Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Zertifikate


Wattwurm

Recommended Posts

Hi,

 

ich finde das irgendwie ne klasse Sache, da ja auch das letzte Bild eine sehr individuelle Sache ist - da jeder i.d.R. etwas anderes in dieses Foto interpretiert. 

 

Vielleicht macht ja der ein oder andere mit :)

 

 

PS_Messages_20161223_230144.jpg

 

Edit: Ich habe das einfach ingame über teilen an jemandem per pn geschickt und mir dann aus der App PSMessages runtergeladen...geht aber sicherlich auch einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, Wattwurm said:

Naja...Rückblickend ist es tatsächlich das einzige größere Gruppenfoto mit allen, die die Gang auf der Reise begleitet haben...leider fehlt Luna drauf und Umbra...

Ich persönlich, habe aus eben jenem Grund auch dieses Foto gewählt ;)

Übrigens: du hast Cidney vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...