Genesis4000 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Bin ständig geflogen. Nach dem Patch kein einziges Mal mehr.
duffman_94 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 komisch.. langsam sollte es schon bei allen funktionieren
Genesis4000 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 komisch.. langsam sollte es schon bei allen funktionieren ... tut es doch. :emot-raise:
Scalk Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 bei mir klappts jetz auch mal einwandfrei ENDLICH ^^
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 jetzt macht fifa10 online wieder spaß. wären da nicht die quitter -.-
Andy_Liberty Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 das wollten sie doch auch irgendwie beheben sodass man das spiel nur noch verlassen kann wenn man ganz aus fifa rausgeht...
Scalk Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 wäre schön wenn sie das machen ich hasse das besonders immer in der 90 min ich führe 2:0 un der geht raus obwohl er dan laut statistik 3:0 verliert also isses doch eher dumm
DaMobby Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 das wollten sie doch auch irgendwie beheben sodass man das spiel nur noch verlassen kann wenn man ganz aus fifa rausgeht... Man zieht einfach das Internetkabel raus,und schon ist man raus. Da kann EA auch nix machen
Scalk Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 jo aber ich hoff auch das die quitter mal mer lernen mit zu denken ^^ es bringt eh nix niederlage is niederlage
DaMobby Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 jo aber ich hoff auch das die quitter mal mer lernen mit zu denken ^^ es bringt eh nix niederlage is niederlage Aber ich glaube,wenn man quittet verliert man keine Ranglistenpunkte. So war es zumindest bei FIFA09. Ich hab ne Abbruchsrate von 23%! Zumglück flieg ich jetzt nichtmehr jedes 2.Spiel raus
Scalk Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 jo das problem hatte ich auch und ich hätte alle außer 1 spiel gewonnen ^^ hmm ich weiß grad net ob man da keine pkt abgezogen bekommt wäre aber sehr ungerecht
Andy_Liberty Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 naja rangpunkte sind mir scheißegal mir gehts nur um die statistik!!!!
Scalk Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 naja mir auch aber um so mehr rangpkte. desto besser deine statistik
Andy_Liberty Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 oh mann, wurde doch tatsächlich gestern wieder 2 mal abgemeldet und einmal sogar kurz vor schluss als ich geführt hab und der gegner grad im angriff war....das ist so bitter wenn ich verlier läufts einwandfrei und wenn ich grad am gewinnen bin werd ich abgemeldet und das auch noch kurz vor schluss!!!!!!!! ich könnt kotzen EDIT: naja so langsam läufts eich ganz gut...
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 gehts nach dem Update das man ned mehr abgemeldet wird von PSN? sry für die Frage aber hab lange kein Fifa 10 mehr gespielt
Andy_Liberty Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 anfangs wars bei mir echt kacke aber jetzt läufts eich einwandfrei...außerdem wird man nur von den ea servern abgemeldet und nicht gleich ganz vom psn....
Beckerham Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hab auch das Problem das ich von PSN abgemeldet werde... Habe mittlerweile ca. 150 Onlinespiele gemacht ohne Probleme.. wurde kein einziges mal abgemeldet... und seit ein paar Tagen hab ich das Problem.. woran kann das liegen hab doch nichts verändert... habe auch die Anleitung wie hier beschrieben schon gemacht ohne Erfolg leider... kann mir jemand helfen, bzw hat gleiche Probleme in den letzten Tagen,,,??
caymandt Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich hab auch das Problem das ich von PSN abgemeldet werde...Habe mittlerweile ca. 150 Onlinespiele gemacht ohne Probleme.. wurde kein einziges mal abgemeldet... und seit ein paar Tagen hab ich das Problem.. woran kann das liegen hab doch nichts verändert... habe auch die Anleitung wie hier beschrieben schon gemacht ohne Erfolg leider... kann mir jemand helfen, bzw hat gleiche Probleme in den letzten Tagen,,,?? Hast du über Wlan ne Verbindung zu deinem Router oder über DSL-Kabel? Hatte auch bis vor kurzem über Wlan online gezockt und ab und zu wurde ich abgemeldet. Spiel jetzt über DSL-Kabel und seit dem hab ich keine Probleme mehr...und das bei ner 1000er Leitung:biggrin5:
dionysos Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 die bilder im ersten post gehen nichtmehr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.