Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      6
    • 2
      21
    • 3
      23
    • 4
      9
    • 5 - mittel
      7
    • 6
      2
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die platin eben bekommen und mit ner 2 bewertet.

hab ca. 12-16 std spielzeit gebraucht... verteilt über 3 tage.

alles sehr einfach...

man rennt da besonders auf leicht einfach so durch, man kann sich gar nicht verlaufen öa, hätte ich beim ersten durchlauf für die artefakte die lösung genommen wär ich wohl noch n deut schneller fertig gewesen.

naja wie oft erwähnt, steuerung ist müll und regt ein echt nach ner zeit auf. grafik ist auch nicht die dollste für ne comicgrafik und hatte auch einige fehler/bugs im spielverlauf so das ich das level neu starten musste.

star wars fans solltens sich aber diese mittelmäßige game nicht nur wegen der einfachen und schnellen platin antun.

die story hat mir echt gefallen und das man die platin komplett im koop holen kann ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt von mir eine 3. Die meisten trophies sind recht easy und kommen auch schon beim normalen durchspielen. Was schwer ist ist die hier schon oft erwähnte ungenaue Steuerung die an einigen Stellen echt nervig ist und den Endboss besiegen ohne zu sterben. Dieser ist eigentlich auch nicht schwer aber stürtzt man hier öfters mal in den Tod beim springen wegen der eben erwähnten ungenauen Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu allererst ich schließe mich glaub ich 99.999 % der Gamer hier an das Spiel is scheiße.

Hab mit ner 5 gewertet aus folgenden Gründen.

Der verkackte Endboss nervt wie Sau man fällt immer runter und schafft ihn echt nur im Ko-op wenn beide Spieler echt sich ne Stunde eingestimmt haben mit Bier, Kaffee und Zigaretten.

Zum zweiten sind mache Artefakte total Blöde und unsichtbar versteckt.

Widerrum zum anderen is es total blöde das man nicht weiß welches Level man mit welchem Charakter gespielt hat wie wann wo was und überhaupt. Musste hinterher auf gut Glück in nen Akt reingehen und einfach suchen welches noch fehlte total unübersichtlich. Schwierigkeitsgrad Meister is definitiv sehr angenehm habs mir echt schlimmer vorgestellt als nicht Star Wars Gamer ok ok aufm n64 hab star wars episode 1 racing gezockt aber das is was anderes ;)

Alles in allem meine einschätzung der Schwierigkeit 5 und Schulnote für das Gesamtgame ebenfalls das einzig gute is es das man alles im Ko-op holen kann aber da will ich bitte demnächst nen bessere Game haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das Spiel kann man durchlaufen...

Schwierigkeitsgrad 2

Schwer ist vielleicht nur die Trophäe mit dem Grünen Kerl, wo man nicht sterben darf. Alles andere braucht man kaum erwähnen und es hat alles immer gut geklappt.

Trotzdem ist das Spiel (meines Erachtens) ziemlich schwach und nervt vor allem dadurch, dass man es mindestens zwei Mal durchspielen muss (ich sogar 3 Mal). Insgesamt kommt es mir halbfertig vor. Da es aber so leicht ist, fallen die vielen Fehler nicht so ins Gewicht.

Außerdem ist die Präsentation grauenhaft: Dieses Kindergarten+Welt(raum)krieg-Szenario von Clone Wars liegt mir als eigentlichen Star Wars Fan schwer im Magen und nach dem miesen (Clone Wars-)Film und diesem Spiel jetzt, ist für mich die Clone Wars Reihe gestorben. Um es mit Darth Vaders Worten auszudrücken: "You have failed me for the last time, George Lucas!"

Trotzdem würde ich es nicht zu meinen (bisher 3) schlechtesten Spielen (Alone in the Dark, Terminator, Resident Evil 5) zählen, da es beim ersten Mal spielen doch ein wenig unterhaltsam war, ... es ist aber knapp dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.

Manche Trophäen wie die Bowling-Meister, Doppelter Ärger oder Unantastbar erfordern etwas Glück. Aber ansonsten sind die Trophäen selbst auf Meister alle locker zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat zum Glück mit den Trophäen alles ohne Probleme geklappt. Die Gegen die Zeit Trophäe kam in der vorletzten Mission. Besser hätte man es nicht timen können. Die "Helden der Republik" Trophäe wurde fast noch zum Disaster, da sie nicht kam nach der letzten fehlenden Mission. Dann fiel mir auf, dass ich gestern eine Mission umkreist hatte, da ich dort nicht rechtzeitig den zweiten Spieler eingeloggt hatte und sie daher nicht im Koop-Modus beendet hatte. Nach der Mission kam sie zum Glück. Die Artefakte habe ich auch alle ohne Probleme gefunden und die 5000 Droiden waren auch im Laufe der Story kein Problem. Man brauchte für eine Trophäe 200.000 Machpunkte - am Ende waren es bei mir knapp 600.000. Konnte im "Laden" daher auch alle Kostüme usw kaufen. Jede Mission auf Gold ist auch kein Problem, da man zum Glück nachgucken konnte, wo man noch nicht Gold bzw Platin hatte. Die "Frauen-Power", "Dynamisches Duo" und "Niemand legt sich an mit..." kamen auch im zweiten Durchspielen zum Glück ohne Probleme. "Teamwork" hatte ich auch keine Probleme mehr, als ich verstanden habe, wie es geht. "Bowling-Meister" war meine letzte Trophäe und dafür musste ich am Ende nochmal Droidikas suchen, aber hat geklappt. Genau wie alle anderen Kill-Trophäen, die alle im Verlauf kamen. Und Unantastbar hat mich 4 Anläufe gekostet, ich hatte aber ne gute Taktik und daher hing es nur noch an meinen Nerven, welche es mir erst im 4ten Anlauf erlaubt haben.

Fazit:

Ein solides Spiel, für Star Wars Fans auf jeden Fall zu empfehlen. Die Steuerung ist etwas schwammig beim Laufen, Klettern etc. aber daran gewöhnt man sich. Hat mir bei The Force Unleashed 1&2 aber besser gefallen. Es wurde versucht Prince of Persia Kletter-Sequenzen einzubauen, welches aber nicht sonderlich viel Spaß machte aufgrund der etwas umständlichen Steuerung. Da hat man mal gemerkt, wie gut doch die Steuerung bei allen Prince of Persia Teilen ist. Aber ich muss wirklich sagen: Die Story war top, gut erzählt und es wurde zum Glück nicht langweilig. Das Kämpfen hat Spaß gemacht und aufgrund von vielen unterschiedlichen Charakteren, die man spielen konnte, war es wirklich abwechslungsreich. Als Jedi gab es glaub ich 8 Charaktere, die zu spielen waren und ebenfalls bei den Klon-Missionen gab es verschiedene Charaktere. Vorallem Cad Bane hat mir sehr gut gefallen, der wirklich gut ins Spiel integriert war. Nachdem man das Spiel durchhat konnte man jede Mission mit seinen Lieblingscharakeren spielen, was ebenfalls noch ein Pluspunkt ist. Hatte leider niemanden gefunden, der es mit mir spielen wollte bzw war lediglich zu faul. Im Spiel selber gab es bei jeder Mission 2 Charaktere, einen spielte man selber und den zweiten die CPU. Die CPU konnte natürlich durch einen zweiten Spieler ersetzt werden. Für zwei Spieler ist das Spiel eigentlich perfekt gemacht, durch Konkurrenz und Vergleiche am Ende jeder Mission erinnerte es sehr an Star Wars Battlefront 2, eins meiner Lieblingsspiele früher. An dieses kommt es zwar nicht heran, war aber durch gut inszenierte Herausforderungen und einer zumindest guten Steuerung im Kampf definitiv wert zu kaufen. Konnte es für 12,95€ bei Real ergattern und soviel ist es definitiv auch wert, hätte auch mehr ausgegeben als eingefleischter Star Wars Fans. Sogar das Sammeln der Artefakte hat Spaß gemacht, da diese nicht zu schwer versteckt waren und man nicht in irgendeinen Leitfaden gucken musste. Ansonsten ebenfalls von den Trophäen muss ich den Entwicklern ein Lob aussprechen, denn genauso müssen sie aussehen. Hab am Ende genau 2 Durchgänge gebraucht und mehr ist einfach unsinnig. So geht der Spielspaß nicht verloren und die Story, die um die 8 Stunden gedauert hat war auch nicht zu kurz geraten. Es gibt sogar einen Online-Modus, der genau aufgebaut ist wie der 2-Spieler-Modus, allerdings spielt dort leider keiner. Dieser wurde auch erst nach Release des Spiels eingeführt. Besonders gefallen hat mir der Satz "Beim Online-Spielen werden keine Trophäen friegeschaltet, dies kann nur in der Kampagne oder per wiederholen der einzelnen Missionen erfolgen". Warum nicht in jedem Spiel?

:D

Alles in allem ist es ein gutes Spiel, welches bis auf die etwas schwammige Steuerung wirklich Spaß macht und einen für ein paar Stunden gut unterhält. Empfehlenswert.

Pro:_________________________Kontra:

- gutes Missionsdesign ____________- etwas schwammige Steuerung

- gute Story ____________________- Herausforderungen eintönig

- guter Soundtrack_______________ - zu einfach (auch auf Meister)

- viele spielbare Figuren... _________-... die sich leider vom Kampf her nicht unterscheiden

- interessante Kämpfe, aufgrund von vielen verschiedenen Gegnern

- abwechslungsreiche Levels

Spielspaß: 7,5/10

Zeitaufwand: ca. 13 Stunden - 2 Durchgänge und alles war erledigt

Schwierigkeit: 2 - Aufgrund von ständigen Checkpoints konnte man nicht sterben und das machte es einfach. Nur Kul Teska hat mich am Ende ein paar Versuche gekostet, der Rest kam mit der Zeit.

Bewertung insgesamt: 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schwer das Spiel zu bewerten. Grundsätzlich is nix sonderlich schweres dabei, aber n paar nervige stellen gibt es. Meistens waren das die, wo man runterfallen konnte :biggrin5: Ich sag mal Schwierigkeit 4. Habe es mit nem Kumpel im Koop gezockt und hatte auch Spaß gemacht. Einer hatte immer was zu lachen, wenn der andere wieder in den Tod gesprungen ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...