aber schon wie sie auf ein zu laufen.

 

Die einen schlagen nur die andern versuchen dich schon etwas weiter zu packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...