Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

Sagt mal, die Zodiac-Mission, dass ist doch nur ein einziger DLC oder? Ich hab den in meiner San-Francisco-Edition drin gehabt und zusätzlich als Vorbestellter-Bonus bekommen, ergo habe ich den jetzt 2mal, richtig? Frag nur zur Sicherheit, nicht, dass der DLC aus mehreren Teilen besteht^^

 

Und noch was anderes, geht es nur mir so oder sind die meisten Fähigkeiten, die man freischalten kann, ziemlicher Müll? So richtig anfixen tut mich davon nix. Das meiste kann man doch irgendwie kaum gebrauchen und einiges braucht man ja im Prinzip nur für die Trophäen. Find ich etwas schwach.

 

Auch hab ich nach rund 4-5 Stunden Spielzeit bisher keine Waffe genutzt, außer den Elektroschocker. Die fühlen sich etwas deplatziert an. Im ersten Teil war das OK, aber jetzt spiel ich ja einen Hipster und keinen Killer. Das schleichen ist auch etwas für die Katz. Selbst wenn ich einen Gegner erledige, der mich grad entdeckt hat, so wird direkt Alarm ausgelöst und ohne das Deckungs-Features ist schleichen gar nicht möglich. Zumal oft sehr viele Gegner auf engstem Raum unterwegs sind.

 

Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher sehr gut, Missionsdesign ist recht gut, Abwechselung gibt es genug und motiviert fühle ich mich auch. Schaff es kaum zum Missionziel, weil ich ständig irgendwas anderes in der Minimap aufploppt. Einziger wirklicher Kritikpunkt, der mir auch echt sauer aufstößt, ist der miese Ton. Sehr Frontlastig, Center und Rears werden kaum beansprucht und wenn, dann zu leise. Die Surround-Abmischung haut teilweise nicht hin, anstatt Stimmen über alle Kanäle wandern, wenn man sich im Kreis dreht, kommen sie trotzdem nur aus den Fronts. Man kann auch nicht die Lautstärke für Musik und Sprache separat einstellen. Die Hintergrundmusik in manchen Missionen ist lauter als das normale Autoradio, die Sprache in Zwischensequenzen ist lauter als Ingame, die allgemeinen Hintergrundgeräusche in der Stadt sind zu leise. Passt alles irgendwie nicht so recht zusammen. Man kann nur die Gesamtlautstärke ändern, aber das kann ich auch an meiner Anlage, aber egal wie ich es einstelle, entweder irgendwas ist zu laut oder zu leise.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Rass:

Zur Zodiak Mission hab ich auch eine Frage, hab die gestern geladen und in der Beschreibung steht, dass das Outfit NACH der Mission zur Verfügung steht.

Das Outfit ist bereits im Schrank aber Mission hab ich keine.

Muss man die erst finden? 

Die Mission sollte nach dem Einlösen in der "DeadSec App" erscheinen.

 

Zitat

Auch hab ich nach rund 4-5 Stunden Spielzeit bisher keine Waffe genutzt, außer den Elektroschocker. Die fühlen sich etwas deplatziert an. Im ersten Teil war das OK, aber jetzt spiel ich ja einen Hipster und keinen Killer. Das schleichen ist auch etwas für die Katz. Selbst wenn ich einen Gegner erledige, der mich grad entdeckt hat, so wird direkt Alarm ausgelöst und ohne das Deckungs-Features ist schleichen gar nicht möglich. Zumal oft sehr viele Gegner auf engstem Raum unterwegs sind.

Das stimmt, die Waffen passen nicht zu dem Spiel bzw. zu der Person. Ich verstehe nicht so ganz warum man die Waffen kaufen muss. Ich meine, das sind doch alles findige Hacker die auch Satelitten hacken können. Also sollte es doch ein leichtes sein 3D Waffen Skins bzw. Vorlagen zu erstellen oder iwo runterzuladen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Infos:

Zitat

Ubisoft hat ein Statement zur Verfügbarkeit der Seamless-Multiplayer-Funktion in Watch Dogs 2 veröffentlicht. Demnach würde das Entwicklerteam mit Hochdruck daran arbeiten, den Seamless Multiplayer wieder für alle Spieler zugänglich zu machen: "Aktuell finden umfangreiche interne Tests zu diesem Feature statt, um sicherzustellen, dass die Einzelspieler-Erfahrung nicht beeinträchtigt wird. Im Optimalfall kann der Seamless Multiplayer am Wochenende wieder aktiviert werden. (...) Wir möchten allen Spielern für ihre Geduld und ihr Verständnis danken. Neben der Kampagne und allen Nebenmissionen, steht den Spielern aktuell auch der Koop-Modus zur Verfügung, der es ihnen ermöglicht die offene Welt der San Francisco Bay Area gemeinsam zu hacken."

Im Forum heißt es weiter: "If the solution works as intended, we would begin deploying the fix in a patch and turn on seamless multiplayer as soon as this weekend. This is the scenario that we are all hoping for. But if during these tests we see that the game's stability with seamless multiplayer still needs work, seamless online will remain deactivated and we will continue to investigate and test solutions."

 

Quelle: 4Players

 

Na dann hoffen wir doch mal das der MP am WE geht.

 

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Das tut sie nicht, ist sicher ein bug, da ich ja auch gleich das Outfit im Schrank hatte ;(

Evtl. kommt die erst ab einem bestimmten Fortschritt, da der Charakter "Ray Kennedy" dabei eine Rolle spielt.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Rass:

Das tut sie nicht, ist sicher ein bug, da ich ja auch gleich das Outfit im Schrank hatte ;(

Nee ist kein Bug, wenn man im Spiel auf Premium Inhalte geht steht da, dass die Mission erst nach einer bestimmten Mission und einer bestimmten Anzahl Follower freigeschaltet wird.

