Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last Guardian


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Rosenregen:

Ist zwar erst zu 75% fertiggestellt aber ich empfehle den wunderbaren Guide von PowerPyx hier: Klick!

Erklärt alles wunderbar! c: Hab das Spiel zwar schon, werd aber um ehrlich zu sein wohl noch warten bis der Guide vollständig ist, damit ich's nicht am Ende 30 Mal durchspielen muss um alle Trophäen zu ergattern.

 

Eventuell bekomme ich heute die Trophäe "Alles besprochen".

Das hat mich ein ganzes Wochenende gekostet, um alle möglichen Hinweise zu hören und ich bin kurz vor dem Ende.

Spoiler

Zum Beispiel bekommt man einen tollen Hinweis bei dem Kampf gegen den bösen Trico. Der wird jedoch erst nach 10 Minuten ausgelöst.
Es gibt noch andere lustige Stellen, wo ein Hinweis sogar erst nach einer bestimmten Kamerabewegung kommt. Kein wunder, dass die noch niemand bekommen hat :D 

 

Und die Speere brechen, wie bereits erwähnt, ab, wenn man versucht diese herauszuziehen.
Ich denke mal, dass man einfach nach jedem Kampf alle Speere rausziehen muss, bevor man weiter geht, denn diese nicht kaputt gehen zu lassen ist unmöglich.
Zudem haben schon sehr viele diese Trophäe bekommen, also kann das ja nicht so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OldFashionTV:

 

Eventuell bekomme ich heute die Trophäe "Alles besprochen".

Das hat mich ein ganzes Wochenende gekostet, um alle möglichen Hinweise zu hören und ich bin kurz vor dem Ende.

  Inhalt unsichtbar machen

Zum Beispiel bekommt man einen tollen Hinweis bei dem Kampf gegen den bösen Trico. Der wird jedoch erst nach 10 Minuten ausgelöst.

 

Oh echt? das wäre krass und du wärst der erste dem das gelingt. Wollte demnächst den speedrun machen und dann so lang warten, bis das mit den hinweisen und den fässern alles geklärt ist, sodass ich es in einem run schaffe. Ich drück dir die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Gommes_:

 

Oh echt? das wäre krass und du wärst der erste dem das gelingt. Wollte demnächst den speedrun machen und dann so lang warten, bis das mit den hinweisen und den fässern alles geklärt ist, sodass ich es in einem run schaffe. Ich drück dir die daumen!

 

Ganz am Anfang hat man 9 Hinweise, die man auslösen kann.
Bis ich aus der Höhle raus war, vergingen glatte zwei Stunden... dann kannst du dir mal ein Bild machen, wie lange ich bei jedem Fortschritt gewartet habe.
Einige Hinweise waren schon echt überraschend, wenn erklärt wird, wie der arme Trico leidete... :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist grandios *-*
allerdings bräuchte ich mal paar Tipps und zwar:

Lass Trico in jedes Loch schauen.... welche Löcher sind denn da gemeint? weil gibt ja einige Höhlen/ Löcher wo er durchschauen kann, weil er zu groß is zum folgen.
Weiß da jemand was? also wo ungefähr und wieviele?


dann die Sache mit den Fässer... gib Trico jedes einzelne Fass... hat schon jemand alle gefunden?

und das Trico 20 Fässer fängt brauch ja auch etwas übung. manchmal macht ers paar mal hintereinander, dann schaut er einfach nur blöd und lässt sich davon treffen :D

Hilfee ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tool1988:

Hab das auch nur durch Zufall gemerkt hast du die Trophäe trotzdem bekommen, weil bei mir haben trotzdem noch welche gefehlt?!

 

Das Hinsetzen bewirkt leider nicht, dass Hinweise schneller kommen. Dies habe ich gestern mal ausprobiert.

Es wird lediglich der letzte Hinweis wiederholt.

 

Des Weiteren habe ich den Verdacht, dass die Sprüche für erfolgreiche Trophäen zu den "Hinweisen" dazu zählen.

Leider habe ich die Trophäe für alle Hinweise nicht bekommen, was mich leicht verwundert hat, da ich nach jeder Aktion mind. 15 Minuten gewartet habe, um dafür zu Sorgen, dass ich keinen Hinweis verpasse...

Wenn da der Fall sein sollte und meine Theorie sich als wahr herausstellt, ist das die beschi**enste Trophäe in diesem Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OldFashionTV:

 

Das Hinsetzen bewirkt leider nicht, dass Hinweise schneller kommen. Dies habe ich gestern mal ausprobiert.

Es wird lediglich der letzte Hinweis wiederholt.

 

Des Weiteren habe ich den Verdacht, dass die Sprüche für erfolgreiche Trophäen zu den "Hinweisen" dazu zählen.

Leider habe ich die Trophäe für alle Hinweise nicht bekommen, was mich leicht verwundert hat, da ich nach jeder Aktion mind. 15 Minuten gewartet habe, um dafür zu Sorgen, dass ich keinen Hinweis verpasse...

Wenn da der Fall sein sollte und meine Theorie sich als wahr herausstellt, ist das die beschi**enste Trophäe in diesem Spiel. 

 

Tut mir echt leid, dass das nicht geklappt hat! Ist ja echt merkwürdig, dass die Trophäe so ne harte Nuss ist...

