Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


ps3user™

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

203 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      1
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      9
    • (5-7h)
      89
    • (8-10h)
      92
    • (11-15h)
      8
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      1
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      2
Durchschnittsbewertung: 8.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 5-7 Stunden gevotet.

Rein war ja mal der totale Horror. Dachte anfangs, dass das nach unten ziehen ein Bug wär oder es am Pad liegt, hab ihn extra gewechselt, aber nach gefühlten 100 Versuchen gings ja dann doch. Und mit den 10.000 Blumen hab ich mich auch ordentlich verschätzt, hat auch länger gedauert als erwartet.

Alles in allem ein schönes Spiel. Gegen Ende zwar nicht ganz so entspannend wie gedacht, aber es hat mir trotzdem gefallen =)

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is bisher das einzige Spiel, in dem ich 100% erreichen konnte, von daher recht einfach (vor allem mit Videoleitfaden) und wie schon vorher von einigen angedeutet: das wird dem Spiel auch gerecht, denn es soll eben eher ne entspannende, kurze Reise sein und das passt so prima. Ich denke, dass ich auch so wohl insgesammt 6-8 Stunde davor saß, aber auf keinen Fall länger. Und ja, die "rein"-Trophäe is und bleibt noch die schwerste und hat fast keinen Spaß gemacht. Der Rest: ein Traum :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mal für 8-10 gestimmt, da das meiner meinung nach doch nen bissel länger dauert. vorallem das mit den 10000 blumen frisst zeit und wenn man einige versuche für da erreichen der stadt braucht, naja. ich bin aber auch zwischendurch öfters einfach mal so weils schön ist durch die gegend geweht *grins*

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...