 

Edit: habe mal nachgesehen, es sind 1,185 Millionen Follower und man muss "Hnter den Spiegeln" abgeschlossen haben

 

@tM! mit einem Upgrade kannst du mit der Drohne und dem Jumper Elektroschocks und USV's abwerfen. Und mit L1+R1 gleichzeitig kann man alle abgeworfenen Teile gleichzeitig explodieren lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Benji:

Neue Infos:

Zitat

Ubisoft hat ein Statement zur Verfügbarkeit der Seamless-Multiplayer-Funktion in Watch Dogs 2 veröffentlicht. Demnach würde das Entwicklerteam mit Hochdruck daran arbeiten, den Seamless Multiplayer wieder für alle Spieler zugänglich zu machen: "Aktuell finden umfangreiche interne Tests zu diesem Feature statt, um sicherzustellen, dass die Einzelspieler-Erfahrung nicht beeinträchtigt wird. Im Optimalfall kann der Seamless Multiplayer am Wochenende wieder aktiviert werden. (...) Wir möchten allen Spielern für ihre Geduld und ihr Verständnis danken. Neben der Kampagne und allen Nebenmissionen, steht den Spielern aktuell auch der Koop-Modus zur Verfügung, der es ihnen ermöglicht die offene Welt der San Francisco Bay Area gemeinsam zu hacken."

Im Forum heißt es weiter: "If the solution works as intended, we would begin deploying the fix in a patch and turn on seamless multiplayer as soon as this weekend. This is the scenario that we are all hoping for. But if during these tests we see that the game's stability with seamless multiplayer still needs work, seamless online will remain deactivated and we will continue to investigate and test solutions."

 

Quelle: 4Players

 

Na dann hoffen wir doch mal das der MP am WE geht.

 

 

Na das liest sich ja schon mal gut, ursprüngliche Quelle ist diese hier:

 

https://forums.ubi.com/showthread.php/1519814-Watch-Dogs-2-Seamless-Multiplayer-Update/

 

 

Hoffe, dass es wirklich noch dieses Wochenende klappt, mir fehlen nämlich nur noch 3 Trophäen.

 

 

Wenns so ist, an dieser Stelle gern mal ein Zitat, dann brauch ich nicht immer selber checken ;)

Bearbeitet von Noizeconstructor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Saskia0107:

Hallloo, ich brauche mal hilfe.

Und zwar ich versuche andauernd heute bei Watch Dogs 2 Online zocken zu können, aber da steht nur "Verbindung nicht möglich" obwohl ich eig. ein gutes Internet habe. :/ (Habe das Spiel seid heute, in Download.)

du brauchst ein böses Internet ;) oder aber du liest dir mal die Beiträge weiter oben durch. Da steht das der MP aktuell nur eingeschränkt funktioniert. D.h. Du kannst mit Freunden zusammen

 

 Missionen angehen. Alles andere wird evtl diese WE freigeschalten werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Spiel ist durch und hier mein Eindruck zum Ende

Spoiler

Ein sehr schwaches Ende. Die Mission war zu kurz und m.M.n. einfach hingeklatscht. Ich habe die ganze Zeit auf eine Wendung gewartet mit Ray und Blume zB oder das einer von denen ein Verräter ist. Auch war die Mission zu kurz.

Gut war, das man Wrench und Sitara spiele durfte, wobei ich das Gefühl hatte das sich Sitara besser Steuern lässt als Markus ^^.

Das Spiel an sich ist aber super und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Neuer Patch https://playstation-experience.com/2016/11/19/watch-dogs-2-patch-1-04-erschienen/ aber ohne MP Updates... Wozu auch... der "nahtlose Übergang" (klingt mittlerweile sehr sarkastisch) wurde ja a nur sehr angepriesen bevor das Spiel überhaupt auf n Markt war.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Benji:

So, Spiel ist durch und hier mein Eindruck zum Ende

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ein sehr schwaches Ende. Die Mission war zu kurz und m.M.n. einfach hingeklatscht. Ich habe die ganze Zeit auf eine Wendung gewartet mit Ray und Blume zB oder das einer von denen ein Verräter ist. Auch war die Mission zu kurz.

Gut war, das man Wrench und Sitara spiele durfte, wobei ich das Gefühl hatte das sich Sitara besser Steuern lässt als Markus ^^.

Das Spiel an sich ist aber super und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Neuer Patch https://playstation-experience.com/2016/11/19/watch-dogs-2-patch-1-04-erschienen/ aber ohne MP Updates... Wozu auch... der "nahtlose Übergang" (klingt mittlerweile sehr sarkastisch) wurde ja a nur sehr angepriesen bevor das Spiel überhaupt auf n Markt war.

Spoiler

Ich fand das Ende auch schwach, so wie auch Dusan der eigentlich nur beim ersten Hack bei !Nvite ne gute Szene hatte. Und wenn man bedenkt dass Marcus da das Herzstück hacken muss war da verdammt wenig Security.

Das mit Wrench und Sitara wiederum fand ich nice, schade dass man die beiden nicht öfter spielen konnte

 

 

Was will man auch mit Multiplayer der vorher angepriesen wurde wenn man eine jetzt in Burka rumlaufende Prostituierte haben kann? 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...