Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin mittlerweile fast die komplette Liste durch und leider immer noch keinen Abnehmer gefunden :(

Aber immerhin verbleiben noch ein paar Leute.

 

Mir ist dabei aufgefallen, dass 3 Personen seit mindestens 1 Monat nicht mehr hier online waren. Willst du Sie aus deiner Liste austragen bzw. ganz nach unten packen?

Um folgende geht es:

 

Fensterheber
ILikeCookies
roehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun der aktuelle Stand. Folgende Benutzer haben die PM nicht einmal gelesen:

 

  1. ILikeCookies
  2. KrijsKriser
  3. mAdE_bY_aLeX
  4. roehren
  5. redfox1993
  6. Blitzfisch
  7. SuSaSuppe
  8. MrKot007
  9. Fensterheber
  10. LC-Gamerin

 

Die restlichen haben geantwortet und momentan keine Zeit.

 

Somit bin ich nun mit der Liste durch und konnte leider keinen Abnehmer finden :(

 

Ich versuche morgen oder Freitag nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb WaldEck:

Ich versuche morgen oder Freitag nochmals.

 

Morgen (Freitag) starte ich einen neuen Lauf, ist das okay?

 

vor 18 Stunden schrieb susu:

so in etwa :)  PK-Kosten + Themekosten lagen etwa beim Preis der Deluxeversion im Sale...und da noch Platz ist ein meiner Festplatte, kann ich das machen xD


Davon ab: Ich habe schon wieder vergessen, mich in der Liste der aktuellen Spieler zu melden. Ich bitte um Verzeihung :(

Aber da du ja in diesem Thread nicht nur guckst, sondern auch antwortest, gehe ich davon aus, dass du um die aktuelle Lage zwecks Abnehmersuche informiert bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...