Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Thread


KING_DJ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

ich hab mal eine Frage , ein Freund von mir versucht sich alleine an dem Easter Egg ( alleine ist es halt am einfachsten ) und er möchte mich am Ende vor dem Seelenschlüssel einladen sodass wir beide die Easter Egg Trophae bekommen. Wenn wir dann sterben landen wir ja in der gleichen Lobby , um dann David Hasselhoff frei zu schalten muß man ja bestimmte Pfeilrichtungen drücken , wenn das 1 Spieler macht , bekommt auch hier beide Spieler die Trophae oder nur einer ?

 

Ja , das würde ich gerne wissen , und falls es noch Mega Tipps gibt für Easter Egg auf Zombie Spaceland Map , dann immer her damit , mein Freund ist zwar schon Bombe drin , aber Tipps schaden ja nie.

 

Vielen Dank schonmal vorab für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2017 um 19:55 schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

ich hab mal eine Frage , ein Freund von mir versucht sich alleine an dem Easter Egg ( alleine ist es halt am einfachsten ) und er möchte mich am Ende vor dem Seelenschlüssel einladen sodass wir beide die Easter Egg Trophae bekommen. Wenn wir dann sterben landen wir ja in der gleichen Lobby , um dann David Hasselhoff frei zu schalten muß man ja bestimmte Pfeilrichtungen drücken , wenn das 1 Spieler macht , bekommt auch hier beide Spieler die Trophae oder nur einer ?

 

Ja , das würde ich gerne wissen , und falls es noch Mega Tipps gibt für Easter Egg auf Zombie Spaceland Map , dann immer her damit , mein Freund ist zwar schon Bombe drin , aber Tipps schaden ja nie.

 

Vielen Dank schonmal vorab für eure Antworten

Die Trophy für die freischaltbaren Charaktere bekommt immer nur der Spieler, der diesen aktiv hat. (Nicht die ganze Lobby)

 

Sprich du musst ebenfalls das EasterEgg abgeschlossen haben, damit du als Hasselhoff (ZiS), Kevin Smith (RitR) bzw. als Pam (SS) spielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habt ihr tipps wie man in low runden das ee auf rave schaffen kann? ich hab nämlich massig probleme mit den ritualen =/ auf höheren runden glaube 6 schon rennen die zombies einen sauschnell hinterher und dann pack ich es nicht die arme abzuknallen.

Daher habe ich momentan immer versucht die alle soweit zu machen, dass ich in runde 4 die rituale beginnen kann.

Jedoch habe ich dann kein geld mehr zum punchen und die armbrust ist nicht verbessert da das mit den statuen draufschießen nicht mehr geht und man ja 10 zombies damit abschießen muss (ca eine runde)

Sprich den slasher bekomme ich nich in der zeit down. habe es gepackt mit jug und atom das ritual zu starten aber wie es dann das schicksal wollte slasher 2 mal nicht down bekommen beide perks weg und dann in der höheren 2 runden habe ich immer bei den armen abknallen gefailt.

 

So langsam kotzt mich Activison echt an, eigentlich haben die leute die sich mit den dlcs sofort beschäftigen eine höhere chance diese einfach zu bezwingen weil es glitches gibt (sage nur das mit den statue, god mode uvm)

Würde das ja gern unpatched machen weil habe mein ganzes wochenende damit zugebracht das zu packen wenn schon die legacy bekomme habe will ich auch die dlcs packen sonst hätte ich mir ja die normale holen können.

Aber die dlcs sind ja ans internet und an die updates gebunden. Hab nämlich alles deinstalliert (auch wegen der herrschaft trophy die mit 70 siegen immernoch nicht ploppt) und nur die dlcs installiert, dann lokales spiel und nur spaceland ist drauf....

 

Danke schonmal für Tipps oder Hilfe

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎02‎.‎05‎.‎2017 um 08:11 schrieb Silenceer:

Sprich den slasher bekomme ich nich in der zeit down. habe es gepackt mit jug und atom das ritual zu starten aber wie es dann das schicksal wollte slasher 2 mal nicht down bekommen beide perks weg und dann in der höheren 2 runden habe ich immer bei den armen abknallen gefailt.

 

Mit der S&G Karte "Kratzbaum" ist der Slasher schneller down als Du "Ey Mann wo ist mein Auto" sagen kannst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand Bock mit mir die neuen Zombie Karten bei Black Ops 3 zu zocken oder die neue mal bei IW? Besonders Kino der Toten:) spaceland können wir natürlich auch:) Trophäen brauch ich vill auch noch ein paar?

am besten jemand der Bock hat mit mir den Weltrekord zu knacken und weit hoch kommen will an Wellen??

Erfahrene Leute gesucht die Bock haben Zombie Modus zu zocken:;)

Headset auch vorhanden:)

 

Einfsch anschreiben:)

PSN-ID: donatboy25

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb RicoBurito:

Die neuen DLC 3 Sticker

 

 

AOTRT.jpg

Ja und man sollte 500 Zombies mit den Hackbeil töten dann bekommt man eine richtig epic Visitenkarte. Hackebeil findet man bei den Store wo das Deadshot Perk liegt bei einen Hai One hit bis runde 8  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy Seelenschlüssel macht mich fertig.

Hat wer ein Tipp bei der Eingabe von den Tönen?

Entweder ich gebe sie zu langsam ein oder die Zombie holen mich bei der Eingabe ein und schlagen mich Tot und danach ist sowieso alles vorbei :(

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Radikeyl:

Die Trophy Seelenschlüssel macht mich fertig.

Hat wer ein Tipp bei der Eingabe von den Tönen?

Entweder ich gebe sie zu langsam ein oder die Zombie holen mich bei der Eingabe ein und schlagen mich Tot und danach ist sowieso alles vorbei :(

 

 

 

 

Kauf dir das Rennstreifen Perk und/oder benutz den Radiorekorder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute auf auf Youtube gesehen, dass es noch viele andere Karten gibt. 

Einige würde die Trophy schon erleichtern nur habe ich die nicht. Z.b Aufwind wo alle Zombies in der Nähe sterben wenn man fast tot ist.

Ich hab die nicht, muss man die freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Radikeyl:

Leute auf auf Youtube gesehen, dass es noch viele andere Karten gibt. 

Einige würde die Trophy schon erleichtern nur habe ich die nicht. Z.b Aufwind wo alle Zombies in der Nähe sterben wenn man fast tot ist.

Ich hab die nicht, muss man die freischalten?

 

Für die Glückskarten musst du Zombiekisten (mit Schlüsseln) kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe endlich hab ich es bis zum Alien geschafft und bin dann krepiert als ich bei einer Bank hängen geblieben bin.

 

Die Glückskarten kann man wahrscheinlich nur wenn man PS Plus hat benutzen?

Ich hätte sonnst keine Ahnung wo ich diese Kisten herbekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glückskarten bekommt man in Zombiekisten, die man mit Schlüsseln (oder COD Punkten) öffnen kann. Schlüssel bekommt man für's online spielen, und dafür muss man PS Plus Mitglied sein.

 

Offline kann man nur die Schicksalskarten benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RicoBurito:

Die Glückskarten bekommt man in Zombiekisten, die man mit Schlüsseln (oder COD Punkten) öffnen kann. Schlüssel bekommt man für's online spielen, und dafür muss man PS Plus Mitglied sein.

 

Offline kann man nur die Schicksalskarten benutzen.

 

Danke für die Antwort.

Die Trophy ist aber echt Hammer hart, mit den Glückskarten wäre es schon einfacher.

Ich bleib dann, vielleicht hab ich mal einen guten Tag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...