Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      3
    • (5-7h)
      12
    • (8-10h)
      14
    • (11-15h)
      16
    • (16-20h)
      2
    • (21-30h)
      7
    • (31-50h)
      1
    • (> 50h)
      1
Durchschnittsbewertung: 12.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denke das es alles in allem knappe 21-30 Stunden gewesen sein werden, kann es leider sehr schwer einschätzen, da ich sicherlich alleine 10 Stunden am Samariter getüftelt habe.

Allen die 10€ für das Spiel ausgegeben haben und es dann mit Leitfaden durchgespielt haben kann ich nur ein ":facepalm:" schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 31-50 Stunden gestimmt...

...allerdings hängt es bei diesem Spielprinzip wirklich nur vom jeweiligen Spieler ab! Ich habe halt alle Trophäen allein gemacht außer den "Barmherzigen Samariter", weil ich nach etlichen Versuchen kurz vor der Verzweiflung stand.

Das "Einspielen" hat gedauert, alle Karten einmal zu absolvieren hat gedauert, die "Samariter-Versuche" haben gedauert und ein Gesamtergebnis von 100.000 Punkten zu erzielen hat ebenfalls gedauert. So komme ich, inklusive ner großen Menge Spielspaß, durchaus auf 30-40 Stunden, obwohl man es mit dem Leitfaden natürlich in unter 5 Stunden schaffen kann (was für eine stolze Summe von 10€ meiner Meinung nach totaler Quatsch ist).

Wer nur auf die Trophäen aus ist, was bei diesem Spiel sehr schade wär, wird schnell auf seine 100% kommen... alle anderen, die das Spielprinzip genau so sehr mögen wie ich, werden halt etwas länger brauchen.

Zeitaufwändigste Trophäe: "Vier-Sterne-Stratege"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ca 20 Stunden gebraucht, wobei ich sagen muss, dass ich nach mehreren Stunden die Trophie für den Samariter zu bekommen irgendwann aufgegeben habe, und den Guide benutzt habe. Die 100.000 Punkte Trophie hat auch etwas gedauert, mir aber insg. am meisten Spaß gemacht, weil eben das Gesamtergebnis zählt und man dann hier und da versucht etwas zu optimieren. Sehr sehr schönes Spiel, kann die Leute nicht verstehen die 10€ bezahlen und dann das Spiel mit Leitfaden in 5h durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...