Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Rbull07:

Ich brauche sicher noch einen dritten durchgang oder sogar einen vierten für alle sammelobjekte, schade das es keine kapitelauswahl gibt.

Die trophäe stahl und knochen (das spiel ohne übernatürlichen kräfte durchspielen),  gehören diese weitsprünge auch dazu?

 

 

Ich spiele den ersten Durchgang ohne Kräfte. Und dieses mal heißt ohne auch ohne. Also auch kein Teleport.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Rbull07:

Aiaiai hab mich schon sehr daran gewöhnt! :-)) da kommt wieder ein bissl hitman ins spiel! 

 

Nicht wenn du es mit dem hohen Chaosfaktor vereinst, dann kannst du mit Waffengewalt erstmal jedes Kapitel durchrennen.

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe bei Mission 7 ein Problem. Ich kann laut Endwertung nur

Spoiler

2500/6500 Münzen, 3/6 Runen, 2/6 Artefakten, 2/4 Gemälde und 1/2 Bauplänen

finden. Hab soweit alles abgesucht,

Spoiler

sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart. Nur ein Artefakt fehlt mir in der Vergangenheit. Den Raum neben den Fahrstuhl kann ich trotz Generalschlüssel nicht öffnen.

Jemand eine Idee?

 

Edit: Konnte den Raum betreten und das Artefakt bergen.

Spoiler

Allerdings fehlt mir der Rest immer noch. Habe trotzdem Gut abgesichert (60 % Beute) bekommen, als ich die Beute neben dem Artefakt geborgen habe.

 

Stimmt die Statistik vielleicht nicht?

Spoiler

In den Guides die es bereits gibt ist auch nur von 2 Gemälden und 3 Artefakten die Rede.

 

Bearbeitet von YamatoKira17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Gut abgesichert

Finde 60 Prozent aller verfügbaren Beute

 

Ist damit nur das Geld gemeint oder zählen auch die Gemälde und Blueprints dazu?

Wenn nur das Geld zählt, wie viel sollte man in den Leveln unbedingt sammeln um am Ende auf die 60% zu kommen?

 

Damit müssten die Münzen gemeint sein. ( Auch Gemädle bringen ja Münzen). Ich gehe das gerade so an, dass ich am Ende des Levels abspeichere und im Abschlussbericht schaue nach der Mission wie viel Münzen geholt werden könnten. Daraus errechne ich 60% und schaue dann, ob ich mehr Münzen gesammelt habe.
Ich hoffe das funktioniert so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kuina93:

 

Damit müssten die Münzen gemeint sein. ( Auch Gemädle bringen ja Münzen). Ich gehe das gerade so an, dass ich am Ende des Levels abspeichere und im Abschlussbericht schaue nach der Mission wie viel Münzen geholt werden könnten. Daraus errechne ich 60% und schaue dann, ob ich mehr Münzen gesammelt habe.
Ich hoffe das funktioniert so :)

 

Gute Idee, jedenfalls besser als meine, denn ich laufe wirklich jede Ecke ab und das in slowmo um nichts zu verpassen. Bin jetzt nach vier Tagen dadurch erst mit Level 3 fertig geworden und trotz der akribischen Suche fehlen mir immer so um die 100-200 Münzen!? 

Aber das kann daran liegen, das man ohne Kräfte nicht überall heran kommt (auf das Dach des Addermire zum Beispiel)!

Wenn man ohne Kräfte spielt und trotzdem Runen sammelt bekommt man dafür Geld, ich weiß jetzt nur nicht ob dieses dann zu den Münzen der Münzvorgabe zählen und somit zu der Trophäe!

 

Darf man denn für die 60% Trophäe trotzdem das Geld ausgeben oder erst wenn man sie hat?

 

Eignen sich denn nun Corvos oder Emilys Kräfte besser für den Run ohne Toten und nicht gesehen zu werden bzw. mit wessen Fähigkeiten wird dieser Run zum Spaziergang was meint Ihr?

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Darf man denn für die 60% Trophäe trotzdem das Geld ausgeben oder erst wenn man sie hat?

 

Gute Frage. Ich habe in den ersten beiden Missionen jeweils ca. 75% der Münzen gefunden und alles für Waffenupgrades am Schwarzmarkt ausgegeben. Da die Trophäenbeschreibung aber "Finde" beinhaltet, hoffe ich doch sehr das im Hintergrund die tatsächlich gefundenen Münzen für den Trophäenfortschritt gespeichert werden. Sonst würde es vermutlich wie im Brigmore-DLC des ersten Teils wohl eher heißen "Schließe das Spiel mit x Münzen ab".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal bei paar trophys hilfe. 

