Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia III Zweiter Spieldurchgang


CodenameDave

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

und das Geld werden vom ersten Durchlauf übernommen

 

Moin ;)

nicht ganz: man fängt im zweiten Run wieder mit 0$ an und auch die bereits erledigten Kills sieht man nirgendwo, allerdings zählt der interne Speicher weiter.

 

Ich hatte mir da während meines ersten Runs auch Gedanken gemacht, musste allerdings feststellen, dass es problemlos möglich ist, alle diesbezüglichen Trophäen im ersten Run zu erledigen sofern man nicht einfach wild "durchrusht" ;)

 

vor 12 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Ebenso wie das töten und verschonen der Bosse

 

korrekt, ich hatte das Problem, einen Standort nicht zu verwanzen, da das Symbol für den Verteilerkasten von einer schusssicheren Weste überlagert wurde und hab daher einen Boss versehentlich gekillt. Im zweiten Run hab ich den Leben lassen, und die Trophäe ploppte wie erwartet auf :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

nicht ganz: man fängt im zweiten Run wieder mit 0$ an und auch die bereits erledigten Kills sieht man nirgendwo, allerdings zählt der interne Speicher weiter.

 

Ich hatte mir da während meines ersten Runs auch Gedanken gemacht, musste allerdings feststellen, dass es problemlos möglich ist, alle diesbezüglichen Trophäen im ersten Run zu erledigen sofern man nicht einfach wild "durchrusht" ;)

 

 

korrekt, ich hatte das Problem, einen Standort nicht zu verwanzen, da das Symbol für den Verteilerkasten von einer schusssicheren Weste überlagert wurde und hab daher einen Boss versehentlich gekillt. Im zweiten Run hab ich den Leben lassen, und die Trophäe ploppte wie erwartet auf :) 

Ist das denn auch Patch übergreifend mit dem Bissen? Hab im ersten rum einen aus versehen getötet mit Patch 1.2 oder so.

Jetzt würde ich Patch 1.7 Laden und den zweiten Lauf angehen.

 

Klappt das mit den Bossen und dem kickback von 10.000 wenn ich nur vito zum Beispiel die Gebiete gebe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Ist das denn auch Patch übergreifend mit dem Bissen? Hab im ersten rum einen aus versehen getötet mit Patch 1.2 oder so.

Jetzt würde ich Patch 1.7 Laden und den zweiten Lauf angehen.

 

es gab ja einen ziemlichen Trophäenbug mit dem Patch 1.06; welche Trophäen vor diesem Patch verbuggt waren, kann ich leider nicht sagen. Ich hab das Spiel selbst erst mit Patch 1.07 gestartet und spiele den zweiten Run mit Patch 1.08. Zumindest bei der Kombination (1.07 und 1.08) funktioniert es einwandfrei. Wie das dann in Deinem speziellen Fall ist, kann ich nicht sagen; nachdem was ich aber in den diversen Foren darüber gelesen hab, sollte es funktionieren.

 

vor 11 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Klappt das mit den Bossen und dem kickback von 10.000 wenn ich nur vito zum Beispiel die Gebiete gebe ?

 

da bin ich ebenfalls grad dabei, Vito hat derzeit zwei Gebiete und der Kickback liegt bei 4000$ (alle vier Geschäfte derzeit auf Max.). (im Leitfaden steht, dass es sich auch ausgeht, wenn man nur einem Unterboss alle Gebiete gibt, auch wenn man die Geschäfte nicht auf maximalen Gewinn bringt)

Was mir dabei auffällt, wie blöd die DLCs designt sind: auf der einen Seite hätte ich lieber alle Gebiete an Cassandra gegeben, auf der anderen Seite braucht man für eine Trophäe ne Waffe, die man als Gefallen von Vito erhält...

btw: weiß jemand zufällig, bei wieviel zugeteilten Gebieten die anderen Unterbosse sich von einem abwenden, oder anders herum: ab wie vielen Gebieten sie als Unterboss erhalten bleiben? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr müsst mir nochmal helfen.

Ich bin etwas verwirrt - habe Probleme bei den Bosstrophäen. 

 

Leider habe ich bei meinem ersten Durchgang "frei nach Schnauze" gespielt. Ich habe keine Ahnung mehr welchen Boss ich gekillt habe und welchen nich. Was ich allerdings weiß: Ab Boss 4 habe ich alle getötet. 

