Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Rosenregen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rosenregen

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

284 Profilaufrufe
  1. Heyah! Bevor ich auch nur den Versuch starte das Spiel nochmal auf dem Schwierigkeitsgrad "Tödliche Obsession" anzugehen, wollt ich mal fragen ob's denn für die Trophy zählt, das in der New Game + Variante abzuschließen? Oder muss es dafür ein komplett neuer Spielstand sein? Könnte sonst schon ziemlich hilfreich sein mit der Ausrüstung und den Skills aus einem leichteren Schwierigkeitsgrad zu starten und da nicht komplett unvorbereitet reingeworfen zu werden...
  2. Rosenregen

    Allgemeiner Thread zu The Last Guardian™

    Tut mir echt leid, dass das nicht geklappt hat! Ist ja echt merkwürdig, dass die Trophäe so ne harte Nuss ist... Wenn's wirklich stimmen sollte, dass die Trophäen-Monologe auch als "Hinweise" gelten, dann wär das doch echt total verrückt - immerhin müsste man dann so gut wie alle Trophäen in einem Durchlauf machen und es würd sich rein gar nicht lohnen wenn man die schon geholt hätte "orz Bin echt mal gespannt wer da als erstes auf ne Lösung kommt.
  3. Rosenregen

    Allgemeiner Thread zu The Last Guardian™

    Ist zwar erst zu 75% fertiggestellt aber ich empfehle den wunderbaren Guide von PowerPyx hier: Klick! Erklärt alles wunderbar! c: Hab das Spiel zwar schon, werd aber um ehrlich zu sein wohl noch warten bis der Guide vollständig ist, damit ich's nicht am Ende 30 Mal durchspielen muss um alle Trophäen zu ergattern.
  4. Rosenregen

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Hab dem Spiel mal großzügigerweise eine 9 gegeben weil ich mich beim ersten und beim zweiten und eigentlich bei ALLEN meinen Durchgängen erschrocken hab (zumindest wenn die Musik an ist, ohne Ton geht's sogar...) und ich die ständige Veränderung der Umgebung einfach großartig gefunden hab! Sehr tolles Spiel, kann man nur empfehlen (:
  5. Rosenregen

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Das Spiel ist wirklich wunderschön und regt zum Nachdenken an, absolut wert gespielt zu werden
  6. Rosenregen

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Das Spiel ist zwar recht schnell vorbei aber es lohnt sich dennoch! Die Story ist interessant und die Idee dahinter wirklich mal was Spezielles c: Mir hat's gefallen.
  7. Rosenregen

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Ohne Hilfe ist das letzte Ending praktisch unmöglich zu erreichen, bin also für eine 3.
  8. Rosenregen

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Hab auch mal für 1h gevoted - wenn man weiß was man macht, dauert's nicht allzu lang.
  9. Rosenregen

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Hab an die 63 Stunden gebraucht, wobei ich mir für die Überleben Level 10 Trophäe auch mit einem Gummiband geholfen hab, also aktiv wahrscheinlich rund 60h c:
  10. Rosenregen

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ne gute erste Platin für den neuen Account Kriegt von mir eine 3. Fand's nicht allzu schwer, insbesondere wenn man am Anfang schon die 80 Nebenmissionen abarbeitet, dann ist man für den Rest des Spiels eigentlich immer überlevelt. Adamantoise ist einfach nur nervig und zieht sich unnötig in die Länge - schwer ist's aber auf keinen Fall. Der Küstenmark Turm ist mir dafür aber ziemlich auf die Nerven gegangen!
×