Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Monster Jam: Crush it!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tomekk20:

Das klang erstmal so. Spiel geht heute noch raus

Nein, auf dich war das von meiner Seite nie bezogen.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur schon ca 6 Mal in unterschiedlichen PKs gelesen ala FatLace du musst aber genau dieses Spiel als nächstes nehmen, weil a) du bist Letzter oder b) die anderen sind zur Zeit eh nicht aktiv hier...

Daher konnte ich FatLace's Einwurf es wirkt so als würde er dir nicht antworten und den Unmut dadurch verstehen. Er antwortet ja, es stauen sich nur zu viele Spiele der Kategorie a und b ;)

 

Auf Unverständnis stößt bei mir das Ansinnen bei 3 Spielen sofort nen Cut zu machen, weil man selbst das nächste Spiel annehmen will.

Das ist für mich kein Geben und Nehmen, wie es hier im PK-Bereich sein sollte.

Man kann da auch so argumentieren: warum gerade dieses Spiel zurück schicken? Weil alles über ner Woche Abnehmersuche unzumutbar ist?

Dann könnten wir zur Zeit alle Ketten schließen. In meinem Startpost der Liste war noch nie so viel lila eingefärbt für Abnehmersuche länger als 10 Tage...

Darum reduzieren wir ja, damit es besser wird :D

vor 14 Stunden schrieb Timo1101:

Eben ich verhalte mich nur so @susu wie du das wolltest.

O.o Ich will eigentlich nur, dass jeder die Möglichkeit hat alles an Pks zu spielen, was er möchte. 

Ein Spiel zurück zum Bereitsteller zu schicken, damit man selbst die nächste PK spielen kann ala nach mir die Sintflut, Hauptsache ich hatte das Spiel, ist das Gegenteil von dem, was ich mir im PK-Bereich wünsche oder will. Sorry fürs Überspitzen...aber so könnte das ausgelegt werden...

Wenn ein Termin in Sicht ist, wurde doch bis jetzt immer gewartet :)  selbst wenns mal etwas länger ist wie z.B. bei Talos Principle.

Aber bei allen 3 PKs bist du Vorletzter und hast damit bei der Abnehmersuche gute Argumente. Anders wäre es jetzt, wenn immer FatLace der Letzte wäre.

Wie gesagt, wenn alle Stricke reißen nehme ich das verdammte Lego Spiel zur Verwahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb susu:

Nein, auf dich war das von meiner Seite nie bezogen.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur schon ca 6 Mal in unterschiedlichen PKs gelesen ala FatLace du musst aber genau dieses Spiel als nächstes nehmen, weil a) du bist Letzter oder b) die anderen sind zur Zeit eh nicht aktiv hier...

Daher konnte ich FatLace's Einwurf es wirkt so als würde er dir nicht antworten und den Unmut dadurch verstehen. Er antwortet ja, es stauen sich nur zu viele Spiele der Kategorie a und b ;)

 

Auf Unverständnis stößt bei mir das Ansinnen bei 3 Spielen sofort nen Cut zu machen, weil man selbst das nächste Spiel annehmen will.

Das ist für mich kein Geben und Nehmen, wie es hier im PK-Bereich sein sollte.

Man kann da auch so argumentieren: warum gerade dieses Spiel zurück schicken? Weil alles über ner Woche Abnehmersuche unzumutbar ist?

Dann könnten wir zur Zeit alle Ketten schließen. In meinem Startpost der Liste war noch nie so viel lila eingefärbt für Abnehmersuche länger als 10 Tage...

Darum reduzieren wir ja, damit es besser wird :D

O.o Ich will eigentlich nur, dass jeder die Möglichkeit hat alles an Pks zu spielen, was er möchte. 

Ein Spiel zurück zum Bereitsteller zu schicken, damit man selbst die nächste PK spielen kann ala nach mir die Sintflut, Hauptsache ich hatte das Spiel, ist das Gegenteil von dem, was ich mir im PK-Bereich wünsche oder will. Sorry fürs Überspitzen...aber so könnte das ausgelegt werden...

Wenn ein Termin in Sicht ist, wurde doch bis jetzt immer gewartet :)  selbst wenns mal etwas länger ist wie z.B. bei Talos Principle.

Aber bei allen 3 PKs bist du Vorletzter und hast damit bei der Abnehmersuche gute Argumente. Anders wäre es jetzt, wenn immer FatLace der Letzte wäre.

Wie gesagt, wenn alle Stricke reißen nehme ich das verdammte Lego Spiel zur Verwahrung.

Also vor Ewigkeiten, als ich mal in mehreren PKs letzter Teilnehmer war, wurde meine ich nicht extra wegen mir gewartet. Aber das ist jetzt ein anderes Thema und Vergangenheit.^^ Ich richte mich natürlich danach, welches Spiel schon am Längsten bei mir auf einen Abnehmer wartet und das würde ich dann zurückschicken, damit ich nicht blockiert werde. Und ich möchte ihm ja gerne die Chance geben, dass er alles spielen kann, denn ich hatte auch schon immer diese Sichtweise, wenn man gerne alles spielen will, sollte man auch die Chance dazu bekommen. Aber es geht ja auch nicht, dass alle blockiert werden, weil es 5 Leute gibt, die alles spielen wollen unter anderem ich. :D Das ist halt ein Teufelskreis. Wenn jetzt nicht so viele PKs nur noch 5-6 Teilnehmer hätten, dann wäre mir das egal, wenn ich blockiert werden würde, nur ich will ja versuchen wieder einen größeren Teilnehmerabstand erreichen, damit ich nicht mehr in diese Lage wie FatLace komme. 

 

Damals wurde gesagt, man soll Prioritäten setzen, deshalb verzichte ich z.B. ein zweites Mal bei Adventure Time für PS4 teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2017 um 12:33 schrieb Timo1101:

Damals wurde gesagt, man soll Prioritäten setzen, deshalb verzichte ich z.B. ein zweites Mal bei Adventure Time für PS4 teilzunehmen.

Hm, erinnere ich mich jetzt nicht explzit dran. Halte es aber auch nicht für ausgeschlossen. Wenns 30 Pks sind, sollte das ja nicht mehr vorkommen, dass man bewusst verzichten muss.

Noch könntest du ja teilnehmen bei Adventure Time...

 

Gute sinnvolle Planung ;)  so läuft das dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Blitzfisch war seit dem 18.10. nicht mehr online

@Rocky1993_ war Freitag online, hat die Nachricht aber nicht gelesen und somit auch nicht geantwortet

@FatLace bekommt eine PK und nimmt danach Abzu an. Danach nimmt er es vielleicht

@Senik_de will nach Rugby 15 was er jetzt von mir bekommen hat, dieses Spiel hier annehmen.

 

Ich denke Blitzfisch und Rocky können auch ausgetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Timo1101:

@Blitzfisch war seit dem 18.10. nicht mehr online

@Rocky1993_ war Freitag online, hat die Nachricht aber nicht gelesen und somit auch nicht geantwortet

@FatLace bekommt eine PK und nimmt danach Abzu an. Danach nimmt er es vielleicht

@Senik_de will nach Rugby 15 was er jetzt von mir bekommen hat, dieses Spiel hier annehmen.

 

Ich denke Blitzfisch und Rocky können auch ausgetragen werden.

 

Das mit den beiden sehe ich auch so, Danke für die ausführliche Info. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...