Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überleben


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb wuwiwa:

Weiß jemand, ob der Booster "Lock and Load" (ich denke auf deutsch heißt der "Sichern und Laden") noch funktioniert. Ich bekomme endlos lange Listen von Meldungen "Lock and Load" auf dem Bildschirm aber niemals auch nur eine einzige Kugel zurück.

Danke.

Theoretisch sollte der Booster funktionieren. Man merkt bloss kaum ein Unterschied, da der Betrag zu gering ist. Funktioniert nur bei Langwaffen und Pistolen (nicht bei schweren Waffen). 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem aktuellen Patch sind 3 neue Booster gekommen. Zwar sind diese jeweils gegen 200 Münzen zu erwerben aber dem kann man entgehen indem man auf die Stufe 2 oder 3 geht und diese für nur eine Münze erwirbt. Netter Bug wenn man bedenkt, dass  man regulär 600 Münzen zahlen würde und diese für 3 kaufen kann.

 

Hab zwei davon getestet:

Der schwere Waffen Experte wird definitiv ein muss. Reduziert die Kosten von schweren Waffen (Extrem um die 300) und erhöht den DMG. Sehr gut kompatibel mit der Harbringer Sniper.

 

Der Booster, der die Konterrate reduziert ist entweder noch nicht ganz integriert oder der ist einfach nutzlos. Hatte diesen bei schwer gepanzerten Gegnern getestet, da dieser ihre Konter um 50% reduziert ohne Erfolg. Jeder Angriff wurde regulär gekontert. Da hilft nur betäuben mittels  Granate. 

 

Der EP Booster ist für Einsteiger gut geeignet, der soll die EP um 30% erhöhen.

 

Und die '' Pro Gamer'' mit 3 Sterne auf Stage 10 vor dem aktuellen Patch, wurden entlarvt. Es gab tatsächlich ein Bug, der den Warlord eingefroren hatte sobald ein Spieler während er gefangen wurde, das Spiel verließ. Klartext draufballern ohne Gegenwehr. 

 

Leider wurde diese Taktik nicht viral verbreitet und kam jetzt durch ND heraus und wurde gepatcht. 

Quelle: https://www.unchartedthegame.com/wiki/patch-1-21-064

Zitat
  • Fixed the issue where Indra Warlord will freeze in place after client player leaves the game while being grabbe

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Ach. Deswegen war der bei mir mal nach 2 Sekunden tot. Leider nur der erste. Der letzte hat länger gedauert und die 3 Sterne waren nicht mehr drinn.

Also schnell den Piratenglitch ausnutzen so lange es noch geht^^

 

Nop der Zweite in Stage 10. Der, der Spieler gefangen nehmen kann. Während dem Griff verließ ein Spieler das Spiel und der WL blieb in der Pose (nicht gestunt) gefroren ohne Gegner zu spawnen etc. Naja geht eh nicht mehr. 

 

Das was du meinst ist mir per Zufall auch mal passiert. War beim ersten WL in Stage 10. Wir warfen zeitgleich eine Granate und der WL war gefroren. Leider gibt es hierbei keine Garantie. Wie gesagt war mehr Zufall. Der geht aber verhältnismäßig um einiges leichter als der Zweite (ohne bug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die sich dabei gedacht?

Amnion ob wir das noch schafen werden?

Am 18.3.2017 um 21:26 schrieb Niko Bellic:

Ach. Deswegen war der bei mir mal nach 2 Sekunden tot. Leider nur der erste. Der letzte hat länger gedauert und die 3 Sterne waren nicht mehr drinn.

Also schnell den Piratenglitch ausnutzen so lange es noch geht^^

 

Was für ein Piratenglich wenn ich frage darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal. Ich spiele seit einigen Tagen den Übelebensmodus und bin jetzt auf schwer dran, diesen abzuschließen. Dabei ist es mir sehr oft passiert, dass die Bosse kurz nach dem sie gespawnt sind, auch gleich verstorben sind und so die Welle abgeschlossen war. Vor allem in Stufe 2 und 6 passiert das einige male. Habe diese auch als Video aufgezeichnet, konnte aber nicht ausmachen weswegen dies so war. In einem Fall konnte ich es, da der Boss aus Stufe 6 sich in einem Abgrund teleportiert hat.

