Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy 15 Ultimate Collectors Edition falsches Steelbook?


NEo250686

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ran_Fujimiya:

Hab meine vor ner halben Stunde erhalten und habe die richtigen Steelbooks drin. Gehörte zu den ersten Bestellern.

Ich glaube nicht, dass das irgendwie mit dem Zeitpunkt der Bestellung zu tun hat. Ich war auch einer der ersten und habe ein falsches erhalten. Die werden einfach ein großes Lager und nicht zwei verschiedene chargen erstellt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb schimmelkeese:

Ich glaube nicht, dass das irgendwie mit dem Zeitpunkt der Bestellung zu tun hat. Ich war auch einer der ersten und habe ein falsches erhalten. Die werden einfach ein großes Lager und nicht zwei verschiedene chargen erstellt haben. 

Ja, ich denke auch dass die zwar hintereinander hergestellt wurden, aber alle zusammen zu SE gingen und somit gemischt verschickt wurden. Aber einigen scheint es ja wichtig zu sein zu wissen zu welcher Bestellwelle man gehört, damit hab ich mir die Frage danach schon mal gespart *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lamy:

 

Ach das war dein tweet xD hab den auch gelesen. 
Also weiß SE jedenfalls Bescheid.
Ne weitere Freundin hat auch das "falsche" Steelbook drin.

 

 

@schimmelkeese

 

Ich hatte gestern gegen 11 Uhr dem Support geschrieben und heute morgen um genau 5:00 Uhr die Eingangsbestätigung des Support-Tickets erhalten. Dauert also etwas länger.

Hm, ich habe meines schon am Samstag geschrieben... naja erstmal abwarten. Wenn ich diese Woche nichts höre, kriegen sie halt noch ein Ticket 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal von dem ganzen thema abgesehen, habe auch die falsche bekommen... aber habt ihr mal versucht die figur zsm zu bauen? also die Waffen in die dafür vorgesehenen Hände zu stecken? Denn entweder ich bin zu blöd oder die wollen mich verarschen... denn die öffnung ist zu schmal um die ganze waffe da durch zu schieben und extra die waffe irgendwo öffnen um sie durch zuschieben und dann so wieder zu schließen, geht auch nicht...

 

Die ganze Vorfreude auf diese Edition ist dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb n3xus:

mal von dem ganzen thema abgesehen, habe auch die falsche bekommen... aber habt ihr mal versucht die figur zsm zu bauen? also die Waffen in die dafür vorgesehenen Hände zu stecken? Denn entweder ich bin zu blöd oder die wollen mich verarschen... denn die öffnung ist zu schmal um die ganze waffe da durch zu schieben und extra die waffe irgendwo öffnen um sie durch zuschieben und dann so wieder zu schließen, geht auch nicht...

 

Die ganze Vorfreude auf diese Edition ist dahin...

Geht mir genauso. Habe mehr als ne Stunde gebraucht, um die Figur aufrecht auf dem Podest stehen zu lassen, trotzdem klappt das irgendwie nicht. Dann habe ich das Problem mit dem Schwert. Wie soll die Halterung in die Hand rein? Der loch ist zu klein und ja, es sind die richtige Hände. Abgesehen davon sind die Plastikstück Teile ein schrott. Da hat einer schon nen Riss bekommen, da man die Dinger aus so einer Schablone rausknicken musste. Und dann hängen noch reste daran, die man abschleifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Bilal:

Geht mir genauso. Habe mehr als ne Stunde gebraucht, um die Figur aufrecht auf dem Podest stehen zu lassen, trotzdem klappt das irgendwie nicht. Dann habe ich das Problem mit dem Schwert. Wie soll die Halterung in die Hand rein? Der loch ist zu klein und ja, es sind die richtige Hände. Abgesehen davon sind die Plastikstück Teile ein schrott. Da hat einer schon nen Riss bekommen, da man die Dinger aus so einer Schablone rausknicken musste. Und dann hängen noch reste daran, die man abschleifen...

Play Arts Kai Figuren kaufen ist wie russisches Roulette spielen. Man kauft jedes Mal eine Wundertüte und hofft und bangt das die Qualität einigermaßen stimmt. Ich habe schon andere in meiner Sammlung, Dante & Vergil (DMC3), Cloud & Tifa (FFVII AC), und Lightning (FFXIII-2). Nach dem AC Sephiroth nächstes Jahr kauf ich mir allerdings keine mehr.

 

Generelles zu Play Arts Kai:

- Hände sind fast immer störrisch und fest verschlossen. Man kriegt die Waffen manchmal nur mit vorsichtigem Kraftaufwand rein. Selbes gilt für das abziehen und aufziehen der Ersatz-Hände.

- Generell empfindlich. Immer vorsichtig sein.

- Krasse Qualitätsunterschiede.

