Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb TheNFS:

Ich bräuchte Hilfe bei dieser Trophy

 

0e32948025.png VS-Menschen-Sieg

Gewinn eine Runde im VS-Überleben als Menschen

 

Wer Lust hat kann sich gern melden, wird natürlich auch helfen....

Wär ich dabei,die fehlt mir auch noch.Können wir gerne heut Abend oder morgen mache,wenn das bei dir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden um Außenposten glitch auf Hölle auf Erden zu absolvieren bevor es gepatch wird. Und suche auch leute mit dem ich ich VS-Menschen Sieg trophäen hole und auch andere Online Trophäen. VS-Menschen Sieg dachte ich, dass wenn einer von uns der Boss wird nicht angreift. Somit ist es einfacher die Trophäe zu holen.

 

Adde: rejes5

Bearbeitet von rejes5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

bräuchte noch Hilfe bei ein paar Trophäen, da ich selbst erst nur so ein paar Spiele gemacht habe. Schwierigkeitstrophäen, die VS Menschen und die Patriarch Trophy ist auf jeden Fall noch offen. Würde mich vor allem bei der Hilfe dieser schwierige Trophäen freuen :)

 

Helfe natürlich auch gerne, wo noch was offen ist :) 

 

PSN: AKReloaded

Betreff: Killing Floor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, kurz eine Frage. 

Wir haben uns Letzte Woche das Spiel gekauft und wollten es zu dritt im koop zocken. Jetzt hatten bzw haben das Problem das wir keine "Gruppe" bilden können. Also ich kann niemanden einladen. Kennt denn jemand das Problem bzw haben wir was übersehen? 

Muss man zuerst einen gewissen Level erreichen...? 

Vielleicht hat jemand eine Lösung dafür oder das selbe Problem. 

Danke schon mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ik such jemanden für die beiden vs trophys. wo man als mensch u als zed 1x gewinnen muss. dann bräucht ik auch noch die hölle auf erden trophy. wer bock hat kann sich gern mit betreff melden. id: ddcso ,mfg.

 

EDIT: hat sich erledigt !!

Bearbeitet von ddcso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist mal wieder an der Zeit. Suchen Mitspieler, die Lust haben im Team zu spielen, um sich nicht länger über unkoordinierte Randoms ärgern zu müssen. Sind bisher zu zweit: Berserker/Swat lvl 25 und ein Kommando lvl 23. Hauptsächlich geht es uns um den Spielspaß in netter Runde und natürlich den running Gag "Hölle auf  Erden" zu schaffen, oder bei bedarf noch andere ausstehende Trophäen zu boosten. Nächster Termin ist morgen am 07.03.2017 gegen 18:30h bis OpenEnd. Bei Intereese gerne adden. PSN-ID: CXRAY3D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...