 

Wisst ihr wie das sich verhält. Würde gerne wissen, wie man diese Fehler Mechanik erzwingen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Modus jetzt seit dem Patch mit den vielen Änderungen nicht mehr gespielt. Ich habe aber mitbekommen, dass es wohl auch massive Änderungen bei den Waffen gegeben hat.

 

Bisher nutzte ich immer die M14 Custom, HS39 und bei den Pistolen die Agarwal. Habt ihr Tipps, welche aktuell am meisten bringen? Habe alle auf Stufe 5. Und da Indra nun nicht mehr funktioniert bei den Bossen, sind andere Mystikfähigkeiten beim Kampf nun unentbehrlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mercy:

Habt ihr Tipps, welche aktuell am meisten bringen?

Welche Stufen fehlen dir noch?

Je nachdem welche Karte dir fehlt sind verschiedene Waffen/Mystik zu empfehlen.

Für Stufe 8 und 10 würde ich den Glitch empfehlen, wenn es schnell gehen soll und man nicht viel Zeit und Lust hat für mehrere Versuche. 

Bearbeitet von AlphaKappaGamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:

Welche Stufen fehlen dir noch?

Je nachdem welche Karte dir fehlt sind verschiedene Waffen/Mystik zu empfehlen.

Für Stufe 8 und 10 würde ich den Glitch empfehlen, wenn es schnell gehen soll und man nicht viel Zeit und Lust hat für mehrere Versuche. 

 

Benötige noch 2+3 und 7-10. Die Waffen sind alle voll geupgradet. Bei Stufe 8 ist es der Host-Glitch, wo der Warlord ins Wasser fällt? Bei Stufe 10 kenne ich keinen. In einem englischsprachigen Forum gibt es eine weitere Spielweise für Stufe 10. Einer spielt solo bis zum letzten Boss, bevor dieser fast down ist. Erst dann joinen 2 Freunde und spawnen mit Team-Wiederbelebung ins Spiel. So erhält jeder 3 Sterne, sofern die Zeit noch nicht überschritten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mercy:

 

Benötige noch 2+3 und 7-10.

Also 2 und 3 sind kein Problem, genauso wie 7 und 9. Wenn die 9 gut läuft hat man sogar noch Zeit für eine weitere Welle.

Bei Stage 8 ist es der erwähnte Host-Glitch und bei Stage 10 ist es ,dass der letze Warlord in den Abgrund fällt (benötigt unter Umständen mehrer Versuche).

Falls du bei Stage 10 für den letzten Warlord noch 9-10 Minuten Zeit übrig hast würde ich es vielleicht ohne Glitch versuchen.

Das mit dem SOLO spielen habe ich bisher nie probiert, dazu muss der Spieler recht gut sein das die Zeit am Ende auch reicht.

Bearbeitet von AlphaKappaGamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich ich weis nicht, mir fehlen noch Stufe 7 bis 10 auf 3 Sterne. (Extreme Schwerr) Waffen auf 5 lvl 50. Irgendwie will das nicht nicht Funktionieren keine Ahnung warum nutze meistens die M14 obwohl diese mittlerweile schön im schaden herab gestuft wurden ist. :-(

 

Wenn jemand Helfen kann oder evtl noch Bugs kennt würde ich mich freuen wenn ihr mich Addet will den mist einfach mal weg haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xNathanDrakex:

Hey Leute,

 

ich hätte da mal eine Frage. Kann mir jemand erklären, wozu die blauen Punkte gedacht sind? Also die, die ein Gegner wenn er gekillt wird fallen lässt. 

 

Das sind nur zusätzliche Punkte die später in XP umgewandelt werrden. Die helfen um etwas schneller aufzuleveln, mehr aber nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen melde mich auch nach langem wieder in dem Forum war ja mal überlastet wegen Maßenspeicher oder so etwas :D aber schön das die Paige wieder funktioniert wie gewohnt.

Zu U2,U3 Zeiten schon gezockt bin auf der Suche nach 2 Mitspielern für Hardcore habs 1x durch fehlen noch 3x vorher gab es immer laggs das war unnormal deshalb habe ich es nur 1x gespielt und danach kb mehr gehabt aber nun scheint es einigermaßen mit 30 FPS zu laufen. 

schreibt mich einfach bei PSN an : D199687550H am besten bieten sich Wochenenden dafür an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...