Aktuell spiele ich einen 2. Run wo ich alle anwerbe.

 

Zählt jetzt am Ende die blanke Anzahl an Bossen die getötet/angeworben worden sind? Oder muss man jeden Boss einmal getötet, einmal angeworben haben?

 

Hat noch jemand Probleme mit der Shh Shhh Trophy?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Jack Daniel:

Zählt jetzt am Ende die blanke Anzahl an Bossen die getötet/angeworben worden sind? Oder muss man jeden Boss einmal getötet, einmal angeworben haben?

 

jeder Boss muss leider exakt einmal angeworben und einmal getötet werden :/ (hatte auch gehofft, dass die richtige Anzahl ausreicht, aber erst bei dem Boss, bei dem ich den Fehler gemacht hatte, kam beim zweiten Durchgang die Trophäe...glücklicherweise war das einer der Bosse in Vitos erstem Bezirk, da musste man nicht so lange auf ein Ergebnis warten (siehe meine Trophycard ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut (y) Habe Gerade völlig überraschend die Trophäe für das Anwerben der Bosse erhalten. Sollte es so sein mit je einmal anwerben/töten dann muss es einer der ersten 3 sein.... überschaubar hoffe ich. Hab langsam nich mehr so die Lust auf das Spiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update: 

Also es war tatsächlich so: Gebiet 1-3 hatte ich im März erspielt, danach folgte eine Pause bis Mai (Update 1.7) mit dem ich das Spiel zu Ende gespielt habe. 2. Run (auf 1.8) da kam die Trophäe fürs anwerben. 3. Run nochmal die ersten 3 Gebiete (die ich ursprünglich mit 1.3 oder so gespielt habe) und die Loose Ends Trophy ploppte pünktlich mit dem letzten Kill.

 

Gott sei Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Informanten, die man befragen muss von verbündeten die man zuvor angefordert hat erschossen werden ? Mir eben so glaube passiert.., danach war das ! Über dem Kopf weg...  

 

Wobei mir aufgefallen ist, dass 2 ! Auf der Karte sind, befragt man einen verschwindet jedoch der andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb DeXt3r_ger:

Kann es sein, dass Informanten, die man befragen muss von verbündeten die man zuvor angefordert hat erschossen werden ? Mir eben so glaube passiert.., danach war das ! Über dem Kopf weg...  

 

ja, das liegt daran, dass Informanten in erster Linie auch erstmal Gegner sind und von den Verbündeten entsprechend behandelt werden. 

 

vor 2 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Wobei mir aufgefallen ist, dass 2 ! Auf der Karte sind, befragt man einen verschwindet jedoch der andere

 

das kommt auf den Bezirk bzw. das Geschäft an. Unabhängig davon hat man trotzdem genügend Informaten, um die Trophäen erspielen zu können ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerade meinen 2. Lauf,  alle amanderen Leben lassen und rekrutieren.

Die Informanten hab ich bekommen, aber wann kommt die für alle Geschäftsbosse anheuern? Bin gerade beim killen von Olivia, kommt da noch Nen unterboss der zur Trophäe fehlt?

 

 

Hat sich erledigt, Trophäe kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bekommt man die Trophäe nur du und ich ?

Bei mir sind Cassandra und Burke jetzt hops gegangen.

Habe gelesen, dass diese nach einer Filmszene vor der letzten Mission aufpoppt. Die letzte Mission kommt direkt im Anschluss, nachdem man das letzte Gebiet verteilt hat oder ?

 

EDIT: Platin bekommen. Kam vor der letzten Mission!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Habe leider bei einigen Bezirken vergessen zu verwanzen und nun weiß ich nicht mehr welchen Unterboss ich gekillt und welchen ich angeworben habe. 

 

Kann man das irgendwie nachvollziehen in den Statistiken oder so.  Sonst muss ich das Spiel ja 3x durchzocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor einer Stunde schrieb GiWM3:

Kann man das irgendwie nachvollziehen in den Statistiken oder so.  Sonst muss ich das Spiel ja 3x durchzocken ?

 

Moin ;)

soweit ich mich erinnere, kann man das im Journal - also bei den Details zu den ganzen Leuten, die man so trifft -  nachlesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...