Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinespiel ohne PSN-Abmeldung - So Geht´s...

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

wäre schön wenn sie das machen ich hasse das besonders immer in der 90 min ich führe 2:0 un der geht raus obwohl er dan laut statistik 3:0 verliert also isses doch eher dumm

Geschrieben
das wollten sie doch auch irgendwie beheben sodass man das spiel nur noch verlassen kann wenn man ganz aus fifa rausgeht...

Man zieht einfach das Internetkabel raus,und schon ist man raus.

Da kann EA auch nix machen ;)

Geschrieben
jo aber ich hoff auch das die quitter mal mer lernen mit zu denken ^^ es bringt eh nix niederlage is niederlage

Aber ich glaube,wenn man quittet verliert man keine Ranglistenpunkte.

So war es zumindest bei FIFA09.

Ich hab ne Abbruchsrate von 23%!

Zumglück flieg ich jetzt nichtmehr jedes 2.Spiel raus :D

Geschrieben

jo das problem hatte ich auch und ich hätte alle außer 1 spiel gewonnen ^^

hmm ich weiß grad net ob man da keine pkt abgezogen bekommt wäre aber sehr ungerecht

Geschrieben

oh mann, wurde doch tatsächlich gestern wieder 2 mal abgemeldet und einmal sogar kurz vor schluss als ich geführt hab und der gegner grad im angriff war....das ist so bitter wenn ich verlier läufts einwandfrei und wenn ich grad am gewinnen bin werd ich abgemeldet und das auch noch kurz vor schluss!!!!!!!! ich könnt kotzen

EDIT: naja so langsam läufts eich ganz gut...

Geschrieben

Ich hab auch das Problem das ich von PSN abgemeldet werde...

Habe mittlerweile ca. 150 Onlinespiele gemacht ohne Probleme.. wurde kein einziges mal abgemeldet...

und seit ein paar Tagen hab ich das Problem.. woran kann das liegen hab doch nichts verändert...

habe auch die Anleitung wie hier beschrieben schon gemacht ohne Erfolg leider...

kann mir jemand helfen, bzw hat gleiche Probleme in den letzten Tagen,,,??

Geschrieben
Ich hab auch das Problem das ich von PSN abgemeldet werde...

Habe mittlerweile ca. 150 Onlinespiele gemacht ohne Probleme.. wurde kein einziges mal abgemeldet...

und seit ein paar Tagen hab ich das Problem.. woran kann das liegen hab doch nichts verändert...

habe auch die Anleitung wie hier beschrieben schon gemacht ohne Erfolg leider...

kann mir jemand helfen, bzw hat gleiche Probleme in den letzten Tagen,,,??

Hast du über Wlan ne Verbindung zu deinem Router oder über DSL-Kabel?

Hatte auch bis vor kurzem über Wlan online gezockt und ab und zu wurde ich abgemeldet. Spiel jetzt über DSL-Kabel und seit dem hab ich keine Probleme mehr...und das bei ner 1000er Leitung:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...