Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe mir die Leitfaden Vorlage kopiert und dann versucht die Bilder zu verkleinern. Da hat es nicht geklappt. 

ja, das passiert manchmal einfach obwohl man alles richtig macht, grade frisch nach dem kopieren. woran es liegt weiß ich nicht aber im normalfall klappt es nach dem speichern + neuladen der seite eigentlich wieder.

Es ist jedenfalls von vorteil wenn man nen vernünftigen browser benutzt, ich benutze jedenfalls chrome und da tritt das phänomen am seltensten auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb SB-28-SB:


Ja, das Problem ist, dass Chrome benutzt wurde. Bei Chrome kann es öfters mal zu so manchen Problemen kommen, grad was das angeht, was ihr grad angesprochen habt.
Deshalb kleiner Tipp von mir, benutzt am besten FireFox. Da klappt alles wunderbar. :)

ich hab das problem im chrome aber schon echt selten und kann mir den browser im büro leider nicht aussuchen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bilal:

In rainbow six siege wurde ein Großteil der Trophäen durch neue ersetzt. Wie sieht es mit dem Leitfaden dann aus? Denn dieser ist leider ziemlich nutzlos geworden. 

 

Gibts auch nicht alle Tage :D

Hi,

 

ja das ist schon ein besonderer Fall! Grade hier ist es wichtig dass dann jemand der die neuen Trophäen gut kennt eine Bearbeitung übernimmt, es geht ja nicht einfach um Tipps zu bestehenden Trophies sondern tatsächlich um komplett neue.

Leider habe ich das Spiel selber nicht gespielt. Aber vielleicht könnte man ja schonmal die Trophies die jetzt "müll" sind entfernen das verwirrt ja nur... Aer wie ich sehe wurden nicht nur Trophies gelöscht und durch neue ersetzt, auch verbliebene wurden inhaltlich komplett geändert... Muss man drüber reden wie man das löst solange sich nicht direkt jemand anbietet der sich auskennt.

Diese Entscheidung trifft aber jemand anders :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Okay danke für die Rückmeldungen @stiller @aNgRysHeEp !

Dann muss ich wohl warten, bis die Zeit rum ist. :-) 

Und danke für dein Feedback @aNgRysHeEp ! :heartbeat:

Hi,

 

wenn du so gar nicht warten kannst, dann schreib dir doch selbst eine PN, und dort kannst du den Leitfaden schonmal tippen und in Form bringen, falls deine Erinnerungen grade frisch sind oder du Tatendrang hast :D

Sobald du dann wieder Platz hast um einen Leitfaden posten zu dürfen musst du ihn dann nur noch aus der PN rauskopieren :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopiere es auch immer in eine Nachricht an mich selbst und ich muss leider immer alle Bilder der Vorlage selber wieder anpassen, sowohl in de ON an mich, auch beim kopieren aus der PN in meinen offiziellen Post. Ich habe das Problem aber zum Beispiel nicht im Büro an meinem Rechner, am Browser allein kanns aber auch nicht liegen, denn dort habe ich das Problem in Chrome, aber in Firefox bleiben die Bilder korrekt. Zuhause am privaten Laptop habe ich das Problem in beiden Browsern. Scheinbar wird die Größenformatieren manchmal einfach nicht mitkopiert, aber so richtig den Finger drauf legen kann ich noch nicht. Hab mich da irgendwie dran gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Babyboy:

Hey, ich hätte gern die Vorlage zu dem Spiel „Chickens on the Road“.

Macht ihr mir schonmal n Post fertig oder soll ich aufs Unterforum warten?

Hi @Babyboy,

 

Das UF wird ja auf jeden Fall bei der nächsten Erstell-Runde dabei sein. Die Erstellung ohne UF wäre daher unnötiger Zusatzaufwand.

Allerdings bist du nicht der erste, der ein Auge auf den LF geworfen hat, daher möchte ich dich direkt daran erinnern, dass bei dem Post von mehr als einem Entwurf durch mehrere User immer die besten LF Qualität den Zuschlag erhalten wird, da wir keine Reservierungen zulassen.

 

Viel Erfolg und LG

Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Mr_X__1997:

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne einen Leitfaden für Battlefield 2042 erstellen. Ich habe mir bereits das Tuturial zur Leitfadenerstellung angesehen.

Ich weiß aber leider noch nicht, wo ich genau den Leitfaden erstellen kann. Ich würde gerne die Schablone von MarcelGK nutzen, die er zur freien Verfügung gestellt hat. Wie müsste ich in diesem Fall vorgehen? Erstellt man den Leitfaden in einem Word Dokument und reicht ihn dann anschließend hier ein oder kann ich direkt hier den Leitfaden erstellen.

 

Gruß Mr_X__1997

 

Huhu!

Coole Sache - Also die Schablone ist genau dafür da - dass du sie dir kopierst (bitte auf keinen Fall zitieren) und dann packst du sie dir am besten erstmal in eine PN an dich selbst, hier im Forum.

Verwende auf keinen Fall ein Word Dokument, arbeite einfach in deiner PN, denn hier hast du bereits alle Funktionen, die du auch im Leitfaden nutzen kannst. Sobald du die benötigten Voraussetzungen erfüllst, nämlich die benötigte Anzahl Trophäen für das Spiel, kannst du deinen Leitfaden posten. Das machst du im selben Thread, wo du auch die Schablone gefunden hast. Er sollte zu diesem Zeitpunkt aber schon gut ausgefüllt sein - er muss nicht fertig sein, aber zu jeder Trophäe sollte etwas dort stehen :)

Das Leitfaden Team wird das sofort bemerken und dir ab diesem Zeitpunkt zur Seite stehen.

 

Viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sophiex3:

 

 

Ich hoffe es gibt hier ein paar schlauer Köpfe die mir helfen könnten.  :)

 

Bleibt gesund!

 

Hi, ich hab dich mal hierher verschoben, wie du unschwer erkennen kannst, wirst du in diesem Thread fündig :) 

Die Bilder können wir über eine Schnittstelle ziehen und du kannst somit eine Schablone erhalten, mit der du arbeiten kannst, melde dich dazu doch einfach hier.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...