Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

achso. ok. dann werd ich das mal eben machen und hier wieder posten. wie ist das eigentlich bei spielen, die sowohl auf disc, als auch im psn erhältlich sind. soll ich die auch mit rein nehmen, oder nur die reinen psn-platin-games?

Ich würde sagen, daß man es auf die Spiele beschränken sollte, die ausschließlich im PSN erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dankeschön, aber genau das gegenteil ist gesucht. psn-spiele mit platin. hab da allerdings was gefunden.

Hier mal die Liste. Werd die nochmal durchgehen, um sicher zu gehn, dass nix vergessen wurde.

Dazu noch folgendes:

Dungeon Defenders, Death Track Resurrection und Worms 2 Armageddon sind noch in der 100%-Liste. Es sind allerdings auch Platinspiele, die nur übers PSN erhältlich sind.

ich bin mir zwar nicht sicher, was Germany´s Next Topmodel 2011 angeht. Aber ich meine, dass es auf Disc erhältlich. Falls das jemand bestätigen kann, würde da das Discsymabol fehlen.

Dead Space Extraction (Import) gibt es aber auch auf der disk, ist in der LE von Dead Space 2 AT dabei, also kein reines PSN Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dead Space Extraction (Import) gibt es aber auch auf der disk, ist in der LE von Dead Space 2 AT dabei, also kein reines PSN Game

aber man muss deadspace 2 kaufen um das spiel zu bekommen. es ist auf disc nicht einzeln erhältlich sondern nur als zugabe zu ds2 auf.

@genesis. Dankeschön. bin aber mittlerweile mit der liste durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vor ner weile doch mal die liste gemacht, in der platinspiele markiert sind, die übern store zu haben sind. (siehe #304).

da wollte ich nochmal dran erinnern, dass die symbole noch nicht eingefügt wurden.

Joar, aber Du hast in Deinem Beitrag auch geschrieben: "Hier mal die Liste. Werd die nochmal durchgehen, um sicher zu gehn, dass nix vergessen wurde", bisher kam aber diesbezüglich nichts mehr. Und bevor ich mir ggf. doppelte Arbeit mache, warte ich lieber ab, bis die Liste fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, aber Du hast in Deinem Beitrag auch geschrieben: "Hier mal die Liste. Werd die nochmal durchgehen, um sicher zu gehn, dass nix vergessen wurde", bisher kam aber diesbezüglich nichts mehr. Und bevor ich mir ggf. doppelte Arbeit mache, warte ich lieber ab, bis die Liste fertig ist.

achso. ja bin die liste damals gleich nochmal durch. für mich wars daher erledigt. ok, dann sag ich jetzt offiziell, dass das jetzt passt. stand ist von damals. was evtl seitdem dazugekommen ist, hab ich nicht geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. ja bin die liste damals gleich nochmal durch. für mich wars daher erledigt. ok, dann sag ich jetzt offiziell, dass das jetzt passt. stand ist von damals. was evtl seitdem dazugekommen ist, hab ich nicht geguckt.

Jetzt habe ich die Symbole eingefügt. Wenn Du magst, kannst Du da nochmal drüber gucken, ob alles so passt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus. mir ist jetzt nichts mehr aufgefallen. wie ist das denn bei den zukünftigen spielen? wird das symbol dann direkt eingefügt, sobald ein spiel das kriterium erfüllt und in die liste aufgenommen wird? zum beispiel ist wrecked auch ein psn-platin-spiel, aber noch nicht in der liste, da wahrscheinlich noch kein vote vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus. mir ist jetzt nichts mehr aufgefallen. wie ist das denn bei den zukünftigen spielen? wird das symbol dann direkt eingefügt, sobald ein spiel das kriterium erfüllt und in die liste aufgenommen wird? zum beispiel ist wrecked auch ein psn-platin-spiel, aber noch nicht in der liste, da wahrscheinlich noch kein vote vorhanden.

Ne, automatisch geht da nichts, diese Details muß man manuell pflegen. Da freuen wir uns also über Unterstützung (Informationen) der Community :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, dann weiß ich bescheid. dann werd ich immer wieder mal drüber gucken und die neuen spiele melden, so wie se mir auffallen. daher wärs wieder gut, wenn die neuen spiele wieder rot oder fett sind für ne woche, oder wie es halt vorher war, um nen besseren und schnelleren überblick zu haben. da kann man dann gezielt nach den neuen spielen schauen, ohne immer wieder die komplette liste durchgehen zu müssen. die wird ja immerhin nicht kürzer mit der zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann weiß ich bescheid. dann werd ich immer wieder mal drüber gucken und die neuen spiele melden, so wie se mir auffallen. daher wärs wieder gut, wenn die neuen spiele wieder rot oder fett sind für ne woche, oder wie es halt vorher war, um nen besseren und schnelleren überblick zu haben. da kann man dann gezielt nach den neuen spielen schauen, ohne immer wieder die komplette liste durchgehen zu müssen. die wird ja immerhin nicht kürzer mit der zeit.

Ich werde Din mal fragen, ob das ohne viel Aufwand möglich wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...