Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ARK Survival Evolved


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, wie habt ihr auf der Island die Notiezen 8 von Helena, Rockwell, Nerva und Mei Yin gefunden? Ich finde keine GPS daten geschweige denn Cheats. wie habt ihr die 88 dokumente gefunden? diese liste ist nicht aktuell. https://www.feariun.com/the-island.html

Brauch ich die von Scorched earth auch?

Mir fehlt auch noch eins von denn 4 unteren. ich hab den Affe Spinne und Drache getöten aber dort fehlt noch eins.

 

Danke und MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

ich habe da einige Fragen.

 

Das Spiel haben ich und meine Kumpels uns geholt. Die kennen Minecraft und ich nicht. Bisher haben wir ein paar Stunden gespielt. Es macht auch Spaß solange ich in der Bauphase bin. Hatte paar Stunden gebraucht bis ich ein Haus komplett gebaut hatte. Das kam dadurch, weil ich das alte wieder abgerissen hatte und den Standort gewechselt hatte. Wir haben in ein PvE Server gespielt.

 

Als ich dann zu Frieden mit dem Haus war, dann hatte ich den roten Faden verloren. Da hörte der Spaß irgendwie wieder auf. Bestimmt verstehe ich den Sinn des Spiels noch nicht ganz oder so. Ich wusste einfach nicht mehr was ich dann als nächstes machen würde.

 

Man muss sich voll auf vieles konzentrieren. Man verhungert zb. voll schnell usw.

 

- Muss man das alte Haus abreissen um ein besseres Haus zu bauen? Dann gehen ja Sachen wie zb. Kiste und deren Inhalt verloren.

- Muss man es so in etwas spielen? : Hausbauen, Resourcen sammeln, bauen und dann irgendwann Dino zähmen usw usw usw? Das zähmen dauert richtig lange je nach Größe bestimmt.

- Die Dinos sterben dann recht schnell richtig?

- Was sollte man am Anfang mehr leveln? Gewicht bestimmt?

- Wird dann vieles besser wenn die finale Version kommt?

 

Bitte gebt mir Tipps und Meinungen damit ich eine Vorstellung über das Spiel habe damit ich mehr Spaß habe an dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann wände, böden und decken erstetzen

so in etwa, zumindest wenn du auf pve servern spielst. du kannst dann später auch gegen boss gegner kämpfen

nein die sterben nicht schnell wenn du dich um sie kümmerst

ausdauer und gewicht

das weiß noch keiner, noch nicht einmal ob es eine finale version geben wird

 

wenn du mehr spaß haben willst, dann geh auf einen pvp server. allerdings ist die chance von einem ausgebauten tribe geraidet zu werden recht hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, Es gibt ja das dlc und dafür auch die 8. Noten Koordinaten, sind es die selben wie die anderen? Wenn ich es kaufen würde und mir nur diese fehlen, könnte ich sie im dlc sammeln? 

 

Wie es aussieht haben die Entwickler die 8. Bei ark vergessen gibt die 9. Koordinaten und mittlerweile für PC 10. Und diese sind ganz neu und die Koordinaten sind auch bereits bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studio WildCard veröffentlichten heute den Patch 1.09 (Server Version 503.6) für ihr Survival-Game Ark: Survival Evolved. Mit diesem Patch wurden unter anderem Verbesserung am Spiel und den Speicher. 

 

https://playstation-experience.com/2017/02/10/ark-survival-evolved-patch-1-09-erschienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community, hätte eine frage bezüglich der Trophäen, wenn ich Lokal Spiele, kann ich ja überall meine persönlichen Einstellungen vornehmen wie bps. Spieler Ausdauerverbrauch .. haben diese Einstellungen Auswirkungen auf die Trophäen? Sprich, gilt es als "Cheaten" wenn ich alles zu meinen Gunsten einstelle bzw. werden dann trotzdem ganz normal die Trophäen freigeschaltet? Bei Minecraft bsp. wurden diese dann deaktiviert, würde mich über Hilfe freuen, Spiele es gerade zum ersten mal :)

 

Edit: Hat sich erledigt, Befehle schränken die Trophäen nicht ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 80MB große Patch 1.15 bzw 505.1 vom Wochenende sorgt für neue Probleme
https://playstation-experience.com/2017/03/20/ark-survival-evolved-patch-1-15-505-1-erschienen

 

Samstag, 18. März; 9:50 Uhr:

Studio Wildcard spendierte am gestrigen  Freitag den Patch 1.14 (Server Version 505.0) für ihr Survival-Game ARK: Survival Evolved. Dieser Patch fügt unter anderem die meisten PC-Inhalte aus der Version 255.0 hinzu.

https://playstation-experience.com/2017/03/17/ark-survival-evolved-patch-1-14-505-0-erschienen

 

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2017 um 19:02 schrieb bo_pasi:

Kann es sein das man die Trophie für die Artefakte per Cheats nicht mehr bekommt? Habe es mehrfach versucht...

Jein...es sind 2 neue Artefakte dazu gekommen.

 

Admin Command:

 

Setplayerpos -224800 86400 -28500
Setplayerpos 267200 -29000 -43000

Bearbeitet von Selli1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...