Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead A New Frontier


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2017 um 21:40 schrieb Zimty:

Wenn ich die dritte Episode starte geht es nicht weiter es kommt der ladebalken unten rechts ubd mehr passiert nicht.

Hat jemand eine lösung

 

Hab nun das selbe mit Episode 4, unfassbar wie die (technische) Qualität der Telltale-Spiele von Episode zu Episode nachlässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Saskia0107:
  Inhalt unsichtbar machen

Du schlingel. xD Also mir hat die Episode total gefallen. Beim Ende brach ja das totale Chaos aus.. Und ich hoffe nicht das Kate tot ist. :(

 

Spoiler

Jip 

 

Hoffe ich auch. 

Wer ist bei dir gestorben Ava oder der andere? 

Bei mir Ava

 

vor 28 Minuten schrieb Hutzelzwerg:

 

Hab nun das selbe mit Episode 4, unfassbar wie die (technische) Qualität der Telltale-Spiele von Episode zu Episode nachlässt...

Bei mir liefen alle 4 Episoden problemlos. 

Hab die Season Pass Disk 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb marcelreise11:
  Inhalt unsichtbar machen

Jip 

 

Hoffe ich auch. 

Wer ist bei dir gestorben Ava oder der andere? 

Bei mir Ava

 

Bei mir liefen alle 4 Episoden problemlos. 

Hab die Season Pass Disk 

Spoiler

Tripp is death. :( Obwohl ich nich für ihn entschieden habe. Aber er hat sich noch bewegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo jungs bei mir ist episode 4 total verbuggt!!!!

am anfang haben javier und david keine baseball schläger und gleich danach wo die beiden mit 2 wachen im keller sind oder wo immer die sind. sind die 2 wachen nur grau dargestellt und die dame wo dabei ist, ist unsichtbar( nur die stimme ist zu hören)??.

hatte jemand das problem auch? was kann das sein kann so nicht weiterspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb scarface86livede:

hallo jungs bei mir ist episode 4 total verbuggt!!!!

am anfang haben javier und david keine baseball schläger und gleich danach wo die beiden mit 2 wachen im keller sind oder wo immer die sind. sind die 2 wachen nur grau dargestellt und die dame wo dabei ist, ist unsichtbar( nur die stimme ist zu hören)??.

hatte jemand das problem auch? was kann das sein kann so nicht weiterspielen?

Sorry, anscheinend hast du die Probleme, die ich in Episode 3 hatte. Bei mir läuft's zum Glück diesmal tadellos.

 

Geholfen hatte bei mir nur das Löschen und Neuinstallieren. Und das leider 3x bis es endlich lief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab die Episode nun auch endlich gespielt

 

Spoiler

Diese Episode war die mit Abstand beste muss ich sagen. Während der gesamten Zeit immer angespannt und konnte nicht erwarten was als nächstes passiert :D

Und das Ende war sehr chaotisch und lässt natürlich nun viele Fragen offen die hoffentlich in der letzten Folge beantwortet werden ^^. Außerdem gefällt es mir sehr , dass die Entscheidungen die man in den vorherigen Folgen getroffen hat nun eine bedeutende Rolle spielen und man erkennt in dieser Folge auch wie verräterisch manche Menschen sein können (Eleanor). Wenn man Conrad nicht umgebracht hat in Folge 2 dann ist er auch in dieser Folge noch ein zum Teil wichtiger Charakter und überlebt sogar bis zum Ende der Folge :) Das hat Telltale schon sehr gut hinbekommen :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ja ursprünglich warten bis alle Episoden draussen sind um zu beginnen.

Hab immer ein wenig Angst den Faden zu verlieren. Aber da ich die ersten beiden Teile liebte begann ich nun dennoch.

Hab nun die ersten drei Episoden hinter mir und muss sagen. Wow, Super Story....

vielleicht ein wenig zu kurz das Ganze, aber wirklich faszinierend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...