Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance


Recommended Posts

Kann mir mal jemand erklären wie ich Spezialportale erkennen kann?

Ich bin gerade erst beim Raster. Aber habe schon Traverse und NotreDame abgeschlossen und etliche Portale erledigt. Trotzdem sehe ich bei diesen beiden Welten wenn ich :d: drücke nur bei einem dieser 3 Felder "fertig". Bei den anderen beiden ist der Umriss eines Traumfängers (?) zu erkennen. 

Wieso nur eines? Ich habe sicher schon 10-15 von diesen "Besiege alle Gegner in 20sek", "Benutze 3mal FlowMotion", "Lass dich nicht mehr als 2mal treffen", "Kontere 3 Angriffe", usw. erfolgreich beendet und jetzt habe ich EIN EINZIGES Spezialportal?!??

 

Deshalb meine Frage: Was sind das für Portale die ich mache?

Und wie erkenne ich Spezialportale?

 

Dachte bis jetzt dass ich eigentlich immer Spezialportale abschliesse :rolleyes5:. Dem ist scheinbar aber nicht so, sonst hätte ich überall dreimal "fertig". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pro Sturz hast du in jeder Welt ein Spezialportal und sonst Kampfportale.

In der Anzeige siehst du immer pn das schon abgeschlossen ist, wenn da "fertig" steht. 

Spezialportale enthalten immer einen Albtraum in einer besonderen Farbe und es steht auch vor dem Start Spezialportal in der Anzeige oben drüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MarcelGK:

Pro Sturz hast du in jeder Welt ein Spezialportal und sonst Kampfportale.

In der Anzeige siehst du immer pn das schon abgeschlossen ist, wenn da "fertig" steht. 

Spezialportale enthalten immer einen Albtraum in einer besonderen Farbe und es steht auch vor dem Start Spezialportal in der Anzeige oben drüber ;)

 

Und wo finde ich diese? Gibt es für jedes Spezialportal einen bestimmten Ort oder bin ich jedes Mal gezwungen durch die ganze Welt zu rennen und zu "fliegen/springen" bis ich es finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

Habe ich gerade erledigt.

Das wären:

1. Steuerung eines Gegners übernehmen

2. Gegner kämpft gegen andere Gegner

3. Gegner gibt einen Schatz

4. Hacken (mit so 4-5 Buchstaben)

5. Kanonen an Wänden Selbstzerstörung

6. Kanonen an Wänden schiessen Taler und HP-Points (TreasureShot)

7. Hacken der Türen... Kann aber sein dass das nicht dazugehört, weil es auch diese 4-5 Buchstaben sind wie bei den Liften.

 

Mach jedenfalls 1-6, dann sollte es pling machen.

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb MarcelGK:

 

6 pro Charakter und pro Welt?!??

Ach du...

Ich dachte je 3 pro Charakter und somit insgesamt 6 Spezialportale pro Welt.

So dauert das ja ewig... :facepalm:

 

Sag bloss ich brauche für die Trophy auch noch alle Bonusziele zu absolvieren? Oder reicht es einfach das Portal zu erledigen, egal wie?

 

Apropos vielen Dank für den Link und danke schon mal im Voraus für die neue Frage :)

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst für eine Trophäe jedes Bonusziel einmal machen aber das ist nicht relevant in welchem Portal.

Du kannst auch alle Spezialportale ohne Bonusziele abschließen. Schwer wirds ja vor allem bei dem maximal 2 Treffer Zielen in der letzten Welt^^

Das ist aber nicht notwendig und bringt eig immer mur nen Königskuchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder. Hab ne frage zum the a zeitreisen. Yen sid sagte, das sora und riku durch die zeit gereist sind. Aber ich dacht die sind nur in diese träume der welten, was hat das mit zeitreisen zu tun? Kann nun zur welt die niemals war aufbreche, bin dort aber noch nicht gelandet.

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen .

Ich hätte da ne frage zur Gold trophäe archivar.  

Ich habe Kampf und Geschichte 100 % items 96 % spiele im mom auf normal . 

Die letzten 4 Prozent sind jedoch soweit ich es sehe doch nur noch Fähigkeiten die ich von geistern bekomme . Wieso muss ich dann nochmal auf Profi durchspielen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kreisel geht an Laternen, beispielsweise gleich in Traverse MItte. Da musst du auf senkrecht stehende Stäbe drauf sprinten und dann drehst du dich im Kreis.

Schwinger geht bspw im Raster an den waagerecht stehenden Laternen. Da dran und dann gibt es meine das Schwinger Kommando. Da kannst du dann über einen Angriff gleich die Radschaube machen, wobei er sich in die Luft schwingt hinab stürzt.

Schienen müsste auch im Raster gehen auf den pinken Böden die die Richtung zeigen oder auch in Traverse Mitte. Da gleitest du einfach auf denen lang. 

 

Wundert mich, dass du die meisten nicht hast, bspw das mit den Schienen ist meine sogar Storyrelevant im Raster, da du den einen Hang sonst nicht hoch kommst.

 

Hier sind auch nochmal alle Kommandos: https://shaded-hearts.net/home/?page_id=31646 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste mit den Link Angriffen gibts eigentlich im Leitfaden:

 

Spoiler
Zitat
  • Sora
    • Einzellink
      • Miauhauer
      • Walze
      • Wirbelreiter
      • Fliegender Ritter
      • Hammerwurf
      • Flammenwerfer
      • Kreuzung
      • Gift-Attacke
      • Wasserwerfer
      • Seifenbläser
      • Tatzentanz
      • Reitersturm
      • Schwingschleuder
      • Wanstüberfall
      • Zielschuss
      • Fallenschuss
      • Vita-Sonne
      • Geistsauger
      • Wilder Reiter
      • Glückswürfel
      • Feuerschuss
      • Giftregen
      • Flammen-Attacke
      • Eis-Attacke
      • Schweiftanz
      • Aura-Attacke
      • Entspannung
    • Doppellinks
      • Megastampfer
      • Komet
      • Mehrfachrausch
      • Irrfeuer
      • Prismalicht
      • Trio-Gramm
      • Ragnarök
  • Riku
    • Einzellinks
      • Glanzhammer
      • Feuer-Klinge
      • Wellenreiter
      • Donnerwetter
      • Butzemann
    • Doppellinks
      • Ikarus
      • Klingen-Aura
      • Schattenspringer

 

 

Mit welchen Geistern steht da nicht drin aber die Linkangriffe kannst du dir ja anzeigen lassen, wenn du im Gruppe ändern Menü bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...