Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy 15 Ultimate Collectors Edition falsches Steelbook?


NEo250686

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Bilal:

Gibt euch ja nichz zufrieden mit einem Rabatt oder Gutschrift. Ihr habt das Recht auf das Steelbook, sie werden jedoch euch mit 10%rabatt beruhigen wollen. Nimmt das ja nicht an

Das bietet Square Enix immer bei mir an wenn denen ein Fehler passiert ist, aber nicht mit mir!

 

Hat jemand den Link zu dem Tweet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Seraphyroth:

Das bietet Square Enix immer bei mir an wenn denen ein Fehler passiert ist, aber nicht mit mir!

 

Hat jemand den Link zu dem Tweet?

Haben sie bei mir auch gemacht, als ich micj bei der FFXIV Heavensward CE beschwert habe, da Seiten aus dem Artbook fielen und ich mit der Figur nicht zufrieden war, da sie nicht auf dem Podest gepasst hatte. Das ging über Monate bis mir ein neues Exemplar sendeten. Da war alles dabei bis auf das Spiel und durfte dann beides behalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm gute Frage, bei 10% sag ich 'Nein'

30% schon eher.

Ich meine ich schick denen das ganze Ding auch gerne zurück. Wäre zwar schade um die Figur, aber anders kann man seinen Standpunkt leider nicht deutlich machen.

Finde es einfach nur dreist. Erst wird die super limitierte Charge einfach erhöht und dann noch so eine scheisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube man sollte jetzt erst mal auf die Reaktion / Antwort warten, bevor man spekuliert was man Angeboten bekommt oder das es dreist wäre.

 

Von mir aus kann mir SE das fehlende Steelbook leer zuschicken und gut ist. Wäre für mich die beste Lösung.

Ich will weder alles zurückschicken, noch eine finanzielle Entschädigung. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NEo250686:

natürlich wäre das fehlende Steelbook die beste Option. Dadurch dass aber in unseren UCEs keins war, gehe ich stark davon aus, dass es einfach keine mehr gibt. Wegen der Aufstockung der Limitierung

Eben das kann ja nicht der Fall sein. Es stand doch von vornherein fest das sie 30.000, bzw. später noch 10.000 Einheiten mehr von denen herstellen müssen. Da kann dann nichts ausverkauft sein. Verstehst du was ich sagen will?

 

Ich werde jetzt einfach mal abwarten. Es scheinen ja nicht gerade wenige mit diesem Problem zu sein. Ob ich betroffen bin werde ich dann frühestens heute oder morgen erfahren. Am besten direkt im Vorfeld die Kamera anschmeissen für einen Videobeweis. Nur für alle Fälle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Silenceer:

trau mich garnet meine zu öffnen da die Box so wie ich in Unboxing gesehen habe ein "No refund if seal is broken" - Siegel besitzt :/

Und Kamera hab ich nur mein Handy... 


Sofern du keine Röntgenaugen besitzt sollte aber klar sein das du ja rein schauen MUSST um zu sehen welche Cases drin sind. Also darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Handykamera dürfte ausreichen, zumal mehrere Leute das Problem haben. Außerdem ist SE dazu verpflichtet die Sache auch so zu liefern wie angeboten, ansonsten steht dir als Kunde eine Nachbesserung zu.

Bin gespannt, ich warte gerade auf den DHL und hoffe er bringt mir ne Edition mit zwei richtigen Steelcases.. aber wie ich mein Glück kenne... :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inzwischen haben auch 2 Freunde von mir (Magdeburg und München) die Ultimate bekommen, und bei beiden sind die richtigen Steelbooks drin. Ein weiterer Freund hat auch die Deluxe drin gehabt, ihm ist das aber egal weil er die Deluxe Version schöner findet.

Vom Support habe ich noch nichts gehört, die werden aber nach dem Wochenende sicher genug zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb schimmelkeese:

Kriegt man da von SE eigentlich eine Bestätigungsmail oder so etwas wenn man den Support angeschrieben hat? Oder darf ich darauf hoffen, dass die das überhaupt lesen und nicht gleich in den Papierkorb legen...

Das dauert meistens ein bis zwei Tage, manchmal sogar länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Silenceer:

News

Hab in Twitter mal was geschrieben. Und das als Antwort bekommen. 

 

Screenshot_2016-11-28-13-51-56.png

 

Ach das war dein tweet xD hab den auch gelesen. 
Also weiß SE jedenfalls Bescheid.
Ne weitere Freundin hat auch das "falsche" Steelbook drin.

 

 

@schimmelkeese

 

Ich hatte gestern gegen 11 Uhr dem Support geschrieben und heute morgen um genau 5:00 Uhr die Eingangsbestätigung des Support-Tickets erhalten. Dauert also etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...