Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Root Letter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ich werde ab Freitag verreisen, von daher nehme ich keine PKs nicht mehr an.

Ab den 21. August nehme ich wieder welche.

Ist notiert. Ich trage es hier und in den anderen Ketten von mir gleich ein.

 

vor 13 Stunden schrieb tightisto:

Suche jemand dem ich das zuschicken kann  Hab momentan keine Motivation das auf Platin zu spielen. 

Keine VN's für tightisto mehr :D Gut, ich geh deiner bitte nach und entferne dich dann drüben bei SG0. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb tightisto:

Hab alle möglichen angeschrieben aber keiner hat zeit / oder die Nachricht noch nicht gelesen.

 

Ich fahre am Freitag in den Urlaub, kann ich jemand das Spiel zuschicken, wenngleich er noch ein Spiel hat? @susu

Eigentlich nicht. Wie lange fährst du denn in den Urlaub?

Die Steins;Gate Spieler FatLace und MagicDonsen, können noch nicht sagen, ob sie heute oder morgen fertig werden?

Das Spiel müsste morgen verschickt werden,  wenn ich das richtig verstehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susu habe Steins Gate Erst gestern für die PS3 erhalten und Magic hat die Vita Version von mir ebenfalls Erst gestern erhalten. 

 

Könnte es aber nehmen. Versuche dann heute Abend das Spiel abzuarbeiten, wobei es sportlich wäre es in einer so kurzen Zeit Platin zu erspielen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb FatLace:

@susu habe Steins Gate Erst gestern für die PS3 erhalten und Magic hat die Vita Version von mir ebenfalls Erst gestern erhalten. 

 

Könnte es aber nehmen. Versuche dann heute Abend das Spiel abzuarbeiten

Wenn man Steins;Gate nur skippt und Zeit hat, dann geht das schon recht schnell. Hat man ja an anderen gesehen. Ihr war jetzt die, wos am wahrscheinlichsten ist, dass ihr schnell fertig werdet. Wenn dus heute abend nicht schaffst, dann ist das Pech.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur Info: ich muss heute noch 2 Stunden in Republique stecken, mir fehlen da noch 3 trophies weil ich beim allerletzten kapitel einen fehler gemacht habe und es nochmal machen muss :facepalm:

aber es wird definitiv heute noch fertig und dann hat tightisto keinen stress.

 

 

Edit: Fertig, alles hat seine Ordnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2017 um 11:48 schrieb Aii:

zur Info: ich muss heute noch 2 Stunden in Republique stecken, mir fehlen da noch 3 trophies weil ich beim allerletzten kapitel einen fehler gemacht habe und es nochmal machen muss :facepalm:

aber es wird definitiv heute noch fertig und dann hat tightisto keinen stress.

 

 

Edit: Fertig, alles hat seine Ordnung :)

Wenn dann bekommst du den Stress :P

Du lässt dir doch Spiele schicken, obwohl du nicht fertig bist

*räusper*

Am 12.11.2014 um 14:00 schrieb john_cena1993:

*: leichter Verstoß wird vergeben bei:

  • weiteres Spiel schicken lassen, obwohl im aktuellen noch keine Platin erspielt (gilt nicht, wenn Platinversuch öffentlich aufgegeben wurde)

:nono: das will ich nie wieder sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb susu:

Wenn dann bekommst du den Stress :P

Du lässt dir doch Spiele schicken, obwohl du nicht fertig bist

*räusper*

:nono: das will ich nie wieder sehen.

 

Na das nehm ich aber gern hin, ich hatte den eindruck dass sonst wegen der situation ein problem entsteht und daher eingewilligt dass er es freitag schickt. zu dem zeitpunkt war mittwoch und ich war sicher problemlos freitag fertig zu sein und konnte auf diese weise für ihn die situation erleichtern. ist auch genauso gewesen.

Spiel war 2 tage vor ankunft den neuen abgeschlossen.

ich  halte es nur für wichtig dass man diesbezüglich ehrlich bleibt also nehme ich wenn es sein muss meine verwarnung auch an.

ganz ehrlich, oft wird in pns gesagt "ich bin dann und dann mit der pk fertig, kannst es gern freitag schicken dann passts"

Wenn es nicht so wäre wäre der ablauf bei der abnehmersuche sicher etwas verlangsamt.

solange es am ende wirklich passt fällt das eben nur niemals auf, immerhin läuft das ja alles per pn

ich halte nur nichts davon euch irgendwas zu verheimlichen, hab schon genug stress weil meine post scheinbar sehr langsam ist und mir ist lieber es ist immer klar was abgemacht wird. Mir ist die regel bewusst, hab es trotzdem da oben gepostet, hoffe das erkennt man als zeichen guten willens ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...