Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy 15 Ultimate Collectors Edition falsches Steelbook?


NEo250686

Recommended Posts

Gerade eben schrieb BioX3:

Wie beim verpacken ist nichts schief gelaufen?!

Die abgebildeten Steelbooks sind ja wohl eindeutig.

Ja ne

dadurch dass aber der DLC Code für die UCE im Deluxe Steelbook ist, bin ich 99% sicher dass Square die da bewusst und absichtlich reingetan hat.

Nach dem Motto: Wir haben iwie zu wenig von den Noctis, dann tun wir die anderen stattdessen rein, vll merken sie es nicht.

Ehrlich gesagt habe ich es auch nicht sofort gemerkt, erst als ich die Bilder Internetseite mit dem Inhalt meiner Box verglichen habe fiel es mir auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben Antwort bekommen von Square:

 

Hallo lieber Kunde

Vielen Dank dass Sie SQEX gewählt haben.

Wir wissen bereits bescheid über dieses Problem und arbeiten gerade daran dieses zu lösen. Ich würde Sie noch etwas bitten abzuwarten bis wir eine Antwort erhalten werden von dem richtigen Department. 

Ich will Sie für mögliche Schwierigkeiten um Verzeihung bitten.

Bitte kontaktieren Sie uns wieder erneut bei weiteren Fragen oder Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Stan S.

Das SQEX Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NEo250686:

Eben Antwort bekommen von Square:

 

Hallo lieber Kunde

Vielen Dank dass Sie SQEX gewählt haben.

Wir wissen bereits bescheid über dieses Problem und arbeiten gerade daran dieses zu lösen. Ich würde Sie noch etwas bitten abzuwarten bis wir eine Antwort erhalten werden von dem richtigen Department. 

Ich will Sie für mögliche Schwierigkeiten um Verzeihung bitten.

Bitte kontaktieren Sie uns wieder erneut bei weiteren Fragen oder Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Stan S.

Das SQEX Team

Genau das gleiche habe ich auch erhalten... mich interessiert wirklich mit was für einer Fehleranalyse die aufkommen. Wenn da am Ende rauskommt, dass sie wirklich zu wenig produziert haben ist das mehr als peinlich. 

Mit dem falschen verpacken kann auch ein nicht auszureichen informierter Zulieferer zu schaffen haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Seemok:

ERm vorab die Frage, wo genau schreibt man da hin? Geht das von dem Account aus direkt über die Bestellung ?

Auf jeden Fall danke für eure Infos, bin mal gespannt wie es bei mir wird...

 

Du kannst über den Square Enix Store eine Nachricht zu deiner Bestellung schicken. Einfach dem Link folgen:

 

https://store.eu.square-enix.com/de/docs/email_support

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das was man hier liest ist ja schon krasser mist ich habe alels richtig das einzie mangel was bei meiner uce ist ist die figur ich kann den ständer net aufbauen wie sonst bei allen meine playarts kai figuren sogar die solo noctis figur ging und die hände ich kann die waffen nicht zb den exlusive speer net aus rüsten

 

@rainfist Episode 6 ist drauf aller dings wird ist das wohl nur die directos cut versionen der episoden wo paar sekunden extra bonus szenen drin sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Seraphyroth:

Glaubt ihr das beim Druckvorgang etwas schief gelaufen ist, und versehentlich das falsche Artwork draufgedruckt wurde?

 

Ich glaube da wurden eher die Paletten mit den leeren Steelbooks vertauscht und mit dem "richtigen" Inhalt befüllt und in die UCE gesteckt. 

Das könnte ich mir am wahrscheinlichsten vorstellen.

 

Aber dann müsste im Lager von SE irgendwo ne Palette mit den UCE Steelbooks stehen und keiner weiß es.

 

Auf der anderen Seite müsste denen aber ne Palette mit Deluxe Steelboxen fehlen.


Ne Freundin hatte im selben Bestellvorgang die UCE und Deluxe für nen Kumpel bestellt, die UCE bekam sie, die Deluxe wurde bisher noch nicht Versand. 

Jetzt kann ich nur spekulieren, aber das sieht auf den ersten blick aus, als wäre meine Theorie gar nicht so abwegig, das jetzt zu wenig Deluxe Steelbooks da sind weil die in der UCE steckt ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lamy:

 

Ich glaube da wurden eher die Paletten mit den leeren Steelbooks vertauscht und mit dem "richtigen" Inhalt befüllt und in die UCE gesteckt. 

Das könnte ich mir am wahrscheinlichsten vorstellen.

 

Aber dann müsste im Lager von SE irgendwo ne Palette mit den UCE Steelbooks stehen und keiner weiß es.

 

Auf der anderen Seite müsste denen aber ne Palette mit Deluxe Steelboxen fehlen.


Ne Freundin hatte im selben Bestellvorgang die UCE und Deluxe für nen Kumpel bestellt, die UCE bekam sie, die Deluxe wurde bisher noch nicht Versand. 

Jetzt kann ich nur spekulieren, aber das sieht auf den ersten blick aus, als wäre meine Theorie gar nicht so abwegig, das jetzt zu wenig Deluxe Steelbooks da sind weil die in der UCE steckt ^^'

Ist bei mir aber genauso. Habe beide im Store bestellt und Deluxe wurde noch nicht Versand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb schimmelkeese:

Wenn sich am Ende herausstellt, dass sie die Betroffenen noch mit dem Noctis / Gladios SB beliefern, weil sie die Produktion gefunden haben oder diese überhaupt existiert, bin ich sogar eig happy, weil ich dann das andere SB gratis bekommen habe ?

Wäre natürlich toll wenn wir am Ende alle drei Stees hätten. ^.^

 

Ich bin von meiner Noctis Figur begeistert. Im Gegensatz zu meinen anderen Kai Figuren ist diese mal ohne irgendwelche Fehler! Top! Der Speer sieht total imba aus. Weiß man welche Rolle der Speer im Spiel hat? Oder hat der keine große Bedeutung, und wurde nur genommen weil er cool aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...