Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herrschaft"


Recommended Posts

Auch hier nochmals die Bestätigung, dass es mit den Asien-Servern funktioniert! Danke!

Habe japanische Spieler geadded und bin denen beigetreten. Ein Kumpel ist mir beigetreten und hat die Trophäe auch bekommen.

Musste zwar innerhalb meines Versuchs noch zwei Mal den Server wechseln, aber wenn mal erstmal in einer Lobby mit japanischen Spielern gespielt hat, kann man im Spiel unter den letzten Begegnungen immer wieder zu anderen Spielern wechseln, mit denen man vorher gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann bestätigen, dass es auch auf nem südamerikanischen Server geht.

Hatte zwar nen Japaner geaddet (die sind echt alle super freundlich und helfen einem sofort) aber wir sind komischerweise auf nem südamerikanischen Server rausgekommen...

Lauter Argentinier, Brasilianer, Kolumbianer, war echt mal cool weil sonst zockt man ja immer nur mit den üblichen Verdächtigen...

 

Jetzt schreiben mich dafür die ganzen Amis an und wollen das machen xD

Hab aber allen schon geschrieben das sie es so machen sollen weil bei uns der Mist ja auch nicht funzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kann auch bestätigen dass im asiatischen Server die Trophäe "Herschaft" sofort aufblingt :D. Habe sie gerade eben bekommen, aber erst nach zweitem Spiel TDM, ersten haben wir verloren und kamm nichts und dann gewonnen und  zweimal Blink "Herschaft und Platin" :willy_nilly:. Bis jetzt habe ich 157 Siege gehabt. Ich habe einen Spieler aus China ganz net gefragt, ob er mir bei der Trophäe helfen kann und hat sofort getan.Bitte bedenken dabei, wenn wir in Europa 14.00h haben, sowie bei mir der Fall war ist bei denen 21.00h. Ich habe ihm aus eigenen Interesse gefragt wie spät es bei ihm ist?:idea:

Bearbeitet von mallnar77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb fabolous2104:

Also habe ich es richtig verstanden. Japanischen Spieler adden, ihm joinen und es macht bling? Der absolute Oberhammer :)

 

Jo so ist es. Geht aber auch mit Südamerikanern. Wichtig ist halt, dass du ihm joinst, damit du auf deren Server landest. Dann ein, zwei, drei Spiele machen und es macht Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.2.2018 um 00:39 schrieb PatrickHille:

Nein. Mache das mit vpn. Funktioniert super

Funktioniert wirklich super. Mein Dank geht an PatrickHille. Habe bei ihm gejoint, Team deathmatch gespielt, verloren und die Trophäe ist gleich gekommen.  Danke nochmal, jetzt kann das Spiel in die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Xandrias Remedy:

Nach über einem Jahr das Spiel nochmal ausgegraben. Hat sich echt nichts geändert, sehr traurig. 

 

War jedenfalls das letzte Mal, dass ich ein CoD gekauft habe. Hab’s mir dem Zählen der Siege auch aufgegeben. Ist ja ohnehin unwichtig. Tschüss Platin! 

Schicke patrickhille eine freundschaftsanfrage, er hilft solchen Leuten wie uns. ?Der bringt dich auf andere Server(außerhalb Europas).Hat bei mir auch geklappt, trotz Niederlage, beim ersten Versuch. Hatte bis dahin 260 Siege.

Bearbeitet von Shurikn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Shurikn:

Schicke patrickhille eine freundschaftsanfrage, er hilft solchen Leuten wie uns. ?Der bringt dich auf andere Server(außerhalb Europas).Hat bei mir auch geklappt, trotz Niederlage, beim ersten Versuch. Hatte bis dahin 260 Siege.

Habe ich schon gemacht und die Trophäe erhalten. Habe ihm nahegelegt, einen Thread dazu zu machen, das würde viiiiiiiielen Menschen hier den Frust ersparen ?

 

Und Trophäe direkt im ersten Spiel erhalten. Auch hier nochmals ein RIESIGES Dankeschön an Patrickhille!!!! 

Bearbeitet von Xandrias Remedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde jetzt mal versuchen zu erklären wie ich das mit der Herrschafts Trophäe mache. Als erstes schließe ich meine PS4 über Lan Kabel an meinem Laptop an. Auf meinem Laptop habe ich einen VPN Anbieter mit dem ich eine IP Adresse aus einem Japanischen Server bekomme. Wenn ich dann ein Spiel suche, sucht er auf einem Asiatischen Server ein Match. 

Man kann bei vielen VPN Anbietern auch einfach ein Testmonat starten und dann die Trophäe erspielen.

Und VPN ist nichts illegales

 

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mit einem von versucht (auf dem Handy eingereicht und dann das Handy als hotspot für die ps4 ) aber es hat leider irgendwie nicht geklappt . Spiele immer noch mit den üblichen Verdächtigen...  oder lag es daran das es über WLAN war und nicht mit einem Kabel? . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...