Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen-&-Antworten-Thread zu den Trophäen-Leitfäden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Hey :-) 

Bei Minecraft gibt es ja leider nicht für jedes DLC einen Leitfaden. Hab mich mal ran gesetzt und den für DLC 3&4 geschrieben, welche komplett fertig sind. Man darf ja nur 2 DLC Leitfäden gleichzeitig in Bearbeitung haben. Zählt das auch, wenn ich die DLCs mMn schon abgeschlossen habe? Oder darf ich jetzt das nächste DLC anfangen zu schreiben? 

In der Regel ist es so, dass dies jemand erfasst und du Aufmerksamkeit zu dem LF erhälts, von jemanden aus dem LF-Team. Dann wird der LF, sofern vollständig, beim nächsten Zuteilungstag dir zugeteilt und dann hat man noch einmal sieben Tage (bei DLC) Zeit, um etwaige Meldungen aus dem Forum oder von den Mods zu bearbeiten. Oder um selbst noch einmal drüber zu schauen und vielleicht etwas zu verbessern. Sind diese sieben Tage um, kannst du ihn fertig melden und sobald die Mods Zeit haben und diesen schließen bzw. am LF anpappen, kannst du dann neue DLC erstellen. Das klingt etwas hingezogen, gerade wenn man viele machen möchte, aber Geduld ist eine Tugend und es soll halt auch ausschließen, dass Leute sich zu sehr überfordern oder gar selbst überschätzen. Manchmal spielt ja auch das private Leben nicht immer mit.

Ich hoffe das hilft.

 

PS: Die sehen übelst gut aus. Gute Arbeit. :thumbsup:

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jables161:

Hi, ich hätte mal eine kleine Frage. Wollte mich mal wieder an einen Leitfaden machen, doch seit neustem werden die Bilder der Trophäen, immer wenn ich sie kopiere und einfüge, als größer eingefügt wie sie im Leitfaden sein sollten. Weiß jemand woran das liegt? Ich sehe das auch oft bei anderen Leuten, die eine Trophäe samt Bild kopieren. Hab schon versucht den Browser zu wechseln, aber das hat auch nicht geholfen. Hab unten mal ein Beispiel angehängt, falls jemand nicht verstanden hat, was ich meine. Das wars auch schon, dankö.

 

Liebe Grüße

Jables

 
Amiren  Amiren
Besiege die Horcher-Matriarchin.
 
 

Woran das liegt kann ich leider auch nicht sagen, aber wenn du auf diesen Bilder mit einem Doppelklick gehst, kommt ein Menu links eine Zahl steht (ich glaube 240). Veränderst du diese Zahl auf 50, sind sie wieder normal groß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Jables161:

@aNgRysHeEp Ja das weiß ich, das möchte ich nur ungern bei jeder einzelnen Trophäe machen müssen :D 

Also ich weiß nicht, wie du es halt in deinen Beitrag bekommst. Ich markiere immer mit der Mouse alles und kopiere es via Rechtsklick und dann vergrößern sich die Bilder auch nicht. Zitierst du diese Vorlagen, dann glaube, passiert das mit den großen Bilder.

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, dass ich es immer erst in eine Nachricht an mich selbst kopiere, um einen Space zu haben, wo ich nach gusto diese bearbeiten kann und dann recht fertig erst weiter in den Thread bringe. Vielleicht gibt es ja einen Unterschied zwischen den Mail Fenster und dem Kommentar Fenster. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb stiller:

Ist bei mir genauso: Hab für die LF-Arbeit nur Firefox in Gebrauch und das Kopieren funktioniert weitestgehend problemlos, wenn ich alles markiere, kopiere und einfüge - groß werden die Bilder meist nur, wenn ich einzelne Teile rauskopiere (also nicht alles) oder nur die Grafikadresse einfüge...

Jetzt wo du es sagst, bei mir das Selbe, wenn ich Teile zitiere, dann werden sie groß. Beim kopieren bin ich nicht sicher, da weiß ich nur, dass ich heute einzelne Trophäen kopiert habe, die aber nicht groß wurden. 

Mein kompletter LF ist mir auch noch nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mal eine famose Frage, weil es mir so noch nicht untergekommen ist. Ich schreibe gerade einen LF und eure Vorlage hat englischsprachige Trophäen + Beschreibungen. Auf psnprofiles kann ich auch nichts anderes finden. Allerdings sind auf der PS5 alle Trophäe und Beschreibungen in Deutsch ersichtlich. Soll ich dann den LF nach den englischen Vorgaben machen oder nach den deutschen? Hab ihr in der API vielleicht eine deutsche Vorgabe für "Narita Boy"? Falls ja, dann mache ich es in Deutsch, falls nicht, bin ich immer noch ratlos, was ich hier als Kompass anlegen soll. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Danik15:

Guten Tag,

 

ich würde gerne einen Trophäen-Leitfaden für Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles anfertigen.

Wäre es euch möglich ein Thema mit entsprechender Schablone zu dem Spiel anzulegen?

Dann würde ich mich an den Leitfaden setzen. :) 

Schau mal hier, da ist der Thread mit der Schablone. Entweder machst du es wie meine Wenigkeit und kopierst es in eine Mail an dich selbst, hier im Forum, dann kannst du es nach Belieben in bearbeiten oder du beginnst einfach in dem Thread in einem Kommentar darunter und bearbeitest diesen, bis es fertig ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung @Pollyplastics, eine Trophäe erspielen und synchronisieren, dann nochmal fragen. In der Regel sollte die Vorlage dann auch hier im System auftauchen. ;) Hab ich in letzter Zeit auch öfters mal so gehabt, auf Ansinnen von @MarcelGK.

Danke für eine LF zu dem Spiel, es sieht voll nach Zucker aus. Da geht das Indie-Herz auf.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Es ist ein DLC dazu erschienen? :emot-glasses:

Jep. Nachdem ihr alle meine Spieleliste benutzt wie eine/n Professionelle/n dachte ich, da schau ich auch mal rein und bin just darüber gestolpert. Ist, wenn ich das richtig in Threads auf psn gelesen habe auch für lau und glaub ich auch nicht arg zu schwer. Drei Bronzelinge kann man abgreifen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...