Versi Geschrieben 8. Juli 2017 Geschrieben 8. Juli 2017 Platin hab ich erspielt, die ersten 5 der Liste sind angeschrieben Ebenfalls Danke für das bereitstellen
RLGN Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 @eazyHusi mich bitte wieder aus der Liste austragen, komme leider kaum noch zum Zocken. Danke!
Versi Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Spiel ging heute morgen als Einwurf Einschreiben raus an @MrKot007 RH 3636 0578 3DE Nochmals Danke für das Bereitstellen
MrKot007 Geschrieben 11. Juli 2017 Geschrieben 11. Juli 2017 Spiel ist angekommen! Werde es später mal testen...
MrKot007 Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Spiel verschickt an @ItachiSaix Vielen Dank fürs Bereitstellen!
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 Spiel ist gestern angekommen und habe es schon platiniert. Die Anfragen sind raus.
ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Ich habe mich mit der Adresse vertan und ich muss es gleich nochmal losschicken. Sorry für die Umstände.
eazyHusi Geschrieben 20. Juli 2017 Autor Geschrieben 20. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Ich habe mich mit der Adresse vertan und ich muss es gleich nochmal losschicken. Sorry für die Umstände. Ist kein Problem, mach es in Ruhe und wenn es erst Morgen nochmal raus geht, ist das auch nicht schlimm - danke für die Info.
WaldEck Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 An welche Adresse hast du es denn verschickt? oO Kein Problem mit der Verzögerung, eilt nicht. Und sehr gut, dass auch der Bereitsteller es in Ordnung findet
ItachiSaix Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 vor 45 Minuten schrieb WaldEck: An welche Adresse hast du es denn verschickt? oO Kein Problem mit der Verzögerung, eilt nicht. Und sehr gut, dass auch der Bereitsteller es in Ordnung findet Es war ein Schreibfehler. Glaube die Straße war falsch angegeben.
WaldEck Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Spiel kam heute an. In einer DVD Hülle und einem sehr merkwürdiger Post Umschlag ^^ Aber ohne Kratzer, sieht gut aus.
ItachiSaix Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Die DVD Hülle war auch vom Start her da Viel Spaß und damit bin ich raus.
susu Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb WaldEck: Spiel kam heute an. In einer DVD Hülle und einem sehr merkwürdiger Post Umschlag ^^ Aber ohne Kratzer, sieht gut aus. Solange das Spiel mit Luftpolsterfolie geschützt ist, ist alles erlaubt.
WaldEck Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 Es war ein halber A5 Umschlag mit Luftpolsterfolie und dieser wiederum in einem A4 ohne Luftpolster, also 2 in einem 1 ^^ War alles gut geschützt Übrigens: Tut mir leid, hatte vergessen, mich in der Liste der aktuellen Spieler zu melden, dass ich das Spiel erhalten habe Danke für's Eintragen
susu Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 das vergessen ganz viele sich zu melden dort Solange sich in der PK gemeldet wird, bin zu zufrieden. Wird sich dann noch in der Liste gemeldet, bin ich begeistert
ItachiSaix Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 vor 23 Stunden schrieb WaldEck: Es war ein halber A5 Umschlag mit Luftpolsterfolie und dieser wiederum in einem A4 ohne Luftpolster, also 2 in einem 1 ^^ War alles gut geschützt Übrigens: Tut mir leid, hatte vergessen, mich in der Liste der aktuellen Spieler zu melden, dass ich das Spiel erhalten habe Danke für's Eintragen Sowas nennt man recyclen Was ist daran komisch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.