Wenn's wirklich stimmen sollte, dass die Trophäen-Monologe auch als "Hinweise" gelten, dann wär das doch echt total verrückt - immerhin müsste man dann so gut wie alle Trophäen in einem Durchlauf machen und es würd sich rein gar nicht lohnen wenn man die schon geholt hätte "orz Bin echt mal gespannt wer da als erstes auf ne Lösung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo echt schade das das nicht geklappt hat ,ich denke mal das es Spiel übergreifend ist. Kann mir das langsam nicht mehr anders vorstellen genau mit den Fässern. Ich hab alles durch gesucht auch das beschissene Fass wo man mit der Wippe erstmal den Helm hoch schleudern muss und ich hab immer noch nicht alle gefunden.  :banghead::banghead:

Ich bin langsam auch am überlegen ob ich auf Videoguides warte ,ich will  mir das Spielererlebnis nicht versauen, weil ich es aus Frust 100 mal durchspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Rosenregen:

 

Tut mir echt leid, dass das nicht geklappt hat! Ist ja echt merkwürdig, dass die Trophäe so ne harte Nuss ist...

Wenn's wirklich stimmen sollte, dass die Trophäen-Monologe auch als "Hinweise" gelten, dann wär das doch echt total verrückt - immerhin müsste man dann so gut wie alle Trophäen in einem Durchlauf machen und es würd sich rein gar nicht lohnen wenn man die schon geholt hätte "orz Bin echt mal gespannt wer da als erstes auf ne Lösung kommt.

 

Da beneide ich die Leute, die noch zur Schule gehen oder Arbeitslos sind... die haben echt super viel Freizeit, um sich damit beschäftigen zu können, wenn die es möchten.

Ich sitze hier auf der Arbeit, darf Überstunden schieben und komme nur am Wochenende auf meine Kosten :| 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gommes_:

Gibt es denn die hinweise zu den trophäen auch, wenn man die trophäen schon hat? Wenn nicht wäre es ja der knaller xD


Muss man mal ausprobieren, aber ich denke, dass diese einmalig sind.
Eventuell kann das wer ja mal ausprobieren. Ich bin noch extrem damit beschäftigt, dass das Mistvieh keine Speere abbekommt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schade, dass man keine Hilfe bekommt, obwohl ja offensichtlich schon einige die Trophäen haben nach denen ich gefragt habe (die mit allen Fässern mal rausgenommen vlt) :/
Weil ich würde schon gern rausfinden wollen wie die mit "Lasstrico in jedes loch schauen" gemeint is... welche löcher? wo kann man dies machen? und wieviele sind es denn? hab das spiel jetz fast 2 mal durch, aber kann mir ehrlich nicht vorstellen welche Löcher das halt sein sollen...
Dabei dachte ich, hier im Forum hätte ich vlt eine Chance es rauszu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ruvik:

es ist schade, dass man keine Hilfe bekommt, obwohl ja offensichtlich schon einige die Trophäen haben nach denen ich gefragt habe (die mit allen Fässern mal rausgenommen vlt) :/
Weil ich würde schon gern rausfinden wollen wie die mit "Lasstrico in jedes loch schauen" gemeint is... welche löcher? wo kann man dies machen? und wieviele sind es denn? hab das spiel jetz fast 2 mal durch, aber kann mir ehrlich nicht vorstellen welche Löcher das halt sein sollen...
Dabei dachte ich, hier im Forum hätte ich vlt eine Chance es rauszu finden.

 

vor einer Stunde schrieb Ruvik:

es ist schade, dass man keine Hilfe bekommt, obwohl ja offensichtlich schon einige die Trophäen haben nach denen ich gefragt habe (die mit allen Fässern mal rausgenommen vlt) :/
Weil ich würde schon gern rausfinden wollen wie die mit "Lasstrico in jedes loch schauen" gemeint is... welche löcher? wo kann man dies machen? und wieviele sind es denn? hab das spiel jetz fast 2 mal durch, aber kann mir ehrlich nicht vorstellen welche Löcher das halt sein sollen...
Dabei dachte ich, hier im Forum hätte ich vlt eine Chance es rauszu finden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Auricom80:

 

 

Sorry mein IPad 2 hat ne make :( 

@Ruvik wenn man hir nicht gleich helfen kann es giebt Leute die arbeiten oder erst sehr spät nach Hause kommen 

allso deine Trophy ich habe sie in ein raum gemacht wo sich Trico erst mal ausruht da sind zwei kisten mit ein fass der raum hat auch 6 löcher rechts und lings jeweils 3 da hab ich sie gemacht es giebt auch ein Video

(

Halsband Trophäe

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh auch arbeiten ;)
nur ich hatte es halt gestern gepostet und da gabs dann auch schon antworten von anderen bezüglich anderer themen und da fand ichs bisschen schade, dass eben keine Antwort zu meinem Beitrag kam (da ich auch rausgelesen habe, dass halt einige schon die Trophies haben)

echt ein video? das is super, hab ich selbst leider nich gefunden gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende:

Spoiler

So ganz habe ich nicht verstanden warum Trico verbannt wurde. Genauso, ob er von der Kugel, wie die anderen auch, Manipuliert wurde oder nicht. Warum trägt der Junge Tätowierungen an seinem Körper? Was hat es mit der Kugel in der Turmspitze auf sich? Was passiert mit den Kindern, die von den Greiffs entfürht werden? Werden die zu Fässern verwandelt oder bekommen die Greiffs für die Entführung als Gegenzug Fässer zu fressen?

 

Fragen über Fragen, die ihr wahrscheinlich auch nicht beantworten könnt. Aufgrund der Storylöcher fällt es wirklich schwer, sich ein Reim daraus zu machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...