Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Meisterschütze


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Same here :D War sogar ganz entspannt und hat Spaß gemacht. Ohne die Farmstelle in der Teufelsgrube wärs aber mega ätzend gewesen.

Das hab ich mir auch gedacht, dass es in der freien Welt nochmal ätzender gewesen wäre. Gut, dass sie im Banditenlager wie die Hühner auf den Stangen saßen ;) Als ich dann die Trophy hatte, bin ich erstmal genüsslich mit dem Schwert durchs Lager gefegt :D

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich probiere denn scheiss seit 4 tagen. Ca. 10 std. Ich habe alles versucht, sogar die Kannibalen in Novigrad habe ich alle mit der Armbrust getötet und habe bis heute die tropy nicht!

Das nervt unheimlich. Wo bekomme i denn letzten trank der Leerung her?? Also bitte genauer Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere denn scheiss seit 4 tagen. Ca. 10 std. Ich habe alles versucht, sogar die Kannibalen in Novigrad habe ich alle mit der Armbrust getötet und habe bis heute die tropy nicht!

Das nervt unheimlich. Wo bekomme i denn letzten trank der Leerung her?? Also bitte genauer Ort?

Hast du es probiert wie im Video?

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben die Trophäe bekommen, ohne das bei dem letzten Kopfschuss das Bild gewackelt hat. Also zählen die normalen Kopfschüsse auch.

Hab das ganze an der Teufelsgrube gemacht, nach beenden der Haupt und den ganzen Hexerquests. ich bin Level 32.

Ich hab meine beiden Schwerter abgelegt und nur die Armbrust ausgerüstet 8 mit den normalen Pfeilen) und den Lichtreflexe Meisterschütze auf 3 von 3 geskillt.. Einmal in die Teufelsgruben runter gerannt und wieder bis zum Tor hoch, und alle Gegner nach und nach weggeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe (NUR) heute mal mein Zähler benutzt. wo ich jeden Bogen kill der zu 90% ein kopfschuss ist betätitigt ich bin bis jetzt bei 387 kills und ich sage nur die Zeit. Ich versuchte das aber schon seit 4 tagen. Permanent! Wenn diw tropy nicht verbuggt ist. Weis ich auch nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es aufgegeben. Ich schätze mal Auf rund 1200-1300 Bogen kills ohne tropy. Ich bin es leid.

Am besten den Trank kaufen mit dem man die Skillpunkte neu verteilen kann, dann Savegame machen und die Punkte auf die Fähigkeiten für die Armbrust verteilen.

Dann zur Teufelsgrube gehen und den Gegnern manuell immer in das Gesicht ballern, was durch die genutzten Fähigkeiten wie die Zeitverlangsamung usw. schnell und einfach geht. Nach ca. 1 Stunde haste dann die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das Schätzungen anderer sehr vage sind. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen 1200 kills mit der Armbrust zu machen! A hätte ich nie die Geduld und B, wenn du 1200 Kills gemacht hast und immer noch keine Trophäe hast, dann wirst du bei Kill 5000 auch keine bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es relativ problemlos.

Nach Abschluss der Story habe ich den Schwierigkeitsgrad auf die leichteste Stufe gestellt, habe dann komplett umgeskillt und die beiden Armbrust-Skills auf Maximum gesetzt. Dann habe ich mir beim Schmied in Novigrad rd. 200 Präzisions-Bolzen geholt (ich hatte noch über 10.000 Gold von der Kampagne über) und bin zur Teufels-Grube hin.

Mit Level 36 und den Präzisions-Bolzen sind die Jungs nach dem zweiten Kopfschuss bereits umgefallen. Ich habe für mich persönlich die Kills mit Wackel-Bildschrim mitgezählt und war bei 32, als die Trophy schon kam.

Imo muss daher der Wackelbildschirm nicht sein, aber da ich während der Kampagne schon den einen oder anderen Kopfschuss-Kill gemacht habe, wo ich die Sache mit dem Wackel-Bildschirm noch nicht wusste, kann ich jetzt nichts definitives dazu sagen, ob der Bildschrim wackeln muss oder nicht. Ich meine auch, er hätte kurz vor der Trophy nicht gewackelt, aber das kann auch am Trophy-Lag gelegen haben.

Insgesamt sollte die Trophy mit der von mir beschriebenen Methode innerhalb von 1-2h freizuschalten sein, sonst macht man irgendwas falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...