Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest: "Metzgerträume"


DerRey

Recommended Posts

Kann es sein das diese Quest verbuggt ist? 

Als Zielort wird mit die Raststätte bei Coerbix-Tankstelle - Alstor angezeigt, direkt beim Wirt, doch kann ich dort nichts machen. Entweder bin ich blöd oder blind (oder beides) oder da stimmt etwas nicht. Hat jemand die Quest schon abgeschlossen und kann vllt helfen, bzw. hat jemand das selbe Problem? 

 

LG

Rey

 

Edit:

oder ist es vllt eine Jagtrang 5 oder höher Quest (bin aktuell noch 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt da in der Nähe ein Camp. Wenn du da zeltest, musst du mit Promto ein Foto mit einem Catlepus machen. Direkt danach habe ich es angegriffen und gelegt. Das Problem ist, dass es nur einmal funktioniert und man das Fleisch nicht zu 100% erhält. Was ich nicht weiß, aber mir gerade einfällt: probier es doch mal mit der Lockpfeife. Vielleicht kommen die dann aus dem Wasser raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, die Lockpfeife geht nur für absolute Standardgegner wie Taotie, Quang-Qin oder Karpfenkröten und weiteres kleineres Getier. Meines Wissens nach gibt es außer diesem Jagdauftrag keine weitere Möglichkeit, einen Catblepus zu erlegen und zu kaufen gibt es die Filets auch nicht m. E. Die Catblepusse im Wasser sind leider nur Staffage und nicht interaktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe ihn 5 mal platt gemacht, bis mir die Idee kam!!!! 

Ich habe sein Beine bearbeitet bis er gefallen ist (zertrümmert) und wo er lag gleich auf die Brust, und auch zertrümmert. 

Und siehe da gleich zwei Catblepus - Brustfilet. 

Angriffe natürlich mit warp. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...