1) kaiserliche meisteroption:

muss ich am ganzen schiff alle tagebücher und audiographen suchen? Glaub eher weniger, weil ich dort schon alles abgesucht habe ;)

2) kreis des lebens: WTF hehe

3)okkulte schnitzereien: 10 knochenartefakte herstellen. Kann ich eines herstellen und gleich wieder zerlegen und das 10x? Also ich opfere immer alle knochenartefakte, ist das gut oder schlecht? ?

3) heuler bis in den tod?

4) vor vielen vielen jahren?

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Heavendragoon:

Ich suche die 2te Blaupause (Architekturbauplan) im 2ten Kapitel...könnte mir einer bitte die Erlösung bringen???^^

 ich weiß nicht welche du schon hast aber es gibt ja nur 2 in dem Kapitel:
Die erste ist direkt am Anfang bei dem Großen Wal wo auch ne Rune drin ist. Und wenn du vor dem Wal stehst und auf die Häußer kuckst, entdeckst du ein Balkon mit offener Türe, wenn du dich da hoch ziehst, bis du in einer Reederei und im Büro tresor kannst du die Blaupause finden. Ich glaube der Code ist auch im Büro auf einem Tisch als Notiz.

Die 2. ist beim Aufseher büro auf dem Tisch wo auch ein Aufseher dransitzt. In dem Raum findest du ja auch ein Gemälde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rbull07:

Ich bräuchte mal bei paar trophys hilfe. 

1) kaiserliche meisteroption:

muss ich am ganzen schiff alle tagebücher und audiographen suchen? Glaub eher weniger, weil ich dort schon alles abgesucht habe ;)

2) kreis des lebens: WTF hehe

3)okkulte schnitzereien: 10 knochenartefakte herstellen. Kann ich eines herstellen und gleich wieder zerlegen und das 10x? Also ich opfere immer alle knochenartefakte, ist das gut oder schlecht? ?

3) heuler bis in den tod?

4) vor vielen vielen jahren?

zu 1. nach jedem Kapitel kann man neue Sachen auf dem Schiff untersuchen. Es kann damit sein, dass diese Trophäe sogar verpassbar ist, weil nach jedem Kapitel auch Sachen fehlen oder teils ersetzt werden durch neue Bücher. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so drastisch ist :/
zu 3. Es geht ja nur ums herstellen, also ist es egal ob du es gleich danach wieder zerlegst. Eig. ist es ja gut wenn du alle zerlegst um dann auf einen Spot ein Artefakt zu legen was aus 2 Kräfte besteht. :)

zum anderen kann ich dir leider nix sagen, da ich selbst erst bei Kapitel 4 bin und versuche alles ohne Leitfaden zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kuina93:

zu 1. nach jedem Kapitel kann man neue Sachen auf dem Schiff untersuchen. Es kann damit sein, dass diese Trophäe sogar verpassbar ist, weil nach jedem Kapitel auch Sachen fehlen oder teils ersetzt werden durch neue Bücher. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so drastisch ist :/
zu 3. Es geht ja nur ums herstellen, also ist es egal ob du es gleich danach wieder zerlegst. Eig. ist es ja gut wenn du alle zerlegst um dann auf einen Spot ein Artefakt zu legen was aus 2 Kräfte besteht. :)

zum anderen kann ich dir leider nix sagen, da ich selbst erst bei Kapitel 4 bin und versuche alles ohne Leitfaden zu schaffen :)

Dankeschön!!! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kuina93:

 ich weiß nicht welche du schon hast aber es gibt ja nur 2 in dem Kapitel:
Die erste ist direkt am Anfang bei dem Großen Wal wo auch ne Rune drin ist. Und wenn du vor dem Wal stehst und auf die Häußer kuckst, entdeckst du ein Balkon mit offener Türe, wenn du dich da hoch ziehst, bis du in einer Reederei und im Büro tresor kannst du die Blaupause finden. Ich glaube der Code ist auch im Büro auf einem Tisch als Notiz.

Die 2. ist beim Aufseher büro auf dem Tisch wo auch ein Aufseher dransitzt. In dem Raum findest du ja auch ein Gemälde.

 

 

Vielen lieben Dank :)

 

Der einzige Balkon den ich übersehen habe, ist logischerweise auch Itemrelevant^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Sebastian1175:

Bei der Limited Edition ist ja der erste Teil als Code dabei...braucht man dazu den zweiten Teil oder kann man den auch ohne den zweiten Teil spielen? Also beim neuen CoD kann man das Modern Warfare Remaster nicht verschenken sondern braucht ja Infinte Warfare dazu.

Scheinbar nicht. Habe den Code einem Kollegen gegeben und der hat sich nicht nicht gemeldet, dass es nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...