 

Bisher hatte ich soweit Glück gehabt. Musste meinen Cloud einmal umtauschen weil die nicht von selbst gestanden hat. Die neue konnte dann von alleine stehen, hatte aber kaputte Base-Teile und diverse beschädigte Schwerter und ein wackelndes Fusionsschwert.

 

Mir gefallen die Figuren zwar sehr aber anscheinend gibt es bei SE immernoch keine Qualitätskontrolle... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab, ich hab 23 Play Arts Kai Figuren...

wenn ihr Probleme mit Gelenken, Pegs oder Händen habt, taucht besagte Problemzone in heisses Wasser, föhnt sie kurz an oder haucht sie an bevor ihr da grossartig rumzerrt. Ich würde sogar jedem ans Herz legen erstmal alle Gelenke zu Föhnen vor dem ersten Bewegen. So ca. 5sec reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung habe die noch nicht ausgepackt habe aber auch einige und sind wirklich Glück abhängig. 

Ein schönes Diorama wie zb die Protagonisten gegen ne Esper kämpfen wäre besser gewesen :)

 

vor 2 Minuten schrieb LucifersAngel:

Vorab, ich hab 23 Play Arts Kai Figuren...

wenn ihr Probleme mit Gelenken, Pegs oder Händen habt, taucht besagte Problemzohne in heisses Wasser, Föhnt sie kurz an oder haucht sie an bevor ihr da grossartig rumzerrt. Ich würde sogar jedem ans Herzlegen erstmal alle Gelenke zuföhnen vor dem ersten Bewegen. So ca. 5sec reichen.

Da sprich de Play Arts Profi ;)

 

Ich würde es geil finden wenn Cecil und Kain in ihren Rüstungen mal als PAK rauskommen würden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Ultimate jetzt auch ausgepackt und ich habe auch das falsche Steelbook... Nicht zu fassen. Mir ist aufgefallen das ich statt diesem weißen Siegel das ich in Unboxings gesehen habe, nur einen runden durchsichtigen Aufkleber drauf hatte den man ganz leicht abziehen konnte. War das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Seraphyroth:

Ich hab meine Ultimate jetzt auch ausgepackt und ich habe auch das falsche Steelbook... Nicht zu fassen. Mir ist aufgefallen das ich statt diesem weißen Siegel das ich in Unboxings gesehen habe, nur einen runden durchsichtigen Aufkleber drauf hatte den man ganz leicht abziehen konnte. War das bei euch auch so?

War bei mir auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Seraphyroth:

Leute wo ist die sechste Episode von Brotherhood die in der UCE drin sein sollte? Das sind nur 5 Episoden plus einige kurze extra Szenen. 

Muss ich später auch nachchecken, sobald ich endlich mit der Vorlesung fertig bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

bei mir genau das gleiche Problem: Ultimate Collectors Edition heute gekommen und anstatt die exklusive SteelBook-Hülle, mit dem Aufdruck von Notcis und Gladiolus, finde ich die SteelBook der Deluxe Edition vor (WTF?). Interessanterweise ist jedoch in der falschen SteelBook dennoch der DLC-Code der Ultimate Collectors Edition drin... Also irgendwas ist da beim verpacken der Editionen gewaltig schief gelaufen.... 

 

Muss leider sagen das diese Geschichte die Vorfreude auf das Spiel bei mir sehr getrübt hat :(, da ich persönlich auf die SteelBooks sehr viel Wert lege! Hinzu kommt noch das diese Edition sowieso schon maßlos überteuert war: Da kann man dann ja wohl das richtige SteelBook erwarten!

 

Habe den Support angeschrieben und bin mal gespannt was da zurück kommt....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine Rückmeldung via Twitter erhalten, aber noch keine auf meine Support Anfrage von Samstag! Nich mal eine Eingangsbestätigung.

 

Zur Packung: Ich hatte auch so einen ganz leicht ablösbaren durchsichtigen Aufkleber auf der Kiste. (OK besser, als dass so Sticker die halbe Packung zerfetzten)

 

Zur Figur: Ist meine erste Play Arts und bin eig recht zufrieden. Unten ein Bild wie meine Steht.

Um die Waffen in die Hände zu bekommen, musste ich die Finger kurz aufbiegen.

 

Zur der Serie: Ich habe sie Sonntag morgen rein gelegt und als ich gesehen hab nur japanischer Ton ist sie direkt wieder in der Hülle gelandet... Englischer Ton wäre toll gewesen. Dafür ist der Film erste Sahne wie ich finde.

 

Beim verpacken ist nix schief gelaufen. Das war so geplant.

Komisch nur, dass IMMER das Noctis Steelbook fehlt und nie mal das andere. Das ist seeehr Merkwürdig!

IMG